Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karina Schuster > Rezensionen

KulturSchock Indien: Über die Begegnung mit fremden Menschen und ihrer Kultur
von Rainer Krack
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 19. November 2006
Die perfekte Vorbereitung für den bevorstehenden Indien Aufenthalt.

Es erklärt einem die Dinge und Verhaltensweisen der Inder, die schocken würden, so schocken, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Wer vorhat nach Indien zu reisen (so wie ich) dem sei geraten, dieses Buch zu lesen!!

Schwesterlein, komm tanz mit mir: Roman
Schwesterlein, komm tanz mit mir: Roman
von Mary Higgins Clark

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!, 19. November 2006
Ich habe schon einige Bücher von Mary Higgins Clark gelesen; dieses gehört meiner meinung nach zu den Besten.

Von Beginn an fesselnd. Was ich so an Mara Higgins Clark mag, ist das immer soviele Verdächtige vorkommen, dass jeder der Täter sein könnte.Der Leser rätselt mit, ist sich sicher, verwirft wieder und wird dann mit einem unvorhersehbaren Ende konfronteirt.

Sehr spannend und wirklich zu empfehlen!

Palast der Sünde: Roman
Palast der Sünde: Roman
von Jan Smith

4.0 von 5 Sternen Locker flockig erotisch, 26. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Palast der Sünde: Roman (Taschenbuch)
Sehr schön zu lesen. Und an den richtigen Stellen prickelt es.

Mir haben D/S Elemente gefehlt (darauf stehe ich :o) deshalb einen Punkt Abzug. Alles in allem ein empfehlenswerter erotischer Roman, der für sinnliche Momente sorgt.

Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
von Barbara Wood

5.0 von 5 Sternen Einfach nur superklasse !!!, 24. Oktober 2006
Ichkann gar nicht zählen, wie oft ich diesen Roman schon inhaliert habe!

Die erste Ausgabe ist schon vollkomen zergriffen und so habe ich mir eine neue, diese Ausgabe zugelegt und natürlich sofort wieder mit dem Lesen begonnen.

Interessante Figuren, eine Generationenumfassende Geschichte die ans Herz geht, wundervolle landestypische Beschreibungen und eine Sprache, die einen nicht mehr loslässt.

Mein absolutes Lieblingsbuch und ich nehme die Neubestellung zum Anlass, dies einmal kund zu tun, obwohl ich lieber lese, als Bewertungen zu schreiben.