Profil für Wippel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Emsa 508455 Micro Family 3er Pack 0.5 / 1.0 / 1.5 L weiß / brombeer
Emsa 508455 Micro Family 3er Pack 0.5 / 1.0 / 1.5 L weiß / brombeer

5.0 von 5 Sternen Gut., 21. Februar 2014
Sehr schönes Mikrowellengeschirr zum 'seltsam' günstigen Preis! Kann man jedem als Grundausstattung wärmstens empfehlen.
Für -fast- jeden Zweck die richtige Grösse.

Mikrowellenhaube / Mikrowellenabdeckhaube - Deckel / Tellerabdeckhaube für Mikrowelle 26cm
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 21. Februar 2014
Also, die Haube ist qualitativ ja in Ordnung. Aber derjenige, der sich die Mulden zum Hochheben einfallen lassen hat, sollte seinen Job aufgeben - schlimmer gehts nimmer! Ein simples Anrauhen würde schon dafür sorgen, dass einem das Teil beim Anheben nicht dauernd aus den Fingern rutscht! Man man man...

Rungenwagen, Verpackung sortiert
Rungenwagen, Verpackung sortiert

4.0 von 5 Sternen Gut., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rungenwagen, Verpackung sortiert (Spielzeug)
Sehr guter Wagen mit vielleicht ein wenig zu sensiblen Plastikteilen. Also ist etwas Vorsicht beim Handling geboten - Aber wer geht mit seiner Eisenbahn schon grob um?!

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 21. Februar 2014
Wenn es diese Tasche nicht schon gäbe, man müsste sie erfinden! Ich habe sie für eine WD - Essentials Festplatte gekauft. Die Platte ist super geschützt und das USB - Kabel passt auch noch hinein. Undzwar ohne das Gehäuse der Festplatte zu zerkratzen.
Dazu ist die Tasche sehr stabil und formschön. Kaufen, Leute - mehr ist nicht nötig!

SM001 Damen Daunenjacke "OLANMEAR" mit Echtfellbesatz (44, blau)
SM001 Damen Daunenjacke "OLANMEAR" mit Echtfellbesatz (44, blau)
Wird angeboten von Grimada

5.0 von 5 Sternen Super Kurzmantel!, 21. Februar 2014
Die Jacke - obwohl von der Länge her ja eher ein Kurzmantel - fällt optisch einfach toll aus! Wenn man, wie von mehreren anderen Rezensenten bereits beschrieben, berücksichtigt, dass die Jacke 1-2 Grössen kleiner ausfällt, hat sie ausserdem eine super Passform. Absolute Kaufempfehlung!
Noch ein Wort zum kleinen Echtfellrand der Kapuze: Wertet die Jacke optisch auf und ist auch noch superkuschelig!
Ich kann dieses Theater um Echtfell nicht mehr hören! Sagen sie den Menschen in Grönland oder Sibirien oder sonst einem kalten Land dieser Erde mal : Sucht euch gefälligst was anderes aus, um euch warmzuhalten! Ausserdem sollten wir Deutschen nicht immer glauben, wenn wir ein Sandkorn weiss machen, wir hätten den Strand lackiert!!!

Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Medium
Miss Perfect Transparente Träger, Varianten:Medium
Wird angeboten von Lilado

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss Perfect Transparente Träger (Textilien)
...manchmal allerdings rutschen die Haken aus dem BH heraus! Ist nicht so angenehm wenn man z.B. auf einer Feier sitzt!

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphärischen Gläsern und Federschanier inklusiv passenden Etui - LR M 450 / +1.50 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schöne Lesebrille!, 21. Februar 2014
Habe mir diese Brille für den mittleren Lesebereich bestellt. Sie macht einen sehr guten Eindruck und sorgt für ebenfalls guten Durchblick. Dazu ist das Gestell gut verarbeitet - kann man für 10 Euro mehr verlangen?

Paul Neuhaus Stehleuchte / H 146 cm / stahl 210-55
Paul Neuhaus Stehleuchte / H 146 cm / stahl 210-55

3.0 von 5 Sternen Deutliche Schwächen!, 21. Februar 2014
Wir haben lang überlegt: Behalten oder nicht?
1.) :Optisch alle Erwartungen erfüllt.
2.) : Form des Beschwerungseinsatzes im Fuss passt nicht richtig zur Metallschale - dadurch alleine schon kippelnd.
3.) : Schwenken des grossen Querteils völlig instabil. Gegengewicht nicht ausballancierbar. Arretierung funktioniert nicht!
Da ich vom Elektrofach bin, habe ich mir 2 Stunden Zeit genommen und die Leuchte mechanisch etwas angepasst.
Das kann es aber ja eigentlich nicht sein! Also: Wer gerne bastelt, sollte sie kaufen - schön ist sie ja und gutes Licht macht sie allemal.
Wer aber kein Handwerker ist, sollte die Finger davon lassen!

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 21. Februar 2014
Originalkabel zum misstrauisch - machenden Preis! Aber... alles i.O. Kann man mir mal sagen, was man zu einem Handykabel noch alles sagen soll, nur um die Anzahl der Worte voll zu bekommen!?

Blomus 68530 PRIMO Fönhalter, Edelstahl matt
Blomus 68530 PRIMO Fönhalter, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Prima Blomus!, 21. Februar 2014
Ist nicht unser erstes Teil von Blomus - wie üblich topp in Funtion und Design. Die Probleme anderer Rezensenten bzgl. der Imbusschraube kann ich nicht bestätigen - bei mir war alles gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15