Profil für R. Klänhammer > Rezensionen

Beiträge von R. Klänhammer
Top-Rezensenten Rang: 2.457.516

R. Klänhammer

AEG AG904X Ergorapido 2in1 Akku-/Handsauger / beutellos / 18V Li-Ion / Frontlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 12. August 2011
Dieses Gerät ersetzt keinen grossen Haushaltsstaubsauger, ist aber ein toller Helfer. Er ist immer griffbereit und man muss den grossen Staubsauger nicht immer umständlich aufbauen, ausserdem ist er sehr wendig und die beleuchtung ist sehr nützlich. Er ist leicht zu reinigen und sieht auch noch chick aus. Mit Haaren kann er erstaunlich gut umgehen, da wir drei Katzen haben wissen wir dass zu schätzen. Die Lautstärke ist lange nicht so hoch wie bei einem grossen Staubsauger, besonders nicht im ersten Gang. Mit einem Wort, ein tolles Gerät und dass für einen Akkusauger.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog / Digital Quarz WVA-470DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Juli 2009
Ich kann den hier geschriebenen positieven Bewertungen nur zustimmen.
Einer der Käufer hatte erwähnt, das ihn der graue Sreifen rund um die Uhr
herum, nicht gefällt.Dieser Streifen ist unumgänglich, ansonsten könnte
die Uhr kein Funksignal erhalten.
Ein anderer Käufer meinte, die Uhr wäre nichts für dünne Handgelänke.
Ich habe fünf Glieder herrausnehmen müssen, passt wie angegossen und
wirkt nich klotzig an meinem Handgelenk.
Ich kann die Uhr nur jedem, der wert auf Funktionalität legt, weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2010 7:19 PM CET