Profil für Born, Harald Kristina > Rezensionen

Beiträge von Born, Harald K...

Born, Harald Kristina (Nürnberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
3.5 Kanal RC ferngesteuerter mini Apache AH-64 Militär Army Hubschrauber inkl. Ersatzteile-Set, Helikopter mit neuester Gyro-Technik, Ready-to-Fly, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, gute Steuerung, 10. Mai 2014
Im Vergleich zu Vorgängermodellen ist die Steuerung erheblich vereinfacht worden. So hat auch unsere Tochter (6) schon Spaß am Spielzeug

Hasbro A4038100 - Furby Edition Hot Wild "schwarz-pink" - deutsche Version
Hasbro A4038100 - Furby Edition Hot Wild "schwarz-pink" - deutsche Version

2.0 von 5 Sternen nur Ärger damit, 28. Februar 2014
Hätte sich unsere Tochter mal von anderen überzeugen lassen, wäre uns dieser Mist erspart geblieben... Das Ding motzt nur rum, kein Knopf zum ausschalten, die App übersetzt das Gebrabbel bestenfalls mangelhaft und eher willkürlich. Reißen also nach jedem neuen Versuch entnervt die Batterien raus, wie alle anderen in der Schulenauch die ea damit versucht haben. Teure Verarschung also, schade

Live Invasion
Live Invasion

5.0 von 5 Sternen Klasse Band aus Franken, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Invasion (Audio CD)
Angesichts der kraftvollen Hymnen war ich durchaus überrascht dass die Band hier aus der Gegend um Nürnberg kommt.
Letztendlich bleibt Musik immer geschmacksache, wer aber mit Gammaray, Manowar, Hammerfall was anfangen kann liegt hier sicher nicht verkehrt....

Under Armour Herren T-Shirt Ca Warp Speed Long Sleeve, schwarz (blk/blk), LG, 1234465
Wird angeboten von GolfBase

4.0 von 5 Sternen superbequem bei allen Bewegungen, 8. April 2013
Tragekomfort: Könnte das Teil grundsätzlich wohl Tag & Nacht tragen.
Einzig ärgerliche an den Markenfunktionskleidungsstücken ist der meist überzogene Preis.
Dafür muss man durchaus anerkennen dass es erhebliche qualitative Unterschiede zu gelegentlich bei Discountern angebotenen Artikeln gibt. Auch die Kompression ist angenehm und nicht einschnürend, Feuchtigkeitsabtransport funktioniert auch angenehm.

Panasonic SC-PM500EG-K Kompaktanlage (iPod-/iPhone-Dock, 2x 20 Watt (RMS), USB Eingang, Radio mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound & Gerät für geringe Ausgabe, 8. April 2013
Kann mich all den positiven Äußerungen nur anschließen, die haben mich im direkten Vergleich mit anderen Produkten um die 100€ schließlich überzeugt.
Heute angeschlossen und außer den in der Tat sehr kurzen Boxenkabeln war ich durchwegs positiv überrascht.
Klar läßt sich damit niemand aus dem Zimmer drücken, Klang ist dafür echt klar und mehr als ausreichend.
Lieferung war ebenfalls schneller als angegeben.

Carrera  20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Carrera 20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Wird angeboten von Slotcar143

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht!!!!!, 27. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Qualitativ sicherlich das minderwertigste Produkt das je in unseren Haushalt Einzug gehalten hat. Werde jetzt das einzig sinnvolle tun, meiner Tochter den größten Hammer in die Hand drücken und mit Freuden sehen wie dieser Mist den Rest kriegt. Nicht dass noch viel funktionieren würde...... Von Carrera hätte ich definitiv mehr erwartet als von einem Mc Donalds Kids-Menü-Spielzeug!
Früher hat Carrera Spaß verbreitet statt Frust

Gesundheit heute: Krankheit - Diagnose - Therapie Das Handbuch für Schulmedizin, Naturheilkunde und Selbsthilfe
von Arne Schäffler

5.0 von 5 Sternen Gut und verständlich beschrieben, durchaus hilfreich zum Verständnis, 13. Juli 2011
In den meisten Fällen kein Ersatz für 'nen Arztbesuch (die wenigsten wirksamen Sachen lassen sich leider selbst beschaffen) aber sehr informativ und verständlich be(ge)gschrieben.
Wenn man also wieder mal nicht verstanden hat was der Arzt einem sagen oder nicht sagen wollte / konnte..........

6tlg. Handtuch-Set Berlin- 470/m² Qualität bordeaux
6tlg. Handtuch-Set Berlin- 470/m² Qualität bordeaux

4.0 von 5 Sternen Weich und angehem, 13. Juli 2011
Nur leider fuselnd bis etwa 3x gewaschen. Sieht manchmal bissl merkwürdig aus wenn man mit roten Flusen im Gesicht rumläuft, sonst aber zufrieden.

BIOLEDEX LED Leuchtstoffröhre T8 90 cm Warm Weiss
BIOLEDEX LED Leuchtstoffröhre T8 90 cm Warm Weiss

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache aber teuer, 13. Juli 2011
1 Stern abzug wegen dem Preis, an sonsten deutlich angenehmer als die vorherigen Leuchtstoffröhren. Keine Anlaufzeit, sehr hell (in der Küche angebracht) und daher auch nachts für kurze Einschaltphasen sehr praktisch.

IMC Toys 784024 - Barbie Tanzmatte
IMC Toys 784024 - Barbie Tanzmatte

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit gleich NULL, 13. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Das Geschenk war leider am nächsten Tag schon defekt und gab weder Ton noch Signale von sich. Hat sich also nicht wirklich gelohnt..........
Das unabhängig dazu gekaufte Mikrofon ist ebenfalls schlecht, funktioniert aber immerhin noch.
Künftig also irgendwas anderes in pink für die Tochter suchen

Seite: 1 | 2