Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. Traut > Rezensionen

AGPTek 16GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Schwarz
Wird angeboten von Linking Mart

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, jedoch..., 5. März 2016
...mit kleinen Mängeln:
Eine Ordnerstruktur ist zwar nach dem ersten überspielen auf der microSD vorhanden, jedoch wenn weitere Ordner überspielt werden, werden die Neuen einfach darunter eingefügt. Bei dann 80GB Musik auf Dauer etwas unübersichtlich. Besonders wenn Ordner gelöscht werden und Neue hinzu kommen.
Der Klang ist ein weiteres Thema. Hier darf man nicht zu viel erwarten. Die mitgelieferten Kopfhörer sind vom Klang als auch vom Tragekomfort unbrauchbar. Mit eigenen Kopfhörern und viel ausprobieren mit dem eingebauten Equalizer lässt sich noch etwas rausholen. Nicht der beste Klang, aber während der Gartenarbeit oder beim Sport OK.
Gut hingegen ist, dass das Gerät schön klein und leicht ist. Die Bedienung ist intuitiv und 80 GB sind durchaus ausreichend für jede Menge Musik.

Native Instruments TRAKTOR KONTROL S8
Native Instruments TRAKTOR KONTROL S8
Preis: EUR 1.148,90

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 7. Februar 2016
Wenn man sucht findet man natürlich auch beim besten Gerät noch potential, dass verbesserungswürdig ist. Ob man beleuchtete Drehregler braucht ist zum Beispiel sowas. Der eine vermisst es, der andere braucht es nicht. Ich benutze das Gerät seitdem es auf dem Markt ist mit der Traktor Scratch Pro und einem Windows 7 Core i7 Laptop. Das mit den Latenzzeiten ist auch beim Core i7 ein Problem. Es gibt aber Latency Test Software (z. B. In Depth Latency Test) mit der man einiges besser einstellen kann. Besonders interessant, wenn man nicht nur den S8, sondern auch Maschine Studio und einen F1 mit anschließen und auch problemfrei betreiben möchte. Ich habe den Umstieg von Pioneer auf Traktor nicht bereut. Das einzige was mir auffiel ist, das die Soundkarte im Pioneer Controller deutlich besser war. Aber Pioneer ist was den Sound angeht, auch eine Klasse für sich. Inzwischen gibt es (Updatebedingt) auch die Möglichkeit sogenannte Stems abzuspielen. Das eröffnet ganz neue Perspektiven im DJing - einfach SUPERGENIAL!
Fazit, wenn ich den S8 nicht schon hätte, müsste ich ihn haben!

Blackstar
Blackstar
Wird angeboten von BelgraviaTrade

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blackstar (Audio CD)
Nachdem David Bowie mich über 30 Jahre musikalisch hin und wieder begleitet hat und ich von seinem Tod erfahren habe, musste ich mir dieses letzte Album sofort kaufen. Man kann natürlich darüber streiten ob es das Beste Album von ihm war, oder nicht. Ein gelungener "Bowie" ist es allemal.

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 21. Dezember 2015
Obwohl dieser Film nicht in Japan spielt, ist es bislang die beste Umsetzung der 47 Rônin die ich kenne. Spannend bis zuletzt und mit tollen Schauspielern besetzt (Clive Owen, Morgang Freeman u. v. a.). Wer das Buch Die 47 Rônin kennt, wird diesen Film lieben!

Excel-VBA-Referenz: Objekte, Eigenschaften, Methoden
Excel-VBA-Referenz: Objekte, Eigenschaften, Methoden
von Bernd Held

4.0 von 5 Sternen Eine gute Referenz!, 21. Dezember 2015
Auch wer schon einige Erfahrung hat, kann hier noch neues finden. Eine gutes Nachschlagewerk. Wer allerdings eine Referenz sucht, mit der er eigene Funktionen schreiben kann, ist hier falsch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 21. Dezember 2015
Ist aber kein Original! Die neue Rückseite ist etwas dicker als die Alte. Stört mich für diesen Preis allerdings nicht. Sollte man aber wissen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 12:42 PM CET

Rapoo T8 Wireless Laser Touch Maus (5 GHz, 1600 DPI, Multi-Touch-Oberfläche) schwarz

1.0 von 5 Sternen Design super, Funktionalität katastrophal, 21. Dezember 2015
Leider funktioniert die Maus nur einigermaßen, wenn der dazugehörige Treiber installiert ist. Wenn er aber installiert wurde, wird bei jedem Boot-Vorgang nachgefragt, ob der Treiber zu installieren ist - sehr nervig! Aus diesem Grund habe ich den Treiber wieder deinstalliert und versuchte es mit den Win 8.1 eigenen Bordmitteln. Das ist aber eine Zumutung! Die Maus entwickelt ein Eigenleben. Fenster werden minimiert, Seiten nach unten gescrollt obwohl ich nicht mal meine Hand an der Maus hatte. Zu Anfang dachte ich das das an mir liegt (Eingewöhnungseffekt), aber nach gut 3 1/2 Monaten hat sich nichts verändert. Die Maus ist nun eine Ersatzmaus....Absolut keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 9:44 PM MEST

MOONCASE Cross pattern Tasche Flip Leder Schutzhülle Etui Case Cover Hülle Schale für Samsung Galaxy J5 Lila
Wird angeboten von Moonstore

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 27. September 2015
Das Produkt ist insgesamt mangelhaft. Zudem kam es defekt bei mir an (Hülle hatte einen Knick, die Halterung war nur zu ca. 1/3 an der Hülle befestigt). Darüber hinaus war das Case innen nass, obwohl der Umschlag selbst trocken war-merkwürdig. Aufpassen beim Bestellen (M o o n s t o r e): Die Rückabwicklung gestaltet sich derart langwierig und schwierig, dass ich es inzwischen aufgegeben habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 9:56 AM MEST

Samsung Xpress C1810W/SEE Farblaser-Drucker (Drucken, 9.600 x 600 dpi, 256 MB Speicher, 533 MHz Prozessor)

3.0 von 5 Sternen Samsung Xpress C1810W, 15. August 2015
Was die Ausdrucke angeht verdient er ohne Zweifel volle 5 Sterne. Leider ist das Handling (Standardisieren von Drucken) ein wenig umständlich und irreführend.
Das für mich größte Problem ist aber der Duplexdruck. Es ist schon Technik aus dem letzten Jahrhundert, wenn man die ausgedruckten Seiten wieder einlegen muss. Sowas wird dann auch noch "Duplexdruck (manuell)" genannt. Das ist schlicht irreführend. Sowas kann jeder Drucker. Da ich große Mengen beidseitig drucken muss, ist das aufwendig und, da durch die Hitze das Papier nicht mehr glatt ist, auch mit vielen Fehldrucken verbunden (es kommen viele Seiten mit Eselsohren heraus....!). Deshalb nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 5:28 PM MEST

Thick As a Brick (40th Anniversary Special Edition)
Thick As a Brick (40th Anniversary Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Dieses Album..., 16. Juli 2015
...muss eigentlich jeder Jethro Tull Fan kennen. Neu aufgelegt hat es nichts von seinem Charme verloren. Einfach super! Unbedingte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7