newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für R. Traut > Rezensionen

Beiträge von R. Traut

R. Traut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Super Doublecoat Auto-Wachs Nr. 476s, (Grundpreis 81,09 EUR/l)
Super Doublecoat Auto-Wachs Nr. 476s, (Grundpreis 81,09 EUR/l)
Wird angeboten von iClean

5.0 von 5 Sternen Das Beste für den Lack!, 26. Februar 2015
Hatte schon Mal so eine Dose. Der Wachs hält extrem lang und lässt sich gut verarbeiten. Absolute Empfehlung ist sein Geld wert.

LED Außenleuchte / Wandleuchte mit LED- und Halogen-Leuchteinheit und Bewegungsmelder
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Hatte vorher die..., 26. Februar 2015
bauartgleiche Leuchte, aber diese ist nicht so gut. Die Einstellmöglichkeiten sind schlecht. Die Zeitspanne geht von recht kurz (ca. 15 Sekunden) und nur ein klein wenig weiter sind es mit einmal schon Minuten - sehr schlecht zu justieren. Habe nach einigen Versuchen es geschafft 45 Sekunden einzustellen. Wenn ich sie nicht schon angeschraubt hätte, wäre sie zurück gegangen. Absolut KEINE Empfehlung. Die LED's jedoch sind warmweiß und nicht so grell, das wiederum finde ich gut.

Wolf-Garten Rasen-Herbst-Dünger LK-MU 250, 6,25 kg
Wolf-Garten Rasen-Herbst-Dünger LK-MU 250, 6,25 kg
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Rasen-Herbst-Dünger, 23. November 2014
Wie von Wolf gewohnt ist auch dieser Dünger einfach super! Der Rasen ist jetzt schon so sattgrün wie sonst nur im Sommer nach dem normalen Düngen.

Leifheit 23130 Nuss- und Gemüsemühle
Leifheit 23130 Nuss- und Gemüsemühle

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall kaufen!!!, 27. April 2014
Nicht Mal einen Stern ist dieses Produkt wert! Wir hatten viele Jahre (ca. 15!) das baugleiche Modell von Zyliss, das wunderbar funktionierte. Nach all den Jahren des Gebrauchs, wurde das Plastik spröde und an der Kurbel haben sich Teile gelöst. Nach den Jahren und Spülmaschine durchaus verständlich. Das baugleiche Modell von Leifheit versagte schon beim ersten Mahlen. Es war fast unmöglich Nüsse zu mahlen. Nach dem Ausbau der Trommel wussten wir auch warum, die Zähne an der Trommel sind allesamt stumpf und die Trommeln selbst von billigster Qualität. Im Prinzip ein zwar günstiges, aber unbrauchbares Gerät. Wir haben es zurück gesandt und, wie gewohnt von Amazon, schnellstens erstattet bekommen. Dafür wie immer 5 Sterne!

Harman/Kardon HTFS 2 BQ Aluminium Säulen-Standfuß mit Kabelkanal (Paar) Höhe 876mm Kompatibel mit HKTS 9, HKTS 16 und HKS 4 Satellitenlautsprechern - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Zusammen.., 4. Januar 2014
mit den Lautsprechern HK S4 sehen die Ständer super aus. . . . . . . . . . .

Hardon/Kardon HKS 4BQ 2-Wege Audio Surroundsound Lautsprecher Heimkino Lautsprechersystem Ergänzungslautsprecher Hochglanz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Rear-Lautsprecher, 4. Januar 2014
Die Lautsprecher haben nicht nur einen guten Klang, sonder sehen mit den dazugehörigen Ständern auch noch super aus. . .

jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
von Frank Bongers

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 4. Januar 2014
Für totale Internet-Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen, aber für den Rest ein tolles Nachschlagewerk mit vielen Beispielen. Mein xtes Buch von Galileo in gewohnter hoher Qualität.

Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 4. Januar 2014
Vielleicht liegt es an meinem Drucker, aber zum Teil wird auf dem sehr glatten Papier Teile der letzten Seite mitgedruckt. Nach dem Austausch des Papiers war alles wieder OK. Es passiert auch nicht immer, macht die Sache aber nicht besser.
Ich bin von Xerox entäuscht, die waren früher besser.

The Floating Castle - Festung der Samurai [Blu-ray]
The Floating Castle - Festung der Samurai [Blu-ray]
DVD ~ Mansai Nomura

5.0 von 5 Sternen Bildgewaltig!, 4. Januar 2014
Zunächst lässt der Untertitel "Sie waren 500 gegen 20.000" an "13 Assassins" denken, aber der Kern des Films ist weniger der Kampf an sich, sondern die verschiedenen Strategien. Viele Schwertszenen gibt es nicht zu sehen, trotzdem lässt einen der Spannungsbogen bis zum Schluß nicht los. Obwohl auf dem Cover als "Blutrünstig" beschrieben, kann ich dieser Schlußfolgerung nicht zustimmen. Dieses Prädikat ist eher für den Film "13 Assassins" zu vergeben. Endlich Mal ein toller neuer Samurai Film der mehr durch Strategie und Bildgewalt, als durch bloßes Gemetzel glänzt!

Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 4. Januar 2014
Plug-In und geht, ohne lästiges Netzteil!

Kaufempfehlung . . . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6