Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tigger79 > Rezensionen

Beiträge von Tigger79
Top-Rezensenten Rang: 1.757.569

Tigger79

It´s Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
It´s Christmas Time Again (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)

1.0 von 5 Sternen Billig, aber auch nicht wirklich gut..., 11. April 2013
Haben diese CD gekauft, weil wir endlich mal eine vollständige Sammlung aller tollen Weihnachtstitel haben wollten. In einer Amazon-Aktion gab es diese CD sehr günstig zu kaufen, wodurch wir dachten, dass man hier nicht viel falsch machen kann.

Leider ist zumindest unserer Meinung nach hier jeder Euro zuviel bezahlt. Die Titel auf dem Sampler sind in sehr ungewöhnlichen Versionen, sodass uns ganz schnell die Lust daran vergangen ist, diese CD zu hören.

Schade, so müssen wir wohl weiter suchen...

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. April 2013
Zu diesem FRITZ!Fon gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, als Perfekt - genau das, was wir gesucht haben!

Wer eine FRITZ!Box zu Hause hat und darüber die Telefonie verwaltet, der macht mit diesem Mobilteil alles richtig. Das FRITZ!Fon ist:
- sehr leicht & handlich
- hat eine tolle Gesprächsqualität (auch über den Lautsprecher für freisprechen)
- war super einfach "angeschlossen"
- nutzt super viele Funktionen der FRITZ!Box (wie Phonebook, Nachrichten...)
- hat extrem lange Gesprächszeiten (auch für Marathongespräche geeignet)
- keine extra Basisstation mehr notwendig
- wird mit AAA - Akkus betrieben

Negative Eigenschaften sind mir bisher nicht aufgefallen, daher klare Kaufempfehlung!

GESTUZ Damen Jacke, GIGA-JA, Gr. 34, Schwarz (001 black)
GESTUZ Damen Jacke, GIGA-JA, Gr. 34, Schwarz (001 black)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne super weiche Lederjacke mit kleinem Detail-Aber, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GESTUZ Damen Daunenjacke GIGA-JA (Textilien)
Wir haben diese Jacke bestellt, weil wir endlich eine richtig schöne & warme Jacke für die kalten Tage haben wollten, die nicht, wie leider mittlerweile sehr viele Jacken, aus Polyester bzw. Polyamid hergestellt ist.

Auf Grund des SALE Angebots von Amazon, haben wir die Jacke zu einem wirklich absolut gutem Preis bekommen, den die Jacke 100% wert ist!

Die Lieferung war bei Amazon wie immer Top! Schnell & problemlos...

Das Leder der Jacke ist, wie bei GESTUZ Artikeln üblich, wunderbar weich & glatt und hat eine sehr schöne Oberflächenstrucktur. Es ist sehr sauber verarbeitet, die Nähte sind sehr fein. Im Vergleich zu vielen anderen wattierten bzw. gesteppten Lederjacken ist sie selbst den UVP von 399,- Euro wert. Bis hierher eine absolute Kaufempfehlung!

Nun zu dem Aber:
Der sehr voluminöse Kragen ist zwar super, wenn man ihn aufstellt, denn so kann man sich toll hinter starkem Wind, der von vorn kommt, "verstecken". Auch sehr schön ist, dass er auch von der Innenseite aus diesem wunderbar weichen Leder ist, denn das gibt ein super angenehmes Tragegefühl an der Haut. Allerdings ist der Kragen sehr weit geschnitten, sodass Wind und Wetter dann von der Rückseite "eindringen" können. Das ist etwas nachteilig, ist aber wohl auch ein Opfer des optischen Effekts.

Ein weiteres kleines Aber gibt es für den Hinweis in der Artikelbeschreibung, denn eine Kapuze hat die Jacke nicht - oder wir haben sie bisher nicht gefunden ;-)

Wer also darauf verzichten kann, der sollte jetzt unbedingt zuschlagen, denn soviel hochwertige Qualität bekommt man sonst zu diesen Preisen nicht!

M&M'S Spender "Fussball" gelb
M&M'S Spender "Fussball" gelb

5.0 von 5 Sternen Absoluter Partyhit!, 11. April 2013
Mit diesem Spender kann man die M&M's so richtig stilecht "servieren".

Einfach ein Muss für M&M's Fans!

Außerdem hilft er dabei, nicht sofort die ganze Tüte zu vernichten, denn es ist schon eine gewisse Beschäftigungstherapie, wenn man die kleinen M&M's da Stück für Stück heraus holt ;-)

M&M's Peanut, 4 Beutel (4 x 500 g)
M&M's Peanut, 4 Beutel (4 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 11. April 2013
es sind halt M&M's und davon gaaaanz viele! Zusammen mit dem (aktionsbedingten) kostenlosen M&M's Spender ein absoluter Partyhit!

Und sooo lecker....

Bierbaum 4643_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, silber 06

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Bettwäsche, 14. Mai 2012
Wir sind zufällig auf diese tolle Bettwäsche gestoßen nachdem wir unser Schlafzimmer umgestaltet haben. Diese Bettwäsche ist wirklich toll, sie fühlt sich so geschmeidig an auf der Haut. Es ist schon ein Unterschied zu der in Lebensmitteldiscountern oder Bettenlager erhältlichen Qualitäten. Absolut zu empfehlen!!!

Bleistiftspitzer Sharp End "Dog" - weiß
Bleistiftspitzer Sharp End "Dog" - weiß
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Genialer Gag, 14. Mai 2012
Tolle Geschenkidee, für alle, die Tiere, speziell Hunde, lieben. Wenn man nicht alles so Bierernst nimmt, dann ist man damit auf jeden Fall auf der Gewinnerseite ;o)

edc by ESPRIT edc A48010, Damen Shopper, Braun (Tabacco Brown 206), 36x48x10 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Muss man mögen..., 14. Mai 2012
Wir haben die Tasche bestellt, weil sie online auf den Fotos eigentlich ganz toll aussah. In Wirklichkeit hat das Material allerdings eine Optik und Haptik, die man mögen muss. Unser Ding war es nicht, deshalb haben wir sie auch zurückgehen lassen.

Der ultimative Ratgeber für alles
Der ultimative Ratgeber für alles
von Dieter Nuhr

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und empfehlenswert!, 27. September 2011
Ich habe mir dieses Buch nach einem Auftritt von Dieter Nuhr gekauft und bin die meiste Zeit aus dem Lesen nicht herausgekommen. Dieter Nuhr hat einen unglaublich ironischen und manchmal sehr trockenen Humor, dem man nur schwer widerstehen kann.
Dennoch zieht sich das Buch an einigen Stellen etwas in die Länge, was das Lesen teilweise erschwert. Daher gibt es von mir hier nicht die volle Punktzahl, aber dennoch 4 Sterne.
Ein wirklich empfehlenswertes Buch, dass sowohl zum Schmunzeln, als auch zum Nachdenken anregt.

Wespenfalle

4.0 von 5 Sternen Sehr spannendes, gut gelungenes Erstlingswerk, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wespenfalle (Kindle Edition)

Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf dieses Buch gestoßen, als ich die Rezensionen eines anderen Amazon-Kunden für einen anderen Artikel gelesen habe, denn dadurch bin ich schon oft auf sehr interessant Artikel gestoßen.

Auf Grund der vielen doch sehr unterschiedlichen Rezensionen habe ich mir dann einfach die Kindle-Leseprobe bestellt und war davon sehr angetan. Deshalb habe ich dann sehr schnell auch den Rest gekauft, zumal ich bei dem Preis absolut nichts falsch machen konnte.

Jetzt, wo ich das Buch zu Ende gelesen habe, möchte ich auch meine Meinung dazu äußern, um ggf. anderen Amazonis bei der Entscheidung für oder gegen dieses Buch zu helfen.

Also, vom Inhalt möchte ich natürlich nicht zuviel verraten, aber ich war zu Anfang schon ein wenig (positiv) verwundert, denn es startete eher als Krimi, obwohl es ein SciFi-Roman ist. Das war mal ein sehr interessanter Ansatz, den ich so noch nicht gesehen habe. Im weiteren Verlauf wurde es natürlich ein klassisches SciFi Buch, und wie ich finde, ein sehr gutes! Ich mochte die Geschichte um die Weltraumhelden. Auch die Beziehungen untereinander fand ich sehr gelungen - besonders auch die zwischen den meines Erachtens 3 Hauptpersonen. Besonders interessant war für mich das Ende, denn ca. 20 Seiten vorher dachte ich schon, es zu wissen, wurde dann aber doch noch überrascht ;o)

Da ich das Buch aus zeitlichen Gründen nicht an einem Stück lesen konnte, haben mir persönlich die immer wieder kehrenden Namen geholfen, schnell wieder in die Geschichte zurückzukommen. Überhaupt fand ich es sehr gut, wie der Autor viele Details (besonders zu den Personen) so gut in die Geschichte integrieren konnte, ohne dass es langweilig wurde.

Klar waren an einigen Stellen Wörter doppelt und auch die Grammatik hätte an wenigen Stellen noch verbessert werden können. In diesem Punkt gebe ich den anderen Kritikern Recht. Sicher kann man aus der Geschichte hier und da auch noch mehr rausholen, aber alles in Allem fand ich das Buch sehr gelungen! Ich kann diese sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - ganz im Gegenteil!
Es ist sehr gut zu lesen, keine ganz schwere Kost. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und wurde jedesmal von meinem Alltag abgelenkt. Dafür habe ich die 4 Euro sehr gern ausgegeben!

Wenn dies wirklich ein Erstwerk des Autors ist, dann beide Daumen hoch! Ich hoffe, wir bekommen mehr davon!!!