Profil für Zöpa > Rezensionen

Beiträge von Zöpa

Zöpa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SCB1410NB/12 MultiLife Value Akkuladegerät für 1-4 x AA/AAA (220-240V) exkl. Batterien

1.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Mai 2014
Es gibt keine Anzeige, wann die Akkus voll sind. Dämlich. Das Parallelgerät von Ansman mit Digitaldisplay ist spitze dagegen. Finger weg, auch wenn es Philips ist.

IMAX: Sun 3D/Mars 3D [3D Blu-ray]
IMAX: Sun 3D/Mars 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Barry Kimm

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: IMAX: Sun 3D/Mars 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Beim Marsfilm ist die Hälfte 2D. Die Original 3D Bilder vom Rover sind jetzt kein tolles HD. Die Filme sind recht kurz und es wird viel geredet. Der Sonnenfilm beginnt auch 2D, geht aber schnell in 3D über. Aber eben auch die Satellitenbilder sind kein tolles HD. Der Sonnenfilm ist auch ganz nett.

Assassins Creed 3 Connor Kenway Jacke Hoodie Cosplay Kostüm blau Größe XS
Assassins Creed 3 Connor Kenway Jacke Hoodie Cosplay Kostüm blau Größe XS

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Händler sitzt in Fernost. Entsprechend lange Lieferzeiten (6 Wochen) u. 14€ Mehrwertsteuer bei Selbstabholung beim Zoll, 11. April 2014
Achtung: Der Händler sitzt in Fernost, entsprechend sind die Lieferzeiten (6 Wochen) und dann musste ich das Ding noch beim Zollamt abholen, weil keine Rechnung drauf war und zu guter letzt noch 14,-€ EU-Steuer bezahlen. Vom Ablauf her eine Frechheit. Amazon sollte genaue Standortbenennungen der Artikel (!), nicht der Händler verlangen. Dann würde man zweimal nachdenken.

Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da es verschenkt wird, aber das hier musste erstmal gesagt werden.

Shadowplaces (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. The Last Park, Thisted - (GEMAfrei/Lizenz optional)

1.0 von 5 Sternen Mieser Sound, 15. Februar 2014
Ist alles in allem erstmal optisch ansprechend, bis man zum Pudels Kern kommt, der Musik. Die ist derartig mies komponiert und aufgenommen, dass sich mir alle Nackenhaare aufstellen. Kein Mastering, einfach schnell mit Sequenzern nervig zusammengedudelt. Sorry, so schnell zieht man den Leuten auch wieder nicht das Geld aus der Tasche.

LCD Reisewecker Klappwecker mit Weltzeit
LCD Reisewecker Klappwecker mit Weltzeit

3.0 von 5 Sternen Naja...Bedienelemente aussen, dadurch unfreiwillige Aktivierung möglich., 11. Februar 2014
Plastikwecker, der ganz geschickt designt wurde. Was dumm dran ist gerade für einen Reisewecker, dass die Einstellknöpfe aussen sind, sodass das Ding einfach mal in meinem Rucksack nachts klingelte. Dafür dicken Abzug.

Rocktile RSL-10-BK Security Locks (2 Stück Endpin Set, inkl. Gegenstück, Steckverbindung um 360° drehbar) schwarz

4.0 von 5 Sternen VORSICHT! Schraube ist zwei Nummern kleiner wie der Standard bei Ibanez, 11. Februar 2014
Es ist ein tolles Produkt, aber ich war erstaunt, dass die Schrauben zu klein für die Bohrungen an meiner Ibanezgitarre waren. Die Lösung brachten am Ende abgeschnittene 4er Dübel. Damit hält das Produkt bombig auch in einer Ibanezgitarre.
Trotzdem verwirrend, dass es da keinen Standard gibt. Für den fehlenden Hinweis einen Stern Abzug.

Boss PS-6 Pitch Shifter, Effektgerät für E-Gitarre
Boss PS-6 Pitch Shifter, Effektgerät für E-Gitarre
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen Superteil, bietet in allen Punkten optimale Effekte!!, 28. Januar 2014
Superteil, bietet in allen Punkten optimale Effekte!! Bietet sogar polyphones Ptchen mit sauberen Tracking. Mit Expressionpedal kann man ebenfalls tolle Sachen machen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

FENIX E01 - Schlüsselanhänger LED-Taschenlampe (schwarz)
FENIX E01 - Schlüsselanhänger LED-Taschenlampe (schwarz)
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Besser wie MagLite, 22. Januar 2014
Eine Superlampe. Ist vor allem schlauer gelöst wie Mini MagLite, weil das Batteriefach sich von vorne öffnet und nicht von hinten. Das verhindert, dass sich die Lampe am Schlüsselbund abdreht, die Lampe verloren geht und die Batterien über den Boden zerstreut sind. Sehr hell und robust. Hochqualitätsprodukt, ist den Preis absolut wert.

World War Z 3D [3D Blu-ray]
World War Z 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Extended Fassung nicht in 3D, nur Blu-Ray, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Supersache insgesamt, enttäuschend, weil auf Cover nicht ersichtlich, dass die erweiterte Fassung nur in 2D vorliegt. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten saubere Zombieaction mit Superstar, geilen Effekten und megadünnem Drehbuch. Was will man mehr...;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 2:43 PM CET

Sanctum [3D Blu-ray]
Sanctum [3D Blu-ray]
DVD ~ Richard Roxburgh

5.0 von 5 Sternen Erst in 3D ein guter Film, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanctum [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den Film in 2D sah, war er nett gefilmt, aber das Pseudodrama und das ständige jemanden-den-man-lieb-hat-ertränken-müssen (3-4x im Film) zerrt an den Nerven. Alles in allem fand ich den Film in 2D nervig.

Dann gönnte ich mir die 3D-Fassung und kippte vom Stuhl. James Cameron ist halt jemand, der 3D nicht als Effekt, sondern als vollwertiges Stilmittel benutzt. Mit 3D balancierte der Film sich plötzlich total aus, zwischen Drama und Grausamkeit der Höhlenwelt auf der einen und Faszination der Räume auf der anderen. Vor allem die Ausleuchtung ist dahingehend super. Tolle faszinierende 3D-Effekte. Ich hab den Film bestimmt 3-4x hintereinander geguckt.

Fazit: In 3D superausbalanciert, in 2D zu dramalastig.

Kleiner Tipp für Höhlenfans: Die BBC-Produktion Unsere Erde hat auch ein Kapitel Höhlen. Supergedreht und im konvertierten 2D>3D-Modus meines TV-Gerätes wirkte das auch super. Schöne Ergänzung zu Sanctum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4