Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cleaner > Rezensionen

Beiträge von Cleaner

Cleaner (Ger)

Seite: 1 | 2 | 3
Heco 1347061 Aleva GT 602 Standlautsprecher Stück (180/320 Watt) piano schwarz
Heco 1347061 Aleva GT 602 Standlautsprecher Stück (180/320 Watt) piano schwarz

5.0 von 5 Sternen Edel, 22. Oktober 2015
Hatte mir vor kurzem diese Boxen angeschafft.
Die Verarbeitung ist wirklich ausgezeichnet, der Lack perfekt aufgebracht.
Die musikalischen Qualitäten in Verbindung mit dem Finish sind in dieser Preisklasse sicherlich nicht überall zu finden.
Der Verkaufspreis bei Amazon ist allerdings fernab jeglicher Realität.
Für das Paar bezahlte ich beim örtlichen Händler zusammen etwas mehr als hier einzeln (540€).
Um die Optik und den Klang zu vereinheitlichen bekomme ich in Kürze noch den passenden Aleva GT 32 Center sowie 2x GT 202 Regallautsprecher.
Für die Preise super Lautsprecher.

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von Montearenas

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 3. Dezember 2014
Seit Jahren nutze ich nun schon Harmony Fernbedienungen. Mitterweile bin ich bei der Touch angelangt und steuere ca. 10 Geräte darüber, u.a. auch Licht und eine LED Leiste. Schlechte Bewertungen der Harmony Serien kann ich mir nur durch mangelndes KnowHow bei der Einrichtung erklären, ich möchte Sie nie wieder missen. Der Komfortgewinn ist imho unverzichtbar.
Die einzige Schwachstelle, die seit kurzen aufgrund einer Rauchglastür hinter der sich neuerdings der Großteil der zu steuernden Elektronik befindet, liegt im jetzt etwas zu schwachen Infrarotsignal. Durch den (in der Cyberwoche) günstig erworbenen Hub und eine optimale Aufstellung der Sender hat sich das Problem vollständig erledigt.
Die Verzögerung bei der Steuerung der Geräte ist nicht mehr wahrnehmbar. Sogar XBMC läuft jetzt ohne Fehlsignale. Durch die Verbindung über Funk muss auch nicht mehr gezielt der Sensor der Geräte angepeilt werden. Das war, Stand jetzt, der letzte Baustein für eine perfekt steuerbare Elektronik.
Die Fernbedienung wie auch die App für's Smartphone nutze ich nicht. Die "blinde" Bedienung im Dunkeln empfinde ich mit der Touch als deutlich angenehmer.

JVC RV-NB 1 CD-Radiorekorder silber-grau
JVC RV-NB 1 CD-Radiorekorder silber-grau

5.0 von 5 Sternen Maximale Qualtät, 27. Oktober 2014
Seit vielen Jahren nutze ich nun schon diesen Boomblaster.
Er hat unzählige Feten, Campingwochenenden, Regen, Dreck & Kälte mitgemacht und ist
bisher nicht klein zu kriegen.
Der Klang ist für die Größe perfekt aufeinander abgestimmt, er wirkt sehr voluminös und ausgeglichen.
Bass verzehrt erst auf maximaler Einstellung (natürlich auch von der Quelle abhängig).
In all den Jahren musste ich lediglich vor kurzem eine Schraube vom Lautstärkeregler nachziehen da der
Drehsteller locker wurde. Das wars aber auch schon.
Das Gerät wird hoffentlich noch viele Jahre treue Dienste leisten, ich sehe keine vergleichbaren Blaster die für den damaligen
Preis von 250€ im Gesamtpaket auch nur ansatzweise mithalten konnten.
Als vergleich habe ich seit einiger Zeit den Yamaha Restio ISX 800 in Benutzung.
Vielmehr steht er hauptsächlich herum. Er ist zum einen nicht wirklich transportabel zum anderen ist der Sound nicht im geringsten in einer Liga mit dem JVC einzuordnen, kostete aber (sicherlich auch dem Design geschuldet) das Doppelte.
Solch eine qualitätive Technikperle ist heutzutage nicht mehr leicht zu finden, das spiegelt sich dann auch in den Gebrauchtpreisen wieder.
Bleibt nur zu sagen, Top Gerät.

Stanley FatMax Werkzeugbox 710 mm wasserdicht
Stanley FatMax Werkzeugbox 710 mm wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Qualität, 18. März 2014
Habe die Box für 35€ erworben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Riesig viel Platz, super wertig und massiv. Direkt mit knapp 100kg draufgestellt, kein wackeln, stabiler Halt. Das Teil macht wirklich Eindruck. Volle Empfehlung. Sollte sich wider erwarten im Langzeittest etwas anderes herausstellen werde ich die Rezension korrigieren.

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, diamantgrau

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 11. Dezember 2013
Besaß vorher den Bosch BSG8PRO2. Dieser hatte einige Probleme
(Saugrohr klemmte, Räder klapperten, schwerfällig)
Der Miele hingegen lässt sich sehr leicht durch die Wohnung ziehen.
Saugkraft ist mehr als ausreichend vorhanden, er läuft
selten auf voller Kraft. Die Klappe unter der sich das Zubehör
befindet ist seit jeher bei Miele zu labil. Bei normalen
Umgang hält es hoffentlich noch einige Jahre. Ansonsten bin ich zufrieden,
auch günstige Zubehörfilter in guter Qualität sind ohne Probleme zu bekommen.
Das Kabel hätte ruhig noch 1-2 Meter länger sein können. Der Saugschlauch
scheint mir vom Material her sehr leicht (dünn), hier wäre eine Gewebeummantelung
sicherlich vertrauenserweckender.
Fazit: Bisher keine Probleme, der Dauertest wird zeigen wie haltbar das Gerät ist.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mittlerweile zocke ich leider kaum noch.
Aus Zeitgründen muss ich schon sehr genau suchen
um Spiele zu finden die es wert sind gespielt zu werden.
Dieser Titel ist definitiv einer.
Schöne Story und ausgezeichnete Grafik für PS3 Verhältnisse.
Spanung, Action, hier passt wirklich alles.
Neben Resident Evil mein absoluter Favorit für die PS3.
Bin wirklich begeistert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 10:01 PM CET

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit LG, 10. Dezember 2013
Da mir die LG Brillen zu teuer waren kaufte ich 2 dieser Samsung Brillen.
Sie funktionieren mit meinem LG 60PH6608 einwandfrei und
tragen sich einwandfrei.
Kleiner Tipp:
Beim Aktivieren nahe an den Fernseher gehen, andernfalls
werden sie nur sporadisch erkannt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 8:28 PM CET

Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom
Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen einwandfrei, 10. Dezember 2013
Grundsätzlich bin ich nach einigen Monaten mit dem Prodkut sehr zufrieden.
Die Qualität ist wirklich sehr gut, heutzutage sind auch Markenprodukte
aus Kunststoff. Solange sie hochwertig verarbeitet sind sehe ich da kein Problem.
Die Armatur wurde bombenfest an der Wand befestigt und hält super.
Was mich allerdings ein wenig stört ist dass der große Duschkopf mittlerweile
etwas nachtropft. Man kann es ein wenig minimieren indem man den Umschalter zur Brause
betätigt. Der Weisheit letzter Schluss ist es allerdings nicht.
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 11:40 PM CET

Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz
Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz

5.0 von 5 Sternen Robust, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
Sehr gute Qualität, da gibt nichts nach.
Selbst bei knapp 100 Kg.
Die Griffe bieten einen guten Halt.
Seitdem ich das Produkt für Liegestütze nutze
habe ich keine Probleme mehr mit meinen Handgelenken.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

TP-Link TL-WN822N High Gain WLAN Adapter (bis zu 300Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne, mit USB-Verlängerungskabel, unterstützt Windows 10/8.x/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Empfang, 10. Dezember 2013
Ich mach's kurz und schmerzlos;
einwandfreier Empfang, deutlich besser als
mit meinem vorherigen Stick.
Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3