Profil für Roswitha Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.915.828

Roswitha Schmidt "Wassernixe" (Northeim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Anne Kaffeekanne Liederbuch: Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Das Anne Kaffeekanne Liederbuch: Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
von Fredrik Vahle

5.0 von 5 Sternen Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen, 20. April 2014
Einfach ein Muss für alle jungen Eltern, jung gebliebenen Großeltern!
Die Lieder haben tolle Rhythmen und bleiben schnell im Gedächtnis

Die schönsten Lieder von Fredrik Vahle
Die schönsten Lieder von Fredrik Vahle
von Fredrik Vahle

5.0 von 5 Sternen sehr rhythmische, tolle Kinderlieder, 20. April 2014
Dieses Buch würde ich allen jungen Eltern mit kleinen Kindern empfehlen!
Es sind tolle Lieder zum Mitsingen, Sich -bewegen, Bilder zum Anschauen
Manche Lieder werden wahre Ohrwürmer

Das grosse Buch der Kinderlieder
Das grosse Buch der Kinderlieder
von Roswitha Weixelbaumer

5.0 von 5 Sternen tolle neue Kinderlieder, 20. April 2014
Lieder für alle Kinder, die Freude an der Bewegung und Musik im allgemeinen haben. Es sind auch schöne Bilder dabei, die anregen darüber zu sprechen

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen noch ein veganes Backbuch!:-), 30. Januar 2014
Lange habe ich nach so einem tollen Backbuch mit ausschließlich veganen Rezepten gesucht und endlich gefunden.
Die Rezepte sind alle gut nachzubacken und schmecken einfach nur lecker. Sie sind von einem "normalen" Kuchen nicht mehr zu unterscheiden

Glutenfreie Weihnachtsbäckerei
Glutenfreie Weihnachtsbäckerei
von Rosemarie Loidl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch backen kann man vegan!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glutenfreie Weihnachtsbäckerei (Broschiert)
Endlich ein tolles Backbuch, in dem ich für meine Bedürfnisse viele tolle Rezepte gefunden habe, die ganz einfach nachzubacken sind und dazu noch schmecken!

Vegan Kochbuch Vol. 1: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen

5.0 von 5 Sternen veganes Kochen, 30. Januar 2014
Also, nun besitze ich alle 3 Kochbücher von Attila Hildmann. Er beschreibt auf sehr lustige und verständliche Art und Weise, wie man sich fleischlos ernähren kann...und es schmeckt ganz lecker

Vegan Kochbuch Vol. 3: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen vegane Ernährung, 30. Januar 2014
Dies ist inzwischen mein 2. Kochbuch von Attila Hildmann. Ich koche daraus täglich meine veganen Gerichte und bin immer wieder überrascht, wie lecker die Gerichte schmecken. Man wird sehr schnell satt, aber ist danach nie müde, wie z.B. nach einem Fleischgericht!

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Das ganze Jahr im Überblick, 30. Januar 2014
Jedes Jahr zu Weihnachten wünschen sich unsere Kinder den genialen und praktischen Moleskin-Kalender. Das ist inzwischen schon zu einer festen Einrichtung geworden.

Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen

5.0 von 5 Sternen vegane Ernährung, 30. Januar 2014
Die Kochbücher von A.Hildmann sind so genial, dass ich sie allen Leuten empfehlen würde, die auf Dauer abnehmen wollen oder auch die sich ausschließlich vegan ernähren!:-)

Handy Taschen 2er Set Bundle Hülle Case weiß / pink / gelb / blau Butterfly Blumen DK1 + DK3 Gr.3 für Samsung Galaxy Fame S6810 / Samsung Galaxy Music S6010 / Alcatel 385D / Alcatel One Touch Fire / LG Optimus L3 II E430 / Sony Xperia E / ZTE Open / Samsung Galaxy Star S5280
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen handytasche für sonyexperia, 23. November 2013
eine lle und leicht zu bedienende handytasche für mein smartphone! Die lasche erleichtert durch das herausziehen, dass man ganz schnell an sein gerät gelangt. Durch das weiche material ist es sehr gut geschützt z.b. beim hinfallen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4