Profil für philippg. > Rezensionen

Beiträge von philippg.
Top-Rezensenten Rang: 2.596.427

philippg.

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kabel zum perfekten Preis!, 25. Juni 2015
Bei mir im Hause fehlten mal wieder einige Kabel, da ich es satt hatte die billige aus China zu bestellen die nach 3 Tagen brechen oder die sau teueren für 10€ das Stück. Ich habe schon weitere Anker Produkte wie den Astro E3 und Ladegeräte.

Schick in Pappe verpackt kommen sie nach 2-3 Tagen (kein Prime) mit DHL ins Haus.
Die Kabel sind sehr gut verarbeitet. Die Länge 0,3m, 3x 0,9m und 1x 1,8m sind perfekt. Geladen wurde verschiedene Powerbanks sowie das Nexus 5 völlig problemlos mit voller Geschwindigkeit aus dem Anker Ladegerät.

Ich empfehle sie weiter und kaufe immer wieder gerne bei Anker ein, der Support ist auch sehr gut!

UMTS HSDPA 3G WLAN Router 7,2Mbit Download 5,6Mbit Upload Novatel MiFi 2372 at&t

5.0 von 5 Sternen Perfekter Mobiler Wlan Router., 23. August 2012
Ich brauchte einen neuen Mifi für meinen iPod, da ich unterwegs viel Twitterer usw.
Ich infomierte mich einfach mal.. Also musste ich mich zwische Huawei & Mifi entscheiden.
Da der Mifi dank einem Sonderangebot extrem billig war (60€ inkl. Versand) bestellte ich gleich.
Als er endlich da war, hatte ich zuerst ein paar Probleme. Wodurch ich aber mich nicht infomiert hatte. (Den Pin von der Sim Karte zu entfernen!!)
Dann endlich klappte alles.. Auch wenn beim Artikel AT&T steht (Amerikanischer Netzanbieter) funktioniert es komplett und einwandfrei mit allen deutschen Sim Karte & Netzen.

Trotz einem Umtausch war der Kunden Service sehr gut und schnell.

Ich bin völlig zufrieden mit dem Gerät und es ist einfach perfekt!

lg KP.