ARRAY(0xa421ab94)

Wacker 3000

The Gifted
The Gifted

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album 2013, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Gifted (Audio CD)
Ich habe das Album nun auch gut 2 Monate und es schon raus und runter gehöhrt, es ist von allen sehr guten releases dieses jahr das Album was am längsten gespielt wird, und auch immer noch.

Ich schreibe diese rezension einfach weil Wale noch viel zu wenig Beachtung in Deutschland bekommt, dass muss sich ändern, und da bisher nur 7 Rezensionen zum Album verfasst wurden ist man ja fast genötigt seine Eindrücke zu schildern ;)

Bin auch nachdem ich mich an Born Siner von J.cole sattgehöhrt habe, auf der Suche nach Ersatz auf dieses Album gestoßen. Und was soll ich sagen es hat sogar J.Coles klasse Album übertroffen, einfach jeder Song ist Spitzenklasse.
Empfehle jedem der auf Hip Hop steht in das Album zumindest mal rein zu höhren und den Künstler zu unterstützen, den das Album verdient mehr Beachtung !

Es stellt echt alles in den Schatten seis Eminems neues MMLP2 oder J.Coles Born Sinner ,ganz zu schweigen von Kanye, desen Album mir so gar nicht gefallen hat. Habe ihn auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen und wirklich jeder war sowas von angetan von dem Mann. Also reinhöhren = kaufen, denn wenn ihr etwas Hip Hop versteht wird euch dieses Werk nicht entäuschen.

Hotel Cabana
Hotel Cabana

5.0 von 5 Sternen Awesome, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
Ich habe die Scheibe seit gestern , und habe sie direkt rauf und runter gespielt, einfach ein Weltklasse Album.

Naughty Boy wird ja z.T. schon sehr gehyped (zumindest in UK ) hier kennen viele nur seine Single Lalala, Tracks wie Lifted oder Wonder waren auch bereits auf dem Platinwerk von Emeli Sande (an welchem Naughty Boy großen Einfluss hatte).

Die restlichen Tracks sind stimmig, das Album wirkt wie ein gut erzähltest Buch (oder Film) es ist alles perefkt auf einander abgestimmt, von langsameren Nummern bis hin zu tanzbarenen (schnelleren) Nummern.
Naughty Boy hat sich echt spitzenmäßige Künstler für seine Werke gesucht, allen voran Emeli Sande.

Tracks wie Hollywood oder Pluto sind außergewöhnliche Stücke, Weltklasse Stimmen zu sehr guten Beats einfach Ohrwürmer.

Was zudem sehr cool ist, dass sich ein Get Lucky (Daft Punk) Rmx auf dem Album befinden, welcher auch super umgesetzt ist.

Wer etwas längere Kostproben als die 30 Sekunden bei Amazon benötigt, sollte mal auf die Hotel Cabana Homepage gehen, dort kann man sich alle Tracks anhöhren (meist so 1.30 Min) und Tracks wie Wonde, Lalala, Lifted (die schon vorher bekannt/ released waren) komplett.

Ich kann dem Gesamtkunstwerk nur 5 Sterne geben, da es meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Continue
Continue

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Continue (Audio CD)
So sieht ein gelungenes Newcomer Album aus, nach dem Top-Ten Hit Rosana ist Wax sicherlich bei vielen bekannt geworden. Jedem dem der Track gefallen hat wird das Album lieben, da es einfach wie die Single Rosana ist, klasse unverbrauchte Texte und gelungene Beats.

Ohrwurm Potential haben viele Tracks vom Album, ich will jetzt nicht jedes Lied einzeln hervorheben, da es bei Musik viel auf eigenes empfinden ankommt.
Ich schreibe die Rezension, da es Wax verdient hat weit oben in den Charts zu landen, denn ich finde gute Arbeit muss belohnt werden. Auf dem Album sind 19 Tracks, von dennen eigentlich keiner schlecht ist, im gegenteil, die meisten sind richtig gut.

Kann nur empfehlen ins Album reinzuhöhren und die gute Laune mit in den Tag zu nehmen

Night Visions
Night Visions

1.0 von 5 Sternen Was ist dass de für eine Klangqualität?, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Sry aber ich muss der Platte einfach nur 1 Stern geben, da die Klangqualität ja sowas von bescheiden ist, totales Übersteuern. Da kann man ja seine Anlage fast nur nach der einen CD einstellen nein danke :(

Finde es sehr schade,dass dem so ist, den die Kompositionen sind echt klasse, wäre die CD normale Cd Qualität, dann würd ich sogar 4/5 Sterne geben, aber so ?

Bitte, ich will hiermit nur Kunden warnen sich die CD vll.t vorher erst mal probezuhöhren.

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film 4 Sterne +1 Gratisstern für Abzocke ..., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Also Zunächst will ich deutlich klar stellen, dass ich es auch nicht ideal gelöst finde wie bei diesem Film (diesen versionen) versucht wird Geld zu machen.

Aber ich finds noch unverschämter das Produkt (den Film Ted ind der Kino-version ) mit 1 Stern zu bewerten weil es sich ja um "Abzocke" seitens Universal handle. Es ist schon erschreckend wie sich andauernd immer mehr Konsumenten von solchen Massenpaniken anstecken lassen, ich mein klar kann man seine Kritik äußern und in seine Rezension schreiben, dass es sich nicht um die extendet- Version handle etc. Aber das Wort Abzocke hierfür zu gebrauchen ist nen Witz sry, denn jeder Konsument der sich informiert wird spätestens bei Betrachtung der Rückseiten bzw der Produktbeschreibung seitens Amazon, erkennen können welche Sprachen auf der jeweiligen Version enthalten sind. Und wenns einem zu wenige sind kauft mans halt nicht zu dem Preis, ich seh da dass Problem nicht.

Ich mein ok bewertet es meinetwegen mit 1 Stern weniger ,weil euch eurer Meinung nach 1-2-3 etc Sprachen special fehlen, aber 1 Stern ? Ernsthaft ?

Ich habe mit dem Produkt dass bekommen was ich erwartet habe Ted in guter Bild und Tonqualität, in der Länge wie ich ihn im Kino gesehen habe (inklusive den Sprachen die ich brauche (deutsch, englisch)), somit kann ich ihn guten gewissens mit 4 Sternen bewerten:

Rezension des Film (Format Blu-Ray) :

Bild:

Würde ich als Leihe als ausreichend gut bewerten, keine Referenz, es fällt aber auch an keiner Szene ab. 8/10

Ton:

War dem Filmentsprechend auch in ordnung, jedoch ist es ähnlich wie beim Bild, es gibt nicht wirklich Material zum glänzen (wie sicherlich bei vielen Komödien). Die Dialoge sind gut ausgesteuert und die wenigen Soundeffekte kommen auch gut rüber, hinzu kommt eine sehr gut abgestimmte und eingespielte Hintergrundmusik. 8/10

Extras:

Finde ich sehr gut für eine Standart Version, es gibt gut 10-15 Min entfallene/unveröffentlichte Szenen, einige alternative Szenen, sowie Making off. Also meiner Meinung nach Alles was ich mir gerne anschaue (ich brauche nicht immer 2-3 Std. Bonusmaterial in Form von Interviews, die ich mir meist eh im Netz angucken kann). Zu sagen wäre noch alle Extras sind in englischer Sprache (man kann jedoch untertitel einstellen. 10/10

kurzes Filmreview:

Ich versuche ohne großartige Spoiler auszukommen, sollte es sich nicht vermeiden lassen, werde ich dies vorher kennzeichnen.

Kurz und knapp, ein Junge wünscht sich einen Freund, und eines Abends soll sein wunsch wirklichkeit werden und sein Teddybär beginnt mit ihm zu sprechen. Nun wird in humorristischen Bildern das Heranwachsen der Protagonisten beschrieben, bis der Hauptdarsteller John Bennett (gespielt von Mark Wahlberg) 35 Jahre alt ist (Ted ist natürlich auch älter geworden, was an der tieferen Stimme zu erkennen ist). Nun geleitet uns diese Komödie in all seiner Härte der Jokes durch einen Prozess des Erwachsenwerdens von John, mit allem was dazu gehört (Freundin, Arbeit). Der Inhalt ist hiermit im Prinzip schon beschrieben, der Film spielt mit der genialen Komik und den harten Sprüchen eines nach aussen Süßen Teddys (der es aber faustdick hinter den Ohren hat).

Somit absolut KEIN Kinderfilm !!!!!

Fazit:

Der Humor ist sicherlich nicht jedermans Geschmack,wem Family Guy oder Southpark gefällt der macht hier sicherlich nichts falsch. Und bitte da ich es hier bei einigen Rezensionen gelesen habe, der Film ist REALITÄTSFERN, was eigtl. schon klar sein sollte, da hier ein Teddybär zum leben erwacht.

Wertung somit 4/5 Sternen, da wie oben beschrieben viele die Gesamtbewertung schlecht machen wollen, wegen einer Sache die sich in der Marktwirtschaft in fast jeder Branche abspielt, werte ich 5/5 Sterne

Distant Relatives
Distant Relatives

5.0 von 5 Sternen Super Album, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Distant Relatives (Audio CD)
Nach langem warten, ist dieses Meisterwerk nun endlich erschienen;)

Meiner Meinung nach ein absolut genialer mix aus Reagge und Hip-Hop.
Nach vorab erschienen Songs wie "As we Enter" und "the Strong will continoue" konnte man zwar erahrnen, was einen erwarten würde, aber wie soll ich sagen meine Erwatungen wurden sogar nochmal übertroffen.

Die Rymes sind wie von Nas gewohnt ganz klar erste Liga( meiner Meinung nach ist er eh der beste/talentierteste Rapper), dazu kommt eine absolut geniale Stimme von Damian Marley (wie sollts auch anders sein, bei dem was er in die Wiege gelegt bekommen hat). Hinzu kommt, dass es nicht plumpe 0-8-15 Texte sind, über die gesungen/gerappt wird, sondern es steckt wirklich was dahinter(gerade das ist es ja, was vorallem Nas die Jahre über ausgezeichnet hat).

Ja was soll ich hier erzählen, bildet euch euer eigenes Bild.
Kann die Cd nur jedem empfehlen der auf Reaggea und/oder Hip-Hop steht, klar der Beat ist im Reaggea style(was ich jetzt nicht schlimm finde, weil ih von den immer gleichgemischten Hip-Hop beats auch mal genug habe^^).

Also kaufen ein absolutes Meisterwerk und vllt. ein Meilsenstein in der Musikgeschichte, finds immer gut wenn Künstler was ausergewöhnliches machen;)
also mehr davon, Hip-Hop passt sehr gut zu Reaggea(wenns so gut gemacht ist wie in diesem Fall)

mfg Wacker3000

Ultron 2703V2 NB Minibook Rucksack Techair 17,8/25,4 cm (7/10 Zoll) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist Positiv, 5. Oktober 2009
Da es bisher erst 1 Rezension zu diesem Netbookrucksack gibt, werde ich mal meine ersten Eindrücke festhalten.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich den Rucksack erst heute bekommen habe, somit werde ich zunächst den ersten Eindruck bewerten, Kriterien wie Tragekompfort, Verarbeitung etc kann ich somit noch nicht in die Rezension einfließen lassen.

Also;

1) sieht der Rucksack sehr gut aus, in der Realität ist dass was auf vielen Bildern fast schon Bläulich scheinende äußere(das Stück in der Mitte) wirklich Grau. (sieht meiner Meinung nach in real besser aus als auf dem Hauptbild)

2) Die Verarbeitung scheint ebenfalls gelungen zu sein, zumindest fühlt er sich nach erstem Tragen sehr gut an, man merkt an den Bügeln sowie am Tragegriff eine gute Polsterung.
Das Netbookfach sowie die Fächer für Handy und Mp3 Player sind ebenfalls gut Isoliert und abgepolstert. So sollten die Wichtigen elektronischen Gerräte gut vor Schäden geschützt sein. (wie oben beschrieben noch keinen Langzeittest gemacht, kann natürlich auch sein dass es nur sicher aussieht ,werde evt. in nem Monat ma schreiben wies bisher ist)

3) Die Fächeraufteilung ist ok, mir fehlt zwar ein Fach für die Maus, aber wenn man nen bischen rumprobiert, merkt man dass die kleine Netbookmaus auch gut in die Handytasche passt. (Das Handy lass ich meist eh inner Hose)
Annsonsten sind genügend Fächer vorhanden, wie man auf den Bildern gut sehen kann)

4) Der Rucksack ist nicht zu "groß" und nicht zu "klein" meiner Meinung nach genau richtig, man bekommt seine Unterlagen die man an einem Tag braucht gut mit, klar bekommt man nicht so viel mit wie in den meist größeren Notebookrucksäcken etc. aber ich denke das braucht man auch nicht.

5) Die Kopfhöreröffnung ist ebenfalls ein nettes/meiner meinung nach recht nützliches/wichtiges Feature, so kann man den Mp3-Player im Rucksack lassen(wo er gut geschützt ist), muss aber nicht auf Musik verzichten.
Das einzige was noch geiler wäre, wenn man noch ne Steuerung nach aussen legen würde (glaube das gibts aber bisher bei keinem Rucksack(hab jedenfalls noch nichts dergleichen gesehen))

6) Das Gewicht der Rucksacks ist absolut ok(er wiegt "leer" weiß got nicht viel)

7) Thema Bügel, meiner Meinung nach sind die Bügel in ordnung angebracht, d.h. finde nicht dass man "Bodybuilder"sein muss (wie in der anderen Rezension beschrieben) um sie passend zu haben.

Fazit:

Man bekommt hier für relativ wenig Geld einen ausgezeichneten Netbokkrucksack.
Da ich bisher keinen anderen Netbookrucksack im I-net gefunden haben, benote ich den Rucksack mit 5 Sternen.
Ich hoffe dass es bald mehr Rucksäcke mit Netbookfach geben wird, an diesem Modell können sich andere Hersteller jedenfalls schonmal orientieren, gelungener Rucksack;)

PES 2010 - Pro Evolution Soccer
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von VTN-GmbH

3.0 von 5 Sternen PES doch nicht ganz Back to the roots, 20. September 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2010 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Da ich viele Rezensionen zu diesem Spiel nicht nachvollziehen kann, versuche ich mal eine Objektive Rezension zu erstellen, die Potentiellen Käufern hilft.

Es geht hier erstmal nur um Pro Evolution Soccer 2010, auf den Vergleich zu Fifa werde ich nur sehr wenig und auch erst am Ende der Rezension eingehen( schließlich streiten sich da jedes Jahr die Geister welches Spiel nun besser ist) So PES 2010:

Pro:

->Die KI der gegnerrische Mannschaft wurde verbessert (gehe vom höchsten Schwirigkeitsgrad aus, weil auf leicheteren Spielstufen die KI bewusst einfacher auszuspielen ist). Man kann nicht mehr wie im Vorgänger durch eine einfache Körpertäuschung nach Schema F die Abwehr alt aussehen lassen, es Bedarf nun viel mehr Taktischen Doppelpässen etc.

->Die Grafik ist ebenfalls verbessert worden, vorallem die eh schon gut aussehenden Gesichetre wurden nochmal im Detail verschönert (bleibt abzuwarten ob unlizensierte Spieler auch so gut aussehen).
Jedoch sieht man bei der Kamereaeinstellung auf "Weit" nicht mehr viel davon, ist aber trotzdem eine possitive Verbesserung.

->Das Spieltempo ist langsarmer als im Vorgänger. Finde dies besser, da es sich so mehr wie eine Simulation spielt, und nicht mehr so hektisch ist.

->Der Umfang des Spiels ist ebenfalls besser geworden, neben Championsleague ist nun auch die Europaliga dabei, und für uns deutsche recht nett die Lizens für die Nationalmannschaft.

->Der wie gewohnt gute Editor ?! Dazu kann man noch nichts genaueres sagen, aber es sieht so aus, dass der Editor wieder gewohnt viele Möglichkeiten zur Teamimplementierung beitet (so kann man die fehlende Bundesliga und andere Manschaften ,Stadien etc hinzufügen)

Contra:

->Weiterhin zu viele Bugs (ok wir reden über die DEMO, kann sich also noch etwas ändern)

->Die Torhüter gefallen immer noch nicht(was eines der Hauptkritikpunkte am Vorgänger war). Lassen immer noch zu viele Bälle in die Mitte abklatschen, desweiteren weißen sie gravierende fehler im herauslaufen und spielen ohne Ball auf....

->Es gibt in dem Spiel Verzögerungen, bzw Reaktionszeiten die dazu führen dasss man z.T. schon eine Sekunde eher eine Taste drücken muss, bis der Spieler die gewünschte Aktion ausführt.
Dies ist der größte Kritikpunkt, und auch ausschlaggebend für eine schlechte Bewertung.
Es kann nicht sein dass Spieler wie Mesie, Tores etc (alsolute Weltklasse Spieler) sich Spielen wie Kreisklasse spieler. Schnelles Abschließen eines Schusses oder geziehlte Grätschen werden so fast unmöglich. Und mir soll bitte keiner erzählen dass dies ein Bug wäre, da sich die Vorgänger absolut Rund spielen lassen( es gab vllt. nen paar bugs aber sonst liefs rund) läßt schließen dass Konami dies extra als mittel zum Zweck eingeführt hat, um das Spiel mehr zu einer Simulation zu machen, meiner Meinung nach ist dies aber absolut missglückt.
Das einzige was durch diese Verzögerung erzeugt wird, ist Frustr beim spielen, das Spiel macht so einfach keinen Spaß mehr.... hoffentlich bessert sich das in der Vollversion, glaube es aber leider nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammengefasst: Das neue PES ist sicherlich ein Vortschritt im vergleich zu dem Vorgänger, es ist Realistischer und erinert ein wenig an alte Toptitel ala PES5 etc. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit, leider kann man sich über die beschrieben Verbesserungen nicht freuen, da Konami ein schwerwigendes Problem ins Spiel gebracht hat. Anstatt dass Spiel rund laufen zu lassen spielt es sich abgehackt und es will kein richtiger Spielspaß entstehen.
Wieder mal ein Typisches Beispiel einer verschlimmbesserung, ich finde dieses Spiel jedoch fast unspielbar bzw will ich mich nicht auf so Reaktionszeiten einlassen(Da dies wie beschrieben Meiner Meinung nach nichts mit Realismus zu tun hat).

Fazit:

Man sollte sich ein eigenes Bild von dem Spiel machen, da die Meinungen extrem schwanken. Dies liegt vorallem an den Reaktionszeiten(Verzögerungen), den einen stört dies mehr den anderen weniger.
1) Für Spieler die sich an diesen Reaktionszeiten nicht stören kann man eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, da das Spiel an sich sehr gelungen ist.
2) Für alle die sich mit den Reaktionszeiten nicht anfreunden können/wollen würde ich vom Kauf abraten.

Das Konkurenzprodukt Fifa10 bietet in diesem Jahr erneut eine gute alternative, für Spieler die auf Simulation und ein kleinwenig an Ballphysik etc verzichten können, ist Fifa dieses Jahr das bisher ausgereiftere Spiel (nach dem Vergleich der Demos).

Bleibt noch anzumerken, dass dies eine Rezension über die DEMO von PES2010 sowie der zum Vergleich herangezogenen DEMO zu Fifa10 ist.

Sin City - Recut XXL Edition [Blu-ray]
Sin City - Recut XXL Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 27. Mai 2009
Ich habe getsern die Uk Version bekommen(welche ja mit der deutschen identisch ist) ,und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen der Film ist von der Qualität absolut Blu-ray würdig!

Zum eigentlichen Film braucht man ja nicht mehr so viel zu sagen, entweder man mag diese Art von Filmen oder eben nicht (ausserdem gibt es schon sehr viele gute Rezzensionen über den Film)
Konzentrieren wir uns also auf die Blu-Ray-Version:

Bild:
Auch wenn der Film meist "nur" Schwarz-Weiß ist, sieht man eine Schärfe und einen Kontrast ind den Bildern wie man ihn sonst dauerhaft nur bei sehr wenigen bisher veröffentlichten Blu-ray's sieht.
Man merkt halt das der Film komplett im Studio produziert wurde.
Mir ist wären der Gesamten ca 140 Minuten(extendet cut) nicht eine Unscharfe oder von der Bildqualität schlechtere stelle aufgefallen( was ja bei relativ vielen filmen noch der fall ist)

Von daher fürs Bild satte 5 von 5 Sternen.

Ton:
Der Deutsche-Ton ist zumindest auf der Uk-Version nur in 5.1 DTS vorhanden, auf Englisch ist aber 5.1 DTS HD vorhanden.
DTS Hd höhrt sich natürlich noch etwas besser an, der normale 5.1. Ton ist aber eigentlich ausreichend.

Für den Ton könnte man somit für die Uk-Version 4von 5 Sternen geben,
da diese Bewertung aber der deutschen-Version dienen soll sind es ebenfalls 5von 5 Sternen.

Fazit:
Die Blu-Ray ist absolut als Kauf zu empfehlen.
Evt. bietet sich an für diejenigen die nicht warten können (16Jully ist ja noch etwas hin), bzw kräftig sparen wollen, die UK-Version zu bestellen. Die liegt zur Zeit ink. Versand bei 16€ (man muss aber schnell ordern, ich musste z.B. schon ca 10Tage warten weil sie out of stack ging, was mich bei dem Film auch nicht gewundert hat)

Also kaufen, dieser Film darf in keiner guten Blu-ray(Film) Sammlung fehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2009 9:44 PM MEST