weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

eSPee GN4SO053 Samsung Galaxy Note 4 Luxus Schutzhülle Wallet Flip Case Schwarz mit Swarovski® Kristallen Ornament Silikon Bumper Magnetverschluß Geschenkverpackung und Touchpen für Samsung Galaxy Note 4 SM-910F
Wird angeboten von eSPee

4.0 von 5 Sternen Glitzer ohne Ende, 20. November 2015
Eine sehr schöne Handyhülle mit ganz vielen Swarovskysteinen. Toll!!!
Wenn mein Handy in der Hülle ist funktionieren leider die Buchstaben rechts mit Pen nicht mehr richtig. Mit dem Finger geht es.
Sonst empfehlenswert.

Rolling Home
Rolling Home

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolling Home (MP3-Download)
Entgegen einiger "negativen"Bewertungen muss ich sagen TOLL. Die erste CD war schon super und die zweite ist es auch. Die Musik ist fürs Gemüt und die Stimmung perfekt, man könnte und kann sich richtig hineinversetzen, in die rauhe Seemannszeit, auf ein altes Schiff m. grossen Segeln. Einfach weiter zu empfehlen, wer Seemannslieder und Irish Musik mag. Ich freu mich schon auf die nächste CD und auf ein Konzert (leider konnte ich noch keines besuchen).

Leserabe - Sonderausgaben: Knifflige Detektivgeschichten für Erstleser (HC - Leserabe - Sonderausgabe)
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. März 2013
Ein tolles Buch für kleine Leseratten.
Mein Sohn findet es schon interessant, nur sind am Anfang Buchstaben bei die sie noch nicht gelernt hatten. Da hatte er gleich einen Grund nicht selbst zu lesen.
Aber die vielen Detektivgeschichten, ... wird ihn hoffentlich bald mehr anspornen.

Piko 37100 - G Start-Set BR 80 mit Schüttgutwagen
Piko 37100 - G Start-Set BR 80 mit Schüttgutwagen
Wird angeboten von Spielquelle, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eisdnbahnromantik, 16. Januar 2013
Dieses Starterset ist einfach toll. Originalgetreu nachemqfunden, man fühlt sich, wenn man die Lok nachverfolgt, in die schöne Dampflokzeit zurückversetzt.
Toll ist es auch, dass man den Dampf und Sound nachrüsten kann.
Es passt alles gut zusammen.

Yoga für den Rücken (GU Multimedia)
Yoga für den Rücken (GU Multimedia)
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Ich bin angenehm überrascht, 27. August 2012
Mit diesem Buch und dieser CD habe ich endlich das gefunden was ich suche. Yoga, was meinem Rücken angenehm ist, was angenehm und langsam zum mitmachen erklärt wird. Anna Trökes hat eine sehr ruhige Stimme. Die Übungen sind sehr gut zusammengestellt.

Folge 11: im Wald
Folge 11: im Wald

5.0 von 5 Sternen Echt interessant, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Folge 11: im Wald (Audio CD)
Die CD ist ganz toll, sehr unterhaltsam und für Kinder (auch für Erwachsene) lustig und lehrreich. Die Lieder fordern auf einfach mitzumachen. Selbst ich mag diese CD. Man erklärt alles spielerich. Im Kiga meimes Sohnes haben alle Kinder die CD zum Frühstück gehört und waren begeistert.

Seedeo Puderquastenstrauch (Calliandra haematocephala) 10 Samen
Seedeo Puderquastenstrauch (Calliandra haematocephala) 10 Samen
Wird angeboten von Seedeo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Puderquastenstrauch, toll, 24. April 2012
Ich habe diese Pflanze einmal in einem Einkaufszentrum gesehen und war begeistert, leider habe ich nicht geschaut wie diese heißt.
Durch Zufall beim durchgrasen einer Gartenzeitung bin ich auf das Bild und den Namen gestoßen und war Happy.
Jetzt habe ich sie endlich und die Samen mit Erfolg ausgesät. Es sind zwar bis jetzt leider nur 2 aufgegangen aber ich habe noch Hoffnung und Geduld. Freue mich schon auf die tollen Blüten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 1:38 AM MEST

Yoga Everyday
Yoga Everyday
DVD ~ Ursula Karven

2.0 von 5 Sternen zu schnell, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga Everyday (DVD)
Ich habe mir diese DVD geholt um mit Yoga fit zu bleiben und gehofft es daheim gut nachvollziehen zu können.
Wenn ich von mir aus gehe finde ich diese DVD zwar ok aber zum nachmachen viel zu schnell erklärt. Ich mach dies erst mal nicht mehr und nehm lieber die von der Susanne Fröhlich.

Der Wunschfänger-Engel, CD (Edition Sternenprinz)
Der Wunschfänger-Engel, CD (Edition Sternenprinz)
von Bärbel Mohr
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Wunschfänger-Engel, 13. August 2010
Ich habe diese CD für meinen Sohn (gerade 5 geworden) gekauft. Der Inhalt ist sehr schön und lehrreich und vor allem beruhigend (entspannend). Enttäuscht war ich von der Person die diese Geschichte vorträgt. Es ist eine nicht angenehme monotone Stimme welche alles so ohne große Betonungen vorliest.
Mein Sohn hört sich die CD öfters an, erstaunlicher Weise.