Profil für S. Präger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
9 Dead Alive
9 Dead Alive

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 9 Dead Alive (Audio CD)
Ich hatte das große Glück Rodrigo y Gabriela in LA live zu erleben.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren mir die beiden völlig unbekannt und ich mich überglücklich dieses Musikwunder für mich entdeckt zu haben.

Was zwei Menschen mit jeweils einer Gitarren vollbringen können - einfach unglaublich. Die Musik ist kraftvoll, leidenschaftlich und mitreißend. Absolute Kaufempfehlung.

Ende Mai gibt es ein paar Konzerte in Deutschland. Wer die Chance hat, sollte hingehen! Ich werde es mir nicht entgehen lassen.

Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Geschenk Nr. 2, 28. Januar 2014
Habe diese und die 6te Staffel als Geschenk für meine Mutter gekauft. Trotz Ermahnens, dass sie sich Zeit nehmen und "langsam schauen" soll, war die Staffel ruck zuck durch. Und jetzt ist das Gejammere groß: wann kommt den die 8te Staffel? ;-)

Einziges Manko: die neue Hülle/Verpackung. Selbst meine Mutter, die nun kein Serienjunkie/Sammler ist, fand es sehr schade, dass die DVDs nicht wie bisher im Pappschuber kamen. Daher auch einen Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 8:52 AM MEST

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Januar 2014
Habe diese und die 7te Staffel als Geschenk für meine Mutter gekauft. Trotz Ermahnens, dass sie sich Zeit nehmen und "langsam schauen" soll, war die Staffel ruck zuck durch. Und Frau Mama war begeistert. :) Ich selbst habe mir Episode 15 angeschaut (Sam & Dean in der realen Welt) und habe mich köstlich amüsiert.

Einziges Manko: die neue Hülle/Verpackung. Selbst meine Mutter, die nun kein Serienjunkie/Sammler ist, fand es sehr schade, dass die DVDs nicht wie bisher im Pappschber kamen. Daher auch einen Stern Abzug.

ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S902, Gr. 80, Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S902, Gr. 80, Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schön..., 28. Januar 2014
....schlicht....und perfekt zu Jeans. Mehr kann und will ich von einem Gürtel nicht erwarten. Und aus früheren Erfahrungen mit Esprit-Gürteln, gehe ich davon aus, dass auch dieser lange halten wird.

LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Yay!, 28. Januar 2014
Ich bin technisch recht unbegabt, weshalb ich hier nicht auf technische Einzelheiten eingehen kann. Außerdem hatte ich bisher nur einen Röhrenfernseher, weshalb die Anschaffung eines LED-TV's an sich schon Grund zur Begeisterung ist. :)

Nach einigen Wochen kann ich nun aber sagen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich bin begeistert von der Möglichkeit VoD, als auch YouTube auf meinem TV zu schauen. Auch Radio hören geht und viele andere Spielereien, die für mich aber recht unwichtig sind. Das Bild ist super, der Ton auch. Ich bin mit meinem Kauf absolut zufrieden.

ONLY Damen Jacke 15073160/WESTA DENIM JACKET PIM02 NOOS, Gr. 38 (M), Blau (DENIM)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. Januar 2014
Ich hatte mir diese Jacke bestellt um auch eine dunkle Jeansjacke, passend zu dunklen Jeanshosen (meine helle Jacke geht dazu einfach gar nicht) zu haben. Die Farbe passt gut. Die Größe...so gerade. Ich trage eigentlich 36, habe 38 bestellt um auch mal nen Pulli oder Hoodie drunter zu ziehen. Das geht auch. Aber: die Jacke ist doch recht kurz - sowohl die eigentliche Länge, als auch die Ärmel. Und ich bin nur 1,67... Da es aber nur an der Schmerzgrenze ist und diese nicht überschreitet, und ich keine Lust habe weiter nach einer Jacke zu suchen, behalte ich diese. 100% zufrieden bin ich aber leider nicht. Der Preis ist allerdings wirklich gut.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Süß!, 28. Januar 2014
Ich mag Eulen wahnsinnig gerne und diese süße Hülle passt perfekt. Schützt mein Smartphone und lässt es gut aussehen. Die Verarbeitung ist solide...keine scharfen Kanten etc.

TOM TAILOR Damen Gürtel Damengürtel Leder Ledergürtel 40 mm used braun, Länge:75
Wird angeboten von TASCHENOASE

4.0 von 5 Sternen Schlicht und schön...., 28. Januar 2014
....aber das braun ist doch sehr, sehr dunkel. Hätte mir eine Farbe gewünscht, die etwas mehr dem Bild ähnelt.
Gürtel ging zurück - allerdings weil ich mich in der Länge vertan hätte. Wäre der Gürtel lang genug gewesen, hätte ich ihn trotz der dunklen Farbe behalten. Oh, und die Gürtelschnalle ist richtig toll.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

3.0 von 5 Sternen Geht so, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich spiele SIMS Freegame nun seit ca. 1 Woche und bin nicht wirklich 100%ig zufrieden.
Das Spiel ist kostenfrei, was natürlich toll ist. Ich wäre aber dennoch bereit eher Geld für das Spiel auszugeben, wenn ein paar meiner Kritikpunkte behoben werden würden.

Das Spiel läuft in Echtzeit was hauptsächlich einfach nur nervt. Schicke ich einen Sim in die Dusche (Schaumdusche) warte ich mal eben 15 Minuten bis er fertig ist.
Selbst mit den anderen Sims im Spiel kann man sich in der Zwischenzeit nicht so lange beschäftigen, dass es nicht langweilig wird. Zumal die Bedürfnissbalken auch sehr, sehr langsam
reduzieren. Bei dem PC Spiel muss man echt hinterher sein, dass die Sims rechtzeitig auf's Klo oder ins Bett kommen.
Die Echtzeit ist nur ok/nicht störend, wenn man den Sim über Nacht etwas machen lässt (da man ja dann eh selbst schläft und nicht spielt). Meine Sims pflanzen dann immer.

Das Geldproblem ist auch nicht toll. Ja, durch das "über nacht pflanzen" kommt schon gut was rein - besonders wenn man mehrere Sims hat, aber genauso schnell geht das Geld
auch wieder raus, gerade wenn man durch Aufgaben "gezwungen" wird irgendwas zu kaufen was man entweder gar nicht haben möchte oder schon vorher gekauft hat.
Momentan sehe ich auch noch nicht den Sinn, die Sims zur Arbeit zu schicken. Wenn ich sie auch tagsüber pflanzen lasse, kommt wesentlich mehr Geld rein, als wenn sie arbeiten.
Was ich bisher aber noch nicht bemerkt habe ist, dass ich mit echtem Geld spielen MUSS. Die Option gibt es natürlich, aber es geht auch ohne.

Manche Aufgaben sind mißverständlich formuliert, bzw. Möbel sind nicht (gut) beschriftet.
Bei der Aufgabe, "kaufe einen Kaffeetisch", habe ich zuerst einen Couchtisch gekauft. Das war aber nicht richtig. Es war ein Esstisch gemeint. "Klubsessel" ist auch so ein Ding.
Warum nicht eifach Sessel?

Schade finde ich auch, dass man nicht das gesamte Grundstück nutzen kann. Das Raster ist begrenzt und ein Teil der Wiese bleibt immer ungenutzt.
Die Auswahl an Frisuren ist eher dürftig.
Die Grafik an sich ist aber sehr gut und das Spiel läuft flüssig auf dem Kindle Fire HD.
Das man den Sims nicht mehrere Aktionen zuteilen kann (wie beim PC Spiel) ist auch ungünstig. Das würde nämlich das Problem mit der Echtzeit aushebeln oder zumindest wäre es nicht mehr
so wild.

Alles in allem ein nettes Spielchen, aber ich glaube nicht, dass ich es dauerhaft spiele. Dafür dauern mir Aktionen einfach viel zu lang und das Interesse schwindet.

P.S. der Alien mit seiner Discokugel und nervtötenden Musik geht mir gerade tierisch auf den Sender...

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Violett (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Schicker Schutz, 20. März 2013
Die Hülle ist fantastisch. Sie schützt den Kindle und sieht dazu noch super aus und fühlt sich toll an.
Auch passt die wie angegossen, sodass der Kindle sicher eingepackt ist. Kein Verrutschen, kein Wackeln.

Für Qualität wie diese zahle ich auch gerne den Preis.

Seite: 1 | 2