Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander Hüttel > Rezensionen

Beiträge von Alexander Hüttel
Top-Rezensenten Rang: 6.316.292

Alexander Hüttel "FCA4ever" (Untermeitingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Wunderglass - Screen Protector Samsung Gear S2 Classic, Sport, 9H Hartglas Displayschutz aus echt Glas Glasprotector - von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Müll, 26. Juni 2016
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen

Ich hab es aus der Verpackung genommen, nicht fester angefasst als andere Sachen, und es ist direkt gebrochen.

Wie soll es da meine Samsung Gear vor Schaden schützen wenn es nicht einmal dem kleinsten Druck standhält?

Wanderte vom Päckchen direkt in den Mülleimer

PlayStation 4 Designfolie Sticker Skin Set für Konsole + 2 Controller - Wood I
PlayStation 4 Designfolie Sticker Skin Set für Konsole + 2 Controller - Wood I
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 22. April 2016
Die Folie ist ist leicht vom Papier abzulösen (Ist weiss Gott nicht bei jeder der Fall) und lässt sich auch leicht auf die Playstation 4 auftragen, Sie wellt nicht und wenn man ein wenig aufpasst gibt es auch keine Blasen nach dem auftragen.

Man darf jetzt natürlich keine wirkliche Holzoptik erwarten aber der Print sieht doch recht hübsch aus.

Ein wenig schwer hab ich mich, beim Versuch die Folie wieder zu lösen, getan. Aber erstens macht man sie ja nicht hin um sie gleich wieder runterzumachen, und zweitens hab ich eh zwei linke Hände und es könnte auch daran liegen :-)

Samsung Galaxy J5 Kunst-Leder LILA BOOT Tasche Cover Case Bumper Etui Flip smartphone handy backcover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

4.0 von 5 Sternen Riecht ein wenig komisch, 1. April 2016
Die Hülle ist, wie ich finde, sehr schön gestaltet und gefällt mir auch beim anfassen sehr gut. Das Smartphone passt perfekt rein und auch die Karten wo ich ausprobiert habe sitzen fest in den Öffnungen.

Das einzige was mir (und jedem anderen) aufgefallen ist: Die Hülle riecht dch eher streng und Chemisch und der Geruch geht auch nach längerer Zeit nicht weg.

Ich hoffe das verzieht sich doch noch den ansonsten ist Die Hülle wirklich nicht schlecht

Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XX-Large, Mehrfarbig
Lower East 6er Pack Herren American Boxershorts, Gr. XX-Large, Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Boxershorts, 1. April 2016
Die Boxershorts sind angenehm zu tragen so lange man sich nicht übermäßig viel bewegt. Ich muss mich in meinem Job sehr viel bewegen und irgendwann ist es so das der Bund der Shorts unangenehm an der Haut reibt.

Ansonsten sind die Boxershorts wirklich nicht schlecht. Sie sitzen gut, engen nicht ein oder rutschen nach oben wenn man die Hose drüberzieht.

Wäre das mit dem Bund nicht wäre ich sehr begeistert aber auch so bin ich durchaus zufrieden. Ich bin ja nicht immer in der Arbeit :-)

Wunderglass - Samsung Galaxy J5 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

4.0 von 5 Sternen Gut passende Folie, 18. März 2016
Das Produkt kam gut verpackt in einer, wie ich finde, interessanten Verpackung an.

Es waren eine kleine Anleitung und mehrer Dinge dabei die man zum erfolgreichen anbringen der Hartglasfolie braucht.

Das Anbringen selber war nicht sehr schwer und die Hartglasfolie sitzt fest ohne zu wackeln oder sonst irgendwelche Probleme.

Also alles wie man es erwarten durfte

Loopee Bluetooth Sportkopfhörer, TOTU Bluetooth Wireless Kopfhörer, Fitness Kopfhörer mit Mikrofon [Fitness/Rennen/Übungen/Sport/Sweatproof], Wireless Bluetooth Earbuds Headset Earphones für iPhone 6/6s,6 Plus/6s plus, 5 5c 5s 4s,iPad Air, Samsung Galaxy S6,S5,S4,S3 Note 4 3, HTC M9 M8 M7, LG Flex 2 G3 G2 und andere Bluetooth Android IOS Smartphones

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum günstigen Preis, 11. Februar 2016
Ausgepackt und sofort angeschlossen lässt sich mit ihnen sofort loslegen. Das Smartphone (Note 3) hat sie sofort erkannt und schon kam einwandfrei Musik aus den Hörern. Es ist vielleicht nicht der beste Klank aber es sind auch keine Kopfhörer für 300 €. Für die Arbeit und zum Joggen reicht es locker und ist in einem sehr guten Preis/Leistungs Rahmen.

Aufgeladen ist er dann auch wieder schnell und reicht für 5 Stunden sehr lautes dauerhören.

Kleiner Negativpunkt der mir aufgefallen ist: Nicht immer aber ab und zu scheint die Bluetooth Verbindung, die sonst sehr gut hält, stärker gestört zu werden und es kommt zu unterbrechungen der Musik. Es kann stundenlang gar nicht passieren und dann plötzlich mehrmals hintereinander. Hab leider noch nicht herausgefunden wo das Problem liegt

Ansonsten ein anständiger Bluetooth Kopfhörer für einen anständigen Preis

Thematys TPU Silikon KEEP CALM Design Hülle für Samsung Galaxy Note 3 Neo N7505
Thematys TPU Silikon KEEP CALM Design Hülle für Samsung Galaxy Note 3 Neo N7505
Wird angeboten von thematys® - Germany

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. Januar 2016
Entweder stelle ich mich und alle die ich kenne zu blöd an oder diese Hülle passt einfach nicht.

Ich habe mehrmals geschaut ob sie auch wirklich für mein Smartphone geeignet ist und nach der Verpackung ist dies der Fall.

Allerdings bekomme ich sie nur unter größter Gewaltanwendung halbwegs und überhaupt nicht fest sitzend überhaupt erst auf mein Note 3, nur um dann zu sehen das die Öffnung für das Ladekabel zu klein ist

Das Motiv ist hübsch und die Haptik überzeugt auch. Es ist zwar keine Edelhülle aber das kann man zu diesem Preis auch nicht verlangen.

Das sie passt allerdings schon

iProtect Samsung Galaxy S6 Edge Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, 22. November 2015
Das Produkt sieht hochwertig aus und passt perfekt zum Edge bzw das Edge passt perfekt in die Hülle.

Dazu gibt es an der Innenseite noch 3 Fächer (zwei kleine und ein großes) für Kreditkarten oder ähnliches.. Auch diese sind akkurat gefertigt und nichts wackelt oder fällt gar raus.

Alle wichtigen Anschlüsse,die Mikros und die Kamera des Edges sind frei zugänglich und werden durch die Hülle nicht verdeckt.

Das Öffnen der Hülle wird durch Magneten (?) etwas erschwert was dabei hilft das es nicht ungewollt aufgeht. Ist an sich praktisch kann aber zuweilen nerven da es doch relativ schwer ist es mal schnell zu öffnen z. b wenn man nur eine Hand frei hat.

Ansonsten gibt es an der Hülle eigentlich nichts auszusetzen.

iProtect 6 Silikon Aufsätze für Dualshock Wireless Controller der Sony Playstation 4 in schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenig erwartet, einiges bekommen, 22. November 2015
Ich hab von diesem Produkt nicht all zu viel erwartet wollte es aber mal testen da es sich doch ganz nützlich anhörte.

Schon am Anfank wurde meine erste Skepsis anscheinend bestätigt als ich die Aufsätze nicht über die Sticks brachte.

Es ist schon eine gewisse Anstrengung nötig um sie drauf zu bekommen, dafür sitzen sie dann aber auch bombenfest und rutschen nicht hin und her oder fallen gar ab.

Mein nächster Verdacht war das die Noppen oben beim Spielen unangenehm wären und stören würden. So war es auch anfangs weil es einfach ein ungewohntes Gefühl war aber mit der Zeit bemerkt man es gar nicht mehr und der halt ist sehr gut.

Alles in allem ist es ein nettes Produkt was für mich allerdings auch nicht den größten Nutzen hat da die Sticks an und für sich schon sehr gut geformt und angepasst sind.

Aber es gibt an ihnen absolut nichts negatives ausszusetzen.

Robustes Hundespielzeug für starke Kauer - Stabile, gelbe Quietscheente - Aus weichem Material, das beim Zusammendrücken quietscht - Ideal für kleine und mittelgroße Hunde - Ein tolles Geschenk für Ihren Hund!
Wird angeboten von GLHMProducts

4.0 von 5 Sternen Hält einiges aus aber auf Dauer nervtötend, 15. September 2015
Durfte die Ente zusammen mit meinem Deutschen Schäferhund Alfie testen

Bin positiv überrascht von diesem Spielzeug.

Alfie spielt gerne mal sehr wild und selten hat ein Spielzeug lange überlebt wenn er es erst einmal im Maul hatte.

Beim ersten Eindruck der Ente dachte ich noch das das ein kurzes Vergnügen wird und erwartete das das Pfeifen bald verstummt. Doch auch nach über 4 Wochen piept und pfeift die Ente munter weiter vor sich hin.

Dieser sehr positive Effekt hat leider auch ein kleines Problem. Und zwar geht das Quietschen einem irgendwann so auf die nerven das man sie dem Hund am liebsten wegnehmen und in den luftleeren Raum schießen würde. Aber damit muss man halt leben wenn man ein langlebiges quietschendes Spielzeug für seinen liebsten Freund haben will.

Fazit: Überraschend langlebiges Spielzeug zum, meiner Meinung nach, kleinen Preis das leider dem Herrchen oder Frauchen auf die Nerven gehen kann :-)

Seite: 1 | 2 | 3