Profil für Michael Schönke > Rezensionen

Beiträge von Michael Schönke
Top-Rezensenten Rang: 4.918.048

Michael Schönke "Mike" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
The Endless River
The Endless River

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Da hätte Roger Waters sowieso nicht mitgemacht.....es ist so bitter, dass man seinen eigenen Mythos auf diese Weise zerstört. Wer in dieses Sammelsurium und Instrumentalschnipseln noch etwas hinein interpretiert sollte sich einen Therapeuten suchen. Ich kann vom Kauf nur abraten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 2:32 AM CET

Generation 13
Generation 13

5.0 von 5 Sternen Was für wahnsinns Songs auf diesem Album!!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Generation 13 (Audio CD)
Nicht jeder Song ist in dieser erzählten Story leichte Kost, aber dafür stechen einige Nummern so weit hervor, das einem der Atem stockt. Ein absolutes Meisterwerk!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 12:08 PM MEST

Pleasure and the Pain
Pleasure and the Pain
Wird angeboten von Beats and More

1.0 von 5 Sternen Das war nix......, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pleasure and the Pain (Audio CD)
Zusammengeklatschter dumpfer Müll. Für die Aufnahmequalität und die einfallslosen Songs mit den schlechten Remakes alter Kamellen bekommt man eigentlich null Sterne.

Impermanent Resonance
Impermanent Resonance

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Impermanent Resonance (Audio CD)
Da haben die schwedischen Techniker ganze Arbeit geleistet. Ich finde die Klarheit der Mischung und die druckvollen und eingängigen Songs der Hauptprotagonisten einfach nur sensationell. Denen geht die Fantasie nicht aus. Danke dafür.

Sagacity (Special Edition)
Sagacity (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit !, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
Entweder haben die Jungs von Saga mittlerweile einen massiven Hörschaden oder chronisch kein Geld für ein professionelles Studio und einen guten Produzenten. Da scheint der Druck der Plattenfirma für eine schnelle Neuerscheinung aber zu einem technischen und musikalischen Offenbarungseid geführt zu haben. Ich hatte mich auf das Album gefreut und habe nach meinem ersten Durchhören das Cover vor Wut in die Ecke geschmissen. Wie kann man sich seinen Ruf nur so ruinieren? Sollte nach diesem Desaster noch ein Album auf den Markt kommen, werde ich das zuerst probehören, damit ich mich nicht wieder über einen ganz üblen Fehlkauf ärgern muss.

Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Lea Seydoux

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 10. Mai 2014
Tolle Schauspielerinnen, eine mitreißende Geschichte und damit einer der kurzweiligsten Filme in diesem Genre. Man freut und leidet mit Adéle. Großartig!!

Def Leppard - Viva! Hysteria [Blu-ray]
Def Leppard - Viva! Hysteria [Blu-ray]
DVD ~ Def Leppard

2.0 von 5 Sternen Klinisch rein....klinisch tot, 18. Oktober 2013
Eine Abmischung die sich wie ein Zuckerguss ergießt. Dann zuviel nachträgliche Korrekturen und eine typische Las Vegas Bühne wie im Zirkus. Das hat mit dreckigem Hardrock nichts zutun. Die Performance lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Ich hatte aufgrund des fortgeschrittenen Alters im Geiste schon Abstriche gemacht, aber diese Pressung hätte sich diese hochdekorierte Band sparen sollen.....oder ist die Kohle von damals schon komplett ausgegeben ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 5:28 PM MEST

Odlo Herren Jacke Midlayer Ambitious, black, L, 524062
Odlo Herren Jacke Midlayer Ambitious, black, L, 524062

1.0 von 5 Sternen ...für wen ist die denn?, 18. Oktober 2013
Ich bin schlank und komme mit meinen Armen nicht in diese engen Ärmel?!? Total unbequem. Gefällt mir nicht!!!!!!!! Andere Produkte dieses Hersteller waren immer ok....

Silent Knight
Silent Knight

5.0 von 5 Sternen ....die eine LP für eine einsame Insel, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Knight (Audio CD)
....wenn ich nur ein Album mitnehmen dürfte, dann dieses Meisterwerk der Musikgeschichte. Es ist Balsam für jede musikinteressierte Seele. Was für Kompositionen der geniale Paul Gross da perfekt in Szene gesetzt hat. Einfach Wunderbar!!!

Dream Theater (Deluxe Edition)
Dream Theater (Deluxe Edition)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Perfekte Abmischung, aufregende Musik, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin überhaupt kein Fan dieser Band, aber hier sind nicht nur Musiker am Werk sondern absolute Künstler. Alle Titel mit Überraschungen gespickt, alle Songs gehen am Ende in einem homogenen Schluss auf. Besser geht es nicht. Des Weiteren ist das Album als DVD eine Freude für jede HighEnd Anlage. Die Mehrkanal-Abmischung ist perfekt gelungen. Da sage ich mal DANKE für so viel gute Musik.

Seite: 1 | 2