Profil für philippg. > Rezensionen

Beiträge von philippg.

philippg.

UMTS HSDPA 3G WLAN Router 7,2Mbit Download 5,6Mbit Upload Novatel MiFi 2372 at&t

5.0 von 5 Sternen Perfekter Mobiler Wlan Router., 23. August 2012
Ich brauchte einen neuen Mifi für meinen iPod, da ich unterwegs viel Twitterer usw.
Ich infomierte mich einfach mal.. Also musste ich mich zwische Huawei & Mifi entscheiden.
Da der Mifi dank einem Sonderangebot extrem billig war (60€ inkl. Versand) bestellte ich gleich.
Als er endlich da war, hatte ich zuerst ein paar Probleme. Wodurch ich aber mich nicht infomiert hatte. (Den Pin von der Sim Karte zu entfernen!!)
Dann endlich klappte alles.. Auch wenn beim Artikel AT&T steht (Amerikanischer Netzanbieter) funktioniert es komplett und einwandfrei mit allen deutschen Sim Karte & Netzen.

Trotz einem Umtausch war der Kunden Service sehr gut und schnell.

Ich bin völlig zufrieden mit dem Gerät und es ist einfach perfekt!

lg KP.

URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B black L
URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B black L
Wird angeboten von capspin

4.0 von 5 Sternen Chillige Hose!, 23. August 2012
Ich war auf der Suche auf genau so einer Hose, die einfach gemütlich ist. Gut aussieht. (Ich bin 14)
Da ich so etwas nicht im Laden gefunden habe, einfach mal auf Amazon geschaut und bestellt...
Ein paar Tage später da. In einer Versandtüte verpackt. Top. Anprobiert. Alles gepasst.

Vor und Nachteile:

+Chillig
+sieht gut aus
+größe & schöne Farben (Wenn es richtige Neon Farben gebe noch geiler)
+von außen eine gute verarbeitung
+im winter schön warm

-im sommer sehr heiß dank innen "fütterung"
-manche stellen sind nicht soo gut verarbeitet

im ganzen ist die Hose doch echt top! Würde sie hier wieder kaufen.
lg KP.