Profil für Roger Wilco > Rezensionen

Beiträge von Roger Wilco

Roger Wilco (Bayern)

Hama 116225 Fullmotion TV Wandhalterung, 119 cm (47 Zoll) - 229 cm (90 Zoll), VESA 800 x 600, drehbar und neigbar, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr solide!, 3. Dezember 2014
Ich habe diese Halterung erworben, um einen 60 Zoll Fernseher aufzuhängen. Ich hatte zunächst bedenken, weil der Fernseher 40 kg wiegt. Sehr zu meiner Freude ist die Halterung aber absolut stabil und solide. Es wackelt gar nix. Die Halterung muss -je nach Wandbeschaffenheit- mit einigen großen Schrauben befestigt werden, die Montage ist jedoch relativ einfach. Die Halterung ist optisch ansprechend, da schlicht und funktional.

Weitspannregal 2000mm x 1850mm x 600mm 4 Fachböden
Weitspannregal 2000mm x 1850mm x 600mm 4 Fachböden

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden und stabilen Eindruck, 2. November 2013
Für die Montage ist ein wenig techn. Verständnis notwendig. Das Regal ist solide und stabil. Die Träger, Verbinder und Bretter sind qualitativ hochwertig. Die Füße stehen auf Winkeln, für einen besseren Stand, und die Regale können über diese auch am Boden angeschraubt werden. Das Regal wurde auf einer Palette angeliefert. Die Aufbau Anleitung per Email verschickt.

Selecta 2115 - Brummelino Mobiles
Selecta 2115 - Brummelino Mobiles
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2013
Das Mobile ist nun schon bei unserem zweiten Kind im Einsatz. Wir haben es über dem Wickeltisch montiert und unsere Kinder sind total fasziniert davon und immer schön abgelenkt beim Wickeln. Lohnende Investition!

Idena 6800533 - CD und MP3 - Player mit zwei Mikrofonen zum Mitsingen und USB Anschluß in weiß

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen defekt.., 31. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nach zwei Wochen konnte das Gerät keine CDs mehr lesen. Ich hatte mir von einem Artikel für Kinder mehr Robustheit erwartet. Die Rückgabe verlief problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 9:25 AM CET

Digitaler Türspion mit extra großem 3,5" Display u Türkamera Überwachung , für Türstärken von 38-72 mm
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. Januar 2012
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Montage ist einfach, die Bedienung ebenfalls. Der Monitor zeigt auch bei dämmrigen Aussenlicht ein klares und helles Bild.

Samsung C6112 DuoS Omega Blue
Samsung C6112 DuoS Omega Blue

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung C6112 DuoS Omega Blue (Elektronik)
Ich bin mit dem Handy absolut zufrieden. Ich bin immer gleichzeitig auf beiden SIM Karten erreichbar und kann bei jedem Telefonat wählen, welche SIM Karte ich verwenden möchte. Das Handy ist robust und nicht zu gross, die Menüführung übersichtlich und die Akku Laufzeit ewig. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Einziger Nachteil: Wer viel im Internet Surfen will, für den ist das Handy -meiner Meinung nach- nichts, aber das war auch nicht meine Absicht.

reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche
reer 90300.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 350ml - Stückzahl: 1 Flasche

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Die Isolierflasche wird beim Einfüllen von heissen Flüssigkeiten aussen sehr warm, der Inhalt wird relativ schnell kalt. Der Isoliereffekt ist also gering. Ich wollte das Produkt als Isolierflasche für die Zubereitung von Babynahrung verwenden, dafür ist sie aus meiner Sicht völlig ungeeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 7:31 AM CET

Gehirntraining
Gehirntraining

1.0 von 5 Sternen schlechte Grafik, kein Ton, 25. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gehirntraining (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meine PS3 gekauft und bin entäuscht. Außer der vorsintflutlichen Grafik hat mich besonders gestört, daß bei meiner Version der Ton nicht funktioniert. Beim technischen Support von gameloft versprach man mir weiterzuhelfen, ich habe jedoch bis heute nichts gehört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2010 10:13 PM MEST