Profil für Tanja > Rezensionen

Hangover
Hangover
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Sehr genial!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover (DVD)
Die Hangover Reihe beginnt hier schon mit ihrer ganzen Genialität. Zufälle, Verknüpfungen.. viel Spaß und Verrücktheit begegnem einem hier! 3 Freunde, die einfach jeden Quatsch mitmachen.

Nachts im Museum 2 (inkl. DVD mit Digital Copy)
Nachts im Museum 2 (inkl. DVD mit Digital Copy)
DVD ~ Ben Stiller

4.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 16. März 2013
Nachts im Museum 2 ist genau so gut wie sein Vorgänger. Witzig, spannend und für jeden etwas dabei! Er ist wie für Ben Stiller gemacht

Wintersturm
Wintersturm
von Mary Higgins Clark

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintersturm (Taschenbuch)
Dieses Buch ist super spannend! Einer der ersten Thriller die ich gelsen habe und die mich zu dieser Autoren führte. Ich verschlinge ihre Bücher immernoch

The Dark Knight
The Dark Knight
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von pb ReCommerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (DVD)
Diese Batman-Reihe hat es in sich! The dark knight ist ein Meisterwerk. Der Joker hätte nicht besser besetzt werden können! Es gibt keinen spannenderen Batman-Teil als diesen!

Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

4.0 von 5 Sternen Für die Familie, 16. März 2013
Ein altes Spiel - gut und spannend. Etwas für die ganze Familie. Wer entdeckt etwas zum Verschieben?Wer kann den Joker klauen? Das Spiel ist schön und bereitet alt und jung viel Spaß

Cupido
Cupido
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Der Beginn.., 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupido (Taschenbuch)
Der Beginn einer tollen Buchreihe, die jeder Bücherwurm gelesen haben sollte. Dieses Buch ist so spannend, dass man nicht aufhören kann, es zu lesen. Es wegzulegen ist quasi unmöglich!

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach mitreißend! Man kann nicht aufhören zu lesen, weil immer wieder neue Fakten auftauchen. Ich habe es verschlungen

Dein Wille geschehe: Joe O'Loughlins 4. Fall
Dein Wille geschehe: Joe O'Loughlins 4. Fall
von Michael Robotham

4.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2013
Dieses Buch habe ich verschenkt und es soll sehr sehr spannend sein! Man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Neopren Zipper Tasche Handytasche FLOWER ROT mit Blumenmuster für Nokia 5230 5800 XpressMusik Samsung F480 S5230 S5620 Monte S8000 Jet S8500 Wave LG KP500 Cookie KM900 Arena KM570 Arena II Apple iPhone 3G 3GS 4 HTC Desire HD2 Nikon Coolpix S3000 S4000 Reißverschluss
Wird angeboten von leuchtenarena

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 16. März 2013
Die Tasche sieht aus wie auf dem Bild. Sie gefällt mir gut. Mein Handy passt gut in sie rein. Außerdem ist der Stoff sehr geschmeidig.

50 erste Dates
50 erste Dates
DVD ~ Adam Sandler
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Film fürs Herz, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 erste Dates (DVD)
Dieser Film berüht einen von Anfang an. Jeder kann sich in die Kleine hineinversetzen.Wie schlimm muss es sein, das Kurzzeitgedächtnis zu verlieren? Wie sehr leiden die Menschen in der Umgebung mit? Herzzrereißend wie schön sich alle kümmern. Wie sehr sich alle Mühe geben und dann kommt er und stellt alles auf den Kopf. Macht ihr jeden Tag wieder klar, was für eine krankheit sie hat. Sie weint. Sie schreit und dennoch ist sie glücklicher als vorher in ihrer Scheinwelt. Es entsteht sogar eine Beziehung zwischen ihnen. Einfach wunderschön romantisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6