Profil für Nico > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

3.0 von 5 Sternen Reichweite könnte besser sein!, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Sinnvolles Gadget für unsere Canon EOS-Kamera. Die Reichweite lässt leider zu wünschen übrig und beträgt kaum mehr als drei Meter. Im Verhältnis zur Konkurrenz aber ganz gut!

Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Grey Gr.52
Dickies Arbeitshose Redhawk Action Bundhose WD814 Grey Gr.52
Wird angeboten von Spielze UG

2.0 von 5 Sternen Leider am ersten Arbeitstag kaputt!, 13. August 2014
Auf den ersten Blick gefiel mir die Hose ganz gut. Der Stoff war ordentlich und die Taschen sinnvoll. Leider wurde auf einen billigen Plastik-Reißverschluss gesetzt, der direkt am ersten Tag kaputt ging.

THE NORTH FACE Rucksack Casimir 36, Nautical Blue, 33 x 17 x 63 cm, T0A2TVA4M
THE NORTH FACE Rucksack Casimir 36, Nautical Blue, 33 x 17 x 63 cm, T0A2TVA4M

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. August 2014
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, wie von The North Face gewohnt. Viele kleine Taschen bieten genügend Platz, um auch kleine Dinge schnell finden zu können. Der Rucksack eignet sich für Touren von einigen Tagen, allerdings wird es knapp, wenn es dann doch länger wird. Optisch sehr schön. Einzig der Preis sorgt für minimalen Punktabzug.

Dallmayr Bodum Chambord Kaffeebereiter (3 Tassen) und French Press Selection (250g), 1er Pack
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Größe beachten!, 13. August 2014
Der Kaffeebereiter ist gut verarbeitet, leider verirrt sich noch ein bisschen Kaffeesatz in den Kaffee. Die Angabe 3 Tassen ist wohlwollend, in der Realität ist es eher eine gute Tasse voll. Insgesamt aber ganz gut, da Preis-Leistungsverhältnis super!

Philips AJ3115/12 Radiowecker (Digital Tuner mit Programmspeicher) weiß/schwarz
Philips AJ3115/12 Radiowecker (Digital Tuner mit Programmspeicher) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich brauche!, 13. August 2014
Der Philips-Wecker ist prima. Die Bedienung ist sehr einfach und die Größe vollkommen okay. Perfekt, dass man zwei verschiedene Weckzeiten einstellen kann. Für uns als Paar eine tolle Funktion!
Absolute Empfehlung.

Infrarot Fernauslöser für Canon EOS 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 7D, 5D Mark II, PowerShot G7, G6, G5, G3, G2 usw. - ersetzt Canon RC-1 und RC-6
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!!, 8. März 2014
Bei meiner EOS 600d funktioniert der Fernauslöser nicht, obwohl es hier anders angegeben ist.
Zudem sieht das Ding insgesamt sehr billig aus.
Finger weg davon!

Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
von Gerhard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 16. August 2013
Kurze, interessante und mitunter auch schmunzelhafte Geschichten wurde zu einen schönen Band zusammengefasst. Gegliedert nach den skandinavischen Ländern erzählt der Autor von mehr oder weniger bekannten Annekdoten des Fussballs und der Menschen im Norden.
Sehr kurzweilig!

Tom Tailor Genoa thong 629901, Herren Zehentrenner, Braun (cognac (tan) 42), EU 45

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 16. August 2013
Sehr gute Verarbeitung. Die Sohle ist weder zu weich noch zu fest. Der Tragekomfort ist daher sehr gut. Waren den relativ hohen Preis wert!

Foto Wanduhr Round Alu
Foto Wanduhr Round Alu
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto Wanduhr Round Alu
Diese Uhr besticht durch ein schickes Design. Die größe der Fotos ist größer als bei meinem letzten Model, was ich sehr gut finde.

Toner für Samsung ML-1640 mit Chip - Schwarz, kompatibel zu D1082S/ELS, 3.500 Seiten, Geeignet für Samsung ML 1640 Samsung ML 2240
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos und lange!, 16. April 2013
Gute und günstige Alternative, welche ohne Probleme funktioniert. Keine Unterschiede in der Qualität zum "Marken"-Produkt! Werde ich definitiv wieder kaufen!

Seite: 1 | 2