Profil für Michael Bayerl > Rezensionen

Michael Bayerl

25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura
25 Reinigungstabletten 2g für Kaffeevollautomaten, z.B. Jura
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und optimale Reinigungsleistung, 26. Juni 2014
Die Reinigungstabletten wurden am nächsten Tag geliefert, top verpackt und die Reinigungsleistung ist top. Wir haben eine Jura ENA5 zuhause und die Tabletten lassen sich wie die Jura eigenen Reinigungstabletten verwenden.

Fated: An Alex Verus Novel (English Edition)
Fated: An Alex Verus Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Im Dresden Universum zuhause, 31. März 2014
Für Leser der Harry Dresden Bücher wird diese Reihe eine wunderbare Ergänzung sein. Schräge Charaktere, das Council ist natürlich auch vertreten - für mich eine klare Leseempfehlung.

Apple iPad Mini Smart Case Gelb ME708ZM/A
Apple iPad Mini Smart Case Gelb ME708ZM/A

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 31. März 2014
Die original Apple Hülle schützt das iPad Mini optimal. Passform ist top, Farbe ist brillant, Haptik ist toll - ich bin rundum sehr mit dieser Hülle zufrieden und würde sie mir sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut, 22. Februar 2014
Wir haben diese Schaufensterpuppe bestellt um Produktfotos von Einwegbekleidung und Arbeitskleidung zu machen.

Der junge Mann ist ziemlich groß, ich würde schätzen 1.90 m und die Verarbeitung ist wirklich top. Zu diesem günstigen Preis bekommt man wirklich tolle Qualität. Die Führungen zum Zusammenbau sind leichtgängig und stabil. Vom Schultermaß her ist die Größe XL, bei den Hosen ist eine 34er Weite zu empfehlen, da der Po relativ ausgeprägt ist, die Taille aber sehr schmal.

Durch die mitgelieferte Glasplatte mit Wadendorn (super wenn man der Puppe auch noch Schuhe anziehen muss) steht er sicher, stabil und aufrecht.

Die Hochglanzlackierung ist jetzt nicht für täglichen Wechsel gedacht und Bedarf schon pfleglicher Handhabung. Dafür wirkt das Mannequin aber wirklich zeitlos elegant.

Wir sind sehr zufrieden!

Sharkoon 5 Bay Raid Station Festplattengehäuse für 5x SATA II 8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Im Betrieb sehr laut, 22. Januar 2014
Wie in vielen Rezensionen beschrieben ist leider das Gerät im Betrieb wirklich sehr laut. Ich habe meinen iMac im Wohnzimmer und wollte mit der Raid Station meine einzelnen Platten in einem großen Gehäuse unterbringen.

Erster Punkt der mich störte bzw. der mir nicht klar war: alle Festplatten müssen beim Einbau initialisiert werden. Das heißt man kann keine Festplatten mit Daten einbauen ohne diese Daten zu verlieren! Ich habe dann eine leere Festplatte besorgt und mühsam Platte für Platte kopiert, gelöscht, initialisiert und wieder eingebaut. Eine sehr langwierige Prozedur.

Zweiter Punkt: die Lautstärke ist wirklich unerträglich in einem ruhigen Raum. Selbst bei laufendem Fernseher war die Raid Station noch zu hören.

Dritter Punkt: in meinem Fall war der Betrieb nicht fehlerfrei. Bei Zugriff auf große Dateien (Filme usw.) bricht teilweise die Übertragung ab, teilweise verlor die Raid Station alle Volumes und ich musste sie aus und einschalten.

Es ist leider so, dass man bekommt wofür man bezahlt. Ich hatte die RAID Station als Warehouse-Deal erstanden und mich unglaublich über den günstigen Preis gefreut. Allerdings habe ich mich mehr über die schlechte Qualität geärgert, wobei eben qualitativ bessere Geräte auch um einiges mehr kosten! Ich habe an der falschen Stelle gespart.

Habe die Raid Station zurück geschickt und wieder Einzelplatten mit einem USB-Hub laufen.

Letzter Punkt: beim Ausbau der Platten das selbe Spiel, zuerst leere Platte besorgen und dann von der Raid Station wieder Daten herunter kopieren auf die externe Platte, denn einfach so die Platte ausbauen und in ein externes Gehäuse stecken funktioniert nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 10:37 PM MEST

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 13"
Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 13"

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 19. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche um mein MacBook Pro Retina 13" beim Transport zu schützen.
Die Tasche passt wie eine zweite Haut, hat kein Spiel und schützt so das MacBook vor Kratzern und auch ein wenig vor Stößen.
Als alleinige Tasche ist die Adore June Bold leider nicht zu gebrauchen, da Kabel und Co. nirgends Platz finden. Für mich ist sie optimal, da ich das darin verstaute rMBP in einem Korb mit allem zusätzlichen Arbeitsmaterial transportiere.
Verarbeitung ist super, Stoffqualität herausragend und chic ist sie noch dazu.
Kaufempfehlung!

Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung
Die Kunst des SEO: Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Beginner & Fortgeschrittene, 19. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch gekauft um mich grundlegend mit dem Thema SEO zu beschäftigen. Sicher hat man das ein oder andere schon gehört oder auch gelesen, aber die psychologischen Grundlagen, technischen Grundvoraussetzungen und Arbeitsweisen der Suchmaschinen fehlten mir.
Als Selbständiger im Bereich Webdesign muss ich dieses Buch jedem ans Herz legen der sich mit Internetseiten beruflich oder privat beschäftigt.
Absolute Kaufempfehlung!

Monbento Stäbchen Set für Bento Box / Lunchbox, grün
Monbento Stäbchen Set für Bento Box / Lunchbox, grün
Wird angeboten von kochform

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super Verarbeitung, 26. Oktober 2013
Ich wollte eine Ergänzung zu meiner Bento Box von Monbento, diese Stäbchen sind optimal.
Sie lassen sich sehr klein verstauen und sind so wunderbar für unterwegs.
Reinigung in der Spülmaschine kein Problem - nochmal Daumen hoch.

Samsung GT-i9300 Galaxy S III Oberschale und Display Einheit Weiß
Samsung GT-i9300 Galaxy S III Oberschale und Display Einheit Weiß
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Optimales Ersatzteil, 3. August 2013
Ich war überrascht zu diesem günstigen Preis ein Originalersatzteil für das Samsung Galaxy S3 zu erhalten. Montage war zwar zeitintensiv aber einfach. Hoffentlich benötige ich nicht noch eines, aber dieses würd ich auf alle Fälle bei diesem Verkäufer sofort wieder ordern.