MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für uk > Rezensionen

Beiträge von uk

uk "Uwe" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jeel Herren Jeans Straight Cut Dicke Naht Jeanshose j996 Denim Hose 32/34
Jeel Herren Jeans Straight Cut Dicke Naht Jeanshose j996 Denim Hose 32/34
Wird angeboten von Vogst

4.0 von 5 Sternen Artikel zu klein, 18. November 2015
Der Artikel ist ist in einer guten Qualität. Nur ein muss ich hier bemängeln und zwar die Größe. Ich habe die Größe 32/34. Die Größe die mir geliefert wurde, ist wesentlich kleiner. Also beim Kaufen lieber eine Nummer größer nehmen. Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen.

DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und.., 19. Juni 2015
Also der Preis ist einfach top 8,95 €. Ich kann hier nicht verstehen, dass sich einige Kunden über den Kundenservice aufregen. Probleme kann es immer wieder geben. Die Simkarte wurde schnelle geliefert und aktiviert. Als ich mich in Netz einwählen wollte. passierte garnnichts. Hm dachte ich mir! Kurzerhand die Nummer vom Kundenservice gewählt, ca. 8 Minuten gewartet (Bei anderen Anbietern dauert es wesentlich länger). Am anderen Ende der Leitung nahm ein freundlicher Servicemitarbeiter sich mein Problem an. Am selben Tage passierte nichts. Am nächsten Tag funktionierte die Simkarte immer noch nicht. Also erneut den Kundenservice kontaktiert. Bei dem zweiten Gespräch konnte dann das Problem geklärt werden. Ich habe dann meine Simkarte mit einem anderen Handy problemlos aktiviert. So etwas kann schonmal passieren. Bist jetzt gab es keine weiteren Probleme mehr!

Freundlichkeit kann man nur erwarten, durch Freundlichkeit!!!!!!!

Achja, sollten sich hier wieder einige darüber aufregen, dass die Rezession nur geschrieben wurde, wegen der 5 € Gutschrift, dann muss ich diese Leutchen entäuchen. Ich bin auf diese 5 € nicht angewiesen und werde diese auch nicht in Anspruch nehemen. Die Bewertung habe ich mit meinen eigenen Erfahrungen, welche ich mit dem Kundendienst gemacht habe geschrieben.

LTE Hochleistungs - LTE Antenne (800 MHz) mit 15dBi Verstärkung - inklusive 5m Twin-Antennenkabel - LTE MIMO Richtantenne zur Leistungssteigerung Ihres LTE Signals - passend für Telekom Speedport LTE & LTE II, Vodafone B1000 & B2000, EasyBox 904, Vodafone LTE-Modem, LTE-Turbobox LG FM300, O2 LTE Router, Huawei B390, B593, DD800...
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen LTE Hochleistungs - LTE Antenne (800 MHz) mit..., 19. Juni 2015
Es ist schon viel positives über die LTE Antenne geschrieben worden! Dies kann ich nur bestätigen. Bei der Instalation der Antenne bin ich auf 3 - 4 Balken mit meinem Hybritrouter der Te.... gekommen. Vorher waren es 2 Balken. Gute Leistung. Klare Kaufempfehlung von mir !

Steinbach Poolreinigung Bodensauger De Luxe, mit seitlichen Bürsten, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, für Teleskopstange, Weiß, 360x200 mm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Steinbach Poolreinigung Bodensauger De Luxe, 19. Juni 2015
Der Artikel ist gut verpackt bei mir zu hause angekommen. Ich kann hier machnche nicht verstehen, dass diese für das Produkt eine schlechte Bewertung abgeben. Dieses Produkt macht genau das was es soll. Es saugt den Schmutz vom Boden des Pools ab. Die Handhabung ist ausgezeichnet. Auch Borsten, welche sich wärend der Reinigung des Pools lösen und im Wasser schwimmen sollen, habe ich nicht festgestellt. Das Gewicht ist voll in Ordnung. Man sollte mit diesen Bodensauger auch nicht umgehen wie mit einem Wischmop, dann klappt es auch mit der Poolreinigung. Also nicht verrückt machen lassen von den negativen Bewertungen. Für den Preis voll in Ordnung.
Ich gebe hier für das Produkt eine klare Kaifempfehlung.

Christopeit Laufband LB 1, silber, 170x72x128 cm
Christopeit Laufband LB 1, silber, 170x72x128 cm

5.0 von 5 Sternen Christopeit Laufband LB 1, silber, 20. Mai 2014
Das Lauband ist für den Preis ok.
Meine Erfahrungen:
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Auch die Absprache mit dem Lieferant war gut. Es hat alles tatellos geklappt.

Beim Auspacken bemerkte ich, dass von dem hinteren roten Abschlussteil etwas abgebrochen war. Dies war natürlich kein grund es wieder zurück zu schicken. Hotline angerufen, dass Problem erklärt und ein neues Teil bekommen. Also der Sevice stimmt.

So nach dem Aufbau habe ich das Teil gleich ausprobiert. An Laufruhe war nicht zu denken. Bei jedem Schritt quitschte es sehr . Dies hat natürlich einfach genervt. Also Werkzeug ausgepackt und nachgeschaut, woran es liegen könnte. Erst habe an allen Stelle, an welche eine Reibung entstehen könnte, mit Filzklebestiks ab geklebt. Leider ergab dies kein Erfolg.

Da mir dies keine Ruhe ließ, habe ich weiter probiert. Mit Erfolg!

Also für die jenigen, welche das gleiche Problem haben, hier die Lösung!

Man schraubt als erstes die äußeren rechten und linken Trittflächen ab. Zuvor müssen auch die zwei roten Abschlußstücke entfernt werden. Die Trittflächen werden dann einfach nach hinten heraus gezogen. Wenn man dies alles geschafft hat, sieht man rechts und links jeweils 4 Sechkantschrauben. Diese halten die Lauffläche. So nun nimmt man den mitgelieferten 6 Kantschlüssel und zieht die Schrauben an. Danach steckt man alles wieder zusammen. So das wars. Jetzt müsste das Quitschen weg sein.

Der Hersteller beschreibt auch, dass alle Schrauben auf ihre Festigkeit zu prüfen sind.

Zum Gerät selbst, mir gefällt es und es erfüllt seinen Zweg.

Puls, Fettverbrennung oder die Programme interessieren mich nicht. Dies sind immer Werte, die naja ungenau sein müssen. Ich selbst benutze eine Pulsuhr mit Brustgurt.

So ich hoffe ich konnte einwenig helfen.

Das Gerät bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung, da es meinen Ansprüchen gerecht wird.

Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter
Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter, 19. Februar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Signalstärke 82 und Signalqualität 100 Prozent. Das sagt alles. Top empfang. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

130dB 50m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 19. Februar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Klare Kaufempfehlung. Ich schreibe noch 12 Wörter, weil ich es machen muss. So jetzt ist gut!!!!

Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit
Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit, 19. Februar 2014

TeckNet® X9800 Laser Gaming Maus Game Mouse, USB Kabel, 12000 FPS, 8200 DPI, 9 konfigurierbare Tasten, 8-teiliges Gewichtssystem, mit Mikroschalter
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen TeckNet® X9800 High Precision Optische Laser Gaming Maus Game Mouse, USB..., 17. Januar 2014
Eine gute preiswerte Maus, Die Maus liegt gut in der Hand und man kann extra noch kleine Gewichte an anbauen, also für Spielen hervorragend geeignet. Also für den Preis eine klare Kaufempfelung.
Sehr schnelle Lieferung.

Vinabty Neu Ersatz Fernseher Fernbedienung AKB72914209 AKB 72914209 fit für LG 32LD450 60LD550 46LD550 42LD550 32LD550 55LE5300 47LE5300 42LE5300 37LE5300 32LE5300 37LE4500 32LE4500 42LE4500 LED
Wird angeboten von Best-Shopping Europe store

5.0 von 5 Sternen Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu, 1. Januar 2014
Hier ist schon eine Menge geschrieben worden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gute Qualität. Alle Funktionen funktionieren gut.
Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5