Profil für tanni11 > Rezensionen

Raw Food! Vitaminreich & pur - Rohkost genießen
Raw Food! Vitaminreich & pur - Rohkost genießen
von Anat Fritz

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 27. März 2014
Ich lebe nicht vegan, möchte mich aber gesund ernähren. Dieses Buch hat mir beim Durchblättern so viel Appetit gemacht, dass ich es kaufen musste. Die Rezepte sind sehr gut nachzumachen, ohne viel Gedöns neu anschaffen zu müssen. Sie geben mir auch eine Grundlage und ich wandel sie manchmal kreativ ab. Alles Ausprobierte schmeckte hervorragend. Die Bilder sind toll und die Einführung der Autorin ist auch sehr lesenswert. Und meinem Mann schmeckt es auch prima! :-)

adidas adipure Gazelle W Q20111, Damen Laufschuhe, Violett (Joy Purple S13 / Metallic Silver / Blaze Blue Met. S13), EU 41 1/3 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehgefühl - super Hingucker, 31. Oktober 2013
Ich bin mit den Vorgängern Motion als Alltagsschuhe gestartet, da mir meine Orthopädin empfohlen hat, mehr barfuß zu laufen. Seitdem trage ich keine anderen Schuhe mehr. Die Gazelle ist noch instabiler, so dass mehr Muskeln beansprucht werden. Ich hatte nach dem ersten Mal tragen leichten Muskelkater im Fuß. Wusste gar nicht, dass es dort Muskeln gibt. Sie sind superleicht, sehr bequem und ich trage sie den ganzen Tag. Sogar Extrembelastungen wie Sightseeing sind damit ohne Probleme zu bewältigen. Die Farbe ist sehr flashy und ein absoluter Hingucker. Zu den Laufeigenschaften kann ich nicht sagen, da ich sie als Alltagsschuh benutze.

Friends for Life
Friends for Life

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne irische Musik!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Friends for Life (Audio CD)
Die High Kings sind vier sehr talentierte Sänger mit sehr unterschiedlichen Klangfarben. Das neue Album ist wieder sehr gelungen. Es sind wenige Tradtitionals drauf, die eigenen Songs fügen sich wunderbar in den typischen irischen Stil ein. Wunderbar "Leave her Jonny leave her" - das muss man auch unbedingt live performt gesehen haben! (Generell war das Album für mich nach dem Konzert noch besser zugänglich. ) 4 Stimmiger Gesangt at its best! All around the world ist eins meiner Lieblingslieder, fröhlich und gute Laune bescherend. Die typisch irischen Instrumente sind ideal eingesetzt. Dadurch, dass jeder der 4 Jungs mal den Leadgesang hat, ist es sehr abwechslungsreich anzuhören. Must have für Fans irischer Musik.

Personal Blender - der flinke Mixer PB 250 XL
Personal Blender - der flinke Mixer PB 250 XL
Wird angeboten von NATURE ET VITALITE

5.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung einfach gemacht!, 31. Oktober 2013
Ich habe diesen Blender nun seit 4 Wochen im Einsatz und bin begeistert. Mein Smoothie ist morgens ins wenigen Minuten gezaubert. Auch Cashewnüsse oder Mandeln und Eiswürfel sind mit dem normalen Aufsatz kein Problem. Nach dem Zubereiten einfach das Mahlwerk abschrauben - kurz abspülen, Trinkdeckel auf den Becher und fertig! Super schnelle Zubereitung und Reinigung - was will man mehr. Dieses Set ist sehr praktisch, da der Trinkdeckel gleich dabei ist und man zwischen verschiedenen Größen wählen kann. Besonders gut, dass man von jeder Sorte 2 hat, da einer dann immer in die Spülmaschine kann.

Gabor Shoes Comfort 4251814 Damen Ballerinas
Gabor Shoes Comfort 4251814 Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 26. Mai 2013
Dieser Ballerina ist für mein Empfinden nicht klobig (wie in einer vorherigen Rezension formuliert) - er fällt nur leider eine Nummer größer aus. Ich fand ihn im Original noch schöner, als auf den Fotos. Angezogen sieht er sehr elegant aus. Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig, wie man es bei Gabor erwarten kann. Es ist eine sehr bequeme gepolsterte Ledereinlegesohle im Schuh. Man geht wie auf Wolken. Die Sohle ist gummiartig, daher rutschfest und geräuschfrei beim Gehen. Was mir besonders gut gefällt - mit einem Klettverschluss kann man den Riemen der eigenen Fußbreite anpassen. Daher sind sie auch für schmale Füße geeignet.

edc by ESPRIT Damen Weste 092CC1H004, V-Ausschnitt
edc by ESPRIT Damen Weste 092CC1H004, V-Ausschnitt

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber viel zu klein!, 26. Januar 2013
Die Qualität ist wie immer super bei Esprit, der Schnitt ist spritzig. Leider fällt sie in meinen Augen extrem klein aus - 2 Nummern kleiner als ich sonst trage.

Melissa 637011 "Daylight" WL3 Lichttherapie Gerät mit medizinischem CE (MDD) Lichtdusche 10.000 LUX 2 x 36 Watt energiesparende Philips Röhren
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Gegen den Winterblues, 13. Januar 2013
Ich war sehr skeptisch - habe mir die Lampe aber doch bestellt, nachdem wir in diesem Winter die Sonne mehrere Wochen nicht zu Gesicht bekommen haben.
Die vielen guten Rezensionen haben mich dann auch überzeugt.

Ich habe die Lampe bei mir im Büro stehen und fühlte mich schon nach dem ersten Tag besser, nachdem ich sie nur 2 h anhatte. Ich hatte abends viel länger Energie als sonst.
Nach 4 Tagen fühlte ich auch merklich eine Stimmungsveränderung.

Die Lampe selbst ist recht groß, aber praktisch an die Wand zu hängen oder wie ein Bilderrahmen aufzustellen.
Die Verarbeitung finde ich super. Sieht qualitativ prima aus, dafür, dass sie die Hälfte der Philips Lampe kostet.
Das Licht ist hell und gewöhnungsbedürftig, ich mag eigentlich eher indirektes muggeliges Licht, aber das gleicht sich durch den positiven Effekt wieder aus.
Von mir guten Gewissens 5 Sterne.

Högl shoe fashion GmbH 2-101323-01000, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 0100), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Bequem und hochwertig, 24. März 2012
Ein sehr bequemer hochwertig verarbeiteter schuh. Er ist sehr leicht und man merkt ihn kaum am fuss.sehr schick zum rock oder zur röhre.

The Blackhouse (Lewis Trilogy)
The Blackhouse (Lewis Trilogy)
von Peter May

5.0 von 5 Sternen Pageturner, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Blackhouse (Lewis Trilogy) (Taschenbuch)
I read this book in two days, the best one I read for a long time. Excellent plot with twists and turns. You follow an investigation and the Autor reveals in Little pieces the troubled past of the investigator. I like the style in writing. The story takes place in one of my favourite countries scotland, which is also nice. Highly recommendable.

This Body of Death
This Body of Death
von Elizabeth George

4.0 von 5 Sternen Krimi at its best, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: This Body of Death (Taschenbuch)
Dieser Krimi ist wirklich lesenswert. Interessante Charaktere (die durch den Schreibstil Georges sehr intensiv beleuchtet werden), ein Haufen Verdächtiger (ich war ständig auf der falschen Fährte :-)) und eine interessante Ermittlung mit einem alkoholkranken Superintendent und einem langsam in den Dienst zurückkehrenden Lynley. Regelmässiger genau passender Perspektivenwechsel, eine Zwischenstory, die sich am Ende als höchst relevant für die Haupthandlung herausstellt und ein passendes Ende machen diesen Krimi zu einem echten Lesevergnügen. Nur 4 Sterne, da es mir manchmal alles etwas zu genau beschrieben ist, aber im Vergleich zu vergangenen Büchern ist es schon viel weniger geworden. Schön ist auch, dass sie am Ende noch zu jeder Hauptfigur zurückkehrt und ein danach schildert. Das habe ich bei anderen Büchern von ihr vermisst.

Seite: 1 | 2