Profil für Uwe Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Uwe Gryphius

Uwe Gryphius "Uwe" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christopeit Laufband LB 1, silber, 170x72x128 cm
Christopeit Laufband LB 1, silber, 170x72x128 cm

5.0 von 5 Sternen Christopeit Laufband LB 1, silber, 20. Mai 2014
Das Lauband ist für den Preis ok.
Meine Erfahrungen:
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Auch die Absprache mit dem Lieferant war gut. Es hat alles tatellos geklappt.

Beim Auspacken bemerkte ich, dass von dem hinteren roten Abschlussteil etwas abgebrochen war. Dies war natürlich kein grund es wieder zurück zu schicken. Hotline angerufen, dass Problem erklärt und ein neues Teil bekommen. Also der Sevice stimmt.

So nach dem Aufbau habe ich das Teil gleich ausprobiert. An Laufruhe war nicht zu denken. Bei jedem Schritt quitschte es sehr . Dies hat natürlich einfach genervt. Also Werkzeug ausgepackt und nachgeschaut, woran es liegen könnte. Erst habe an allen Stelle, an welche eine Reibung entstehen könnte, mit Filzklebestiks ab geklebt. Leider ergab dies kein Erfolg.

Da mir dies keine Ruhe ließ, habe ich weiter probiert. Mit Erfolg!

Also für die jenigen, welche das gleiche Problem haben, hier die Lösung!

Man schraubt als erstes die äußeren rechten und linken Trittflächen ab. Zuvor müssen auch die zwei roten Abschlußstücke entfernt werden. Die Trittflächen werden dann einfach nach hinten heraus gezogen. Wenn man dies alles geschafft hat, sieht man rechts und links jeweils 4 Sechkantschrauben. Diese halten die Lauffläche. So nun nimmt man den mitgelieferten 6 Kantschlüssel und zieht die Schrauben an. Danach steckt man alles wieder zusammen. So das wars. Jetzt müsste das Quitschen weg sein.

Der Hersteller beschreibt auch, dass alle Schrauben auf ihre Festigkeit zu prüfen sind.

Zum Gerät selbst, mir gefällt es und es erfüllt seinen Zweg.

Puls, Fettverbrennung oder die Programme interessieren mich nicht. Dies sind immer Werte, die naja ungenau sein müssen. Ich selbst benutze eine Pulsuhr mit Brustgurt.

So ich hoffe ich konnte einwenig helfen.

Das Gerät bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung, da es meinen Ansprüchen gerecht wird.

Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter
Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Triax TIQD 001 Universal Quad LNC mit eingebautem Multischalter, 19. Februar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Signalstärke 82 und Signalqualität 100 Prozent. Das sagt alles. Top empfang. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

130dB 50m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 19. Februar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Klare Kaufempfehlung. Ich schreibe noch 12 Wörter, weil ich es machen muss. So jetzt ist gut!!!!

Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit
Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Triax TD 78 SAT-Spiegel 78 cm anthrazit, 19. Februar 2014

TeckNet® X9800 High Precision Optische Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 8200 DPI, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen TeckNet® X9800 High Precision Optische Laser Gaming Maus Game Mouse, USB..., 17. Januar 2014
Eine gute preiswerte Maus, Die Maus liegt gut in der Hand und man kann extra noch kleine Gewichte an anbauen, also für Spielen hervorragend geeignet. Also für den Preis eine klare Kaufempfelung.
Sehr schnelle Lieferung.

Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu
Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von atfb24

5.0 von 5 Sternen Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu, 1. Januar 2014
Hier ist schon eine Menge geschrieben worden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gute Qualität. Alle Funktionen funktionieren gut.
Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 10.1 Zoll Tablet PC (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Rot)

5.0 von 5 Sternen IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus MeMo Pad Full..., 1. Januar 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Passt wunderbar, gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Wieder einmal schneller Versand durch Amazon, danke!

Pelikan 913582 Griffix Füllhalter für Rechtshänder
Pelikan 913582 Griffix Füllhalter für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Pelikan 913582 Griffix Füllhalter für Rechtshänder, 17. Oktober 2013
Kann mich hier den anderen Kunden nur anschließen. Macht was es soll. Mehr kann man hier nicht sagen. Klare Kaufempfehlung.

AM2/AM2+/AM3/939/940SCYTHE Kat, SCKTN-3000A
AM2/AM2+/AM3/939/940SCYTHE Kat, SCKTN-3000A
Wird angeboten von plus49FreeStyle

5.0 von 5 Sternen WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0), 17. Oktober 2013

Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)
Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)

5.0 von 5 Sternen Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler), 17. Oktober 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5