Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nibor Tesselwood > Rezensionen

Beiträge von Nibor Tesselwood

Nibor Tesselwood (Laupheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alb-Gold Dinkel-Vollkorn- Spaghetti, 5er Pack (5 x 500 g Packung) - Bio
Alb-Gold Dinkel-Vollkorn- Spaghetti, 5er Pack (5 x 500 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität, 25. März 2016
Vollkorn kann auch lecker sein. Das beweisen diese Dinkelspaghetti von Albgold. Wir essen zu hause keine anderen Spaghetti mehr. Echt super.

Eagle Creek Security RFID Blocker Zip Stash Kartenetui mit Schlüsselring, tan
Eagle Creek Security RFID Blocker Zip Stash Kartenetui mit Schlüsselring, tan
Wird angeboten von Schulranzen

1.0 von 5 Sternen Nicht für Keyless-Autoschlüssel!, 25. März 2016
Leider auch bei mir. Nicht geeignet für Autoschlüssel. Testweise habe ich den Autoschlüssel mal mit Alufolie umwickelt. Das funktioniert gut.

Kerbl 15285 Handdesinfektion 500 ml, gebrauchsfertig
Kerbl 15285 Handdesinfektion 500 ml, gebrauchsfertig

5.0 von 5 Sternen Super Konsistenz, 1. Dezember 2015
Die Konsistenz dieses Handdesinfektionsmittels ist genau so, dass man das Gel gut verteilen kann ohne dass etwas vorbeigeht (runtertropft). Es zieht nach 20-30 s ein - perfekt.

Lijjat - Lijjat Udad Papad Plain - 200g
Lijjat - Lijjat Udad Papad Plain - 200g
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen Leckere fettarme Alternative zu Chips, 1. Dezember 2015
Wer diese indische Spezialität kennt und mag, der wird begeistert sein. Zubereitung ohne Fett im Ofen - aufheizen auf 200 Grad Umluft, dann die Fladen auf ein Blech legen - nur so lange drin lassen bis das Papadam Blasen wirft und nur leicht gebräunt ist.
Beim Herausnehmen sind die Papadams etwas weich, sobald sie ausgekühlt sind sind sie aber dann super.

Lijjat Schwarzpfeffer Pepper - Indische Papadam - 200g
Lijjat Schwarzpfeffer Pepper - Indische Papadam - 200g
Wird angeboten von Get Grocery

4.0 von 5 Sternen Lecker und scharf, 1. Dezember 2015
Diese Version Papadam mit schwarzem Pfeffer fand ich sogar schärfer als das mit grünem Chili. Aufgrund der Körnergröße der Pfefferkörner sind die einzelnen Fladen aber leider etwas brüchig. Deswegen nur 4 Sterne.

5x mumbi XQ-Lite LED-Lampe Spot GU10 MR16 5W / dimmbar / 3000 Kelvin / warmweiß / 345 Lumen / Energieklasse A+ (ersetzt GU10 MR16 50 Watt Glühbirne)

4.0 von 5 Sternen Endlich richtig hell, 21. Oktober 2015
Sehr gute Spots. Sehr hell. Aufgrund der Sockelgröße passen sie aber nicht in eine meiner Deckenlampen. Das hatte ich nicht erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 12:07 PM CET

Lijjat - Papadam mit klassischem Geschmack - 3 x 200 g
Lijjat - Papadam mit klassischem Geschmack - 3 x 200 g
Wird angeboten von Jalpur Millers Online (JMO Online Ltd)

5.0 von 5 Sternen wie im indischen Restaurant, 21. Oktober 2015
Lecker lecker lecker! Wie im indischen Restaurant. Zubereitungstipp: Ofen mit Blech auf 220 Grad (Umluft) vorheizen. Fladen auf das Blech legen 1bis 2 Minuten warten bis Blasen entstehen und der Fladen leicht bräunlich wird. Beim Rausnehmen beachten, dass der Fladen noch weich ist und erst beim Abkühlen richtig kross wird.

Causaal Deodorant 20ml
Causaal Deodorant 20ml
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Deo in Perfektion, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Causaal Deodorant 20ml (Badartikel)
Seit vielen Jahren setzen wir nur noch dieses Deo ein - es funktioniert. So unglaublich das auch ist - allerdings nutze ich es als Viel-Schwitzer 2 mal in der Woche - in der Sommerhitze ggf. auch noch etwas häufiger.
Unabdingbar ist das Wegrasieren der Achselhaare etwa alle zwei Wochen. Sonst funktioniert das ganze nicht so gut.

AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher
AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher

4.0 von 5 Sternen Tut gute Dienste, 24. August 2015
Der Rasenmäher tut gute Dienste und funktioniert einwandfrei.
Lediglich eine Befestigung des Holms am Gehäuse, wie in der Aufbauanleitung angegeben, gibt es nicht - das Ding ist mir im Betrieb deswegen einmal rausgerutscht.
Ich bin etwa 185 cm groß und mit dem Rasenmäher läßt es sich angenehmer mähen als mit meinem davor eingesetzten Modell von Gardena. Lediglich das Lenken des Mähers ist aufgrund der starren Räder etwas schwere, als bei dem Lenkmodell von Gardena. Aber daran gewöhnt man sich.
Die Einstellung der Schnitthöhe ist einfach.
Der Fangkorb ist groß genug, aber leider aufgrund seines Baus und der großen Öffnung ist es nicht ganz einfach den vollen Korb zum Ziel (Sammelbehälter) zu befördern.
Mulcheinsatz funktioniert prima.
Der Wechsel des Messers ist nicht ganz einfach und leider im Handbuch nicht ausführlich beschrieben bzw. illustriert.
Alles in allem aber voll zufriedenstellend.

ThruNite® TN12 2014 Neutral weiß 1050 Lumen LED-Taschenlampe EDC Black 2xAkkus MCC-2 Universal-Ladegerät Bundle

5.0 von 5 Sternen Ein Strahl durch die Nacht, 24. August 2015
Nachdem ich schon mehrere Anläufe mit einem kleinen praktischen LED-Licht gemacht habe (darunter Maglite und eine Lampe von Coleman - beide nach 2 Jahren defekt oder nicht mehr zu gebrauchen), bin ich endlich am Ziel angekommen, und habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ein Lampe für den universellen Einsatz im Garten, beim Camping, beim Wandern und beim Stromausfall ;-)
Die vielen Helligkeitsstufen - toll.
Die Lage in der Hand - toll.
Tasche,Clip - super.
Und das ganze hat noch ein angenehmes Gewicht - dazu das Ladegerät und der Zusatzakku.
Bei den beiden hellsten Stufen hat man das Gefühl einen Autoscheinwerfer in der Hand zu haben. Die Lampe wird beim Betrieb der beiden hellsten Stufen warm - das stört aber nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4