Profil für Tim Steppuhn > Rezensionen

Beiträge von Tim Steppuhn

Tim Steppuhn

Seite: 1 | 2
Funai WD6D-D4413DB 2-in-1 VHS-Rekorder (DVD, VCD, MP3-Player, DivX)
Funai WD6D-D4413DB 2-in-1 VHS-Rekorder (DVD, VCD, MP3-Player, DivX)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für VHS Digitalisierung, 7. Dezember 2014
Der Rekorder ist gut verarbeitet und hat ca. die Abmessungen 43x36x12. Das Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich benutze es lediglich für die Digitalisierung von VHS oder zur Wiedergabe von VHS. Die Qualität der Videoaufnahme wird über die Länge der Filmlaufzeit bestimmt, d.h. eine Stunde Laufzeit beste Qualität. Mit zunehmnder Laufzeit sinkt die Qualität, allerdings kann ich nicht sagen wie viel schlechter die Qualität wird, da ich nur den eine Stunde Laufzeit Modus benutze. Erwähnenswert ist noch, wenn die VHS heftige Bildstörungen haben, wird der Kopiervorgang leider automatisch abgebrochen. Für die erste Benutzung kann man im Handbuch alles nachlesen und nach ein paar Vorgängen funktioniert es kinderleicht die Einstellungen vorzunehmen. Zu den anderen Funktionen kann ich leider nichts sagen.
Fazit: Ich habe ein Rekorder gesucht mit dem man ohne PC, einfach und ohne viel nachlesen VHS in guter Qualität digitalisieren kann. Dieses gerät erfüllt all meine Erwartungen, einfach VHS einlegen angucken und gleichzeitig digitalisieren, einfach genial.

Ozaki OC530BK O!Coat 0.3 Solid ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. April 2014
- Passt perfekt
- schützt super
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- idealer Schutz für den alltäglichen Gebrauch
- absolut empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Radio, 10. September 2013
Dieses Radio bietet DAB, Freisprecheinrichtung, CD und vieles mehr in einem normalen DIN Schacht. Einbau kinderleicht, Bedienungsanleitung gut verständlich und in vollständiger Version auf CD dabei. In Kombination mit der Alpine KAE-220 DA Scheibenantenne ist der Empfang sobald die Antenne mit Strom versorgt wird vorhanden.
Das Radio macht einen sehr soliden Eindruck, für mich persönlich ist die Verarbeitung sehr gut.
Neben den Hauptfunktionen gibt es zahlreiche andere Funktionen,z.B. kann man bei der Beleuchtung zwischen verschiedenen Farben wählen.
Die Verbindung via Bluetooth mit einem Android Handy klappt problemlos und auch der Zugriff auf das Telefonbuch lässt bei mir keine Wünsche offen.
Alles in allem ein super Radio, was keine Wünsche in unserem "Hightech Zeitalter" offen lässt

Alpine KAE-220DA - Aktive DAB-Scheibenantenne
Alpine KAE-220DA - Aktive DAB-Scheibenantenne
Wird angeboten von Hirsch-Ille

5.0 von 5 Sternen Super Empfang für eine Scheibenantenne, 10. September 2013
Ich hatte am Anfang Zweifel ob eine Scheibenantenne störungsfreien DAB/DMB Empfang liefern kann, aber diese Antenne funktioniert in Kombination mit meiner Windschutzscheibe super. Egal in welche Himmelsrichtung man unterwegs ist, die Bereiche in denen man kein Empfang hat sind sehr gering.
Einbau ist kinderleicht und der Kleber hält bis jetzt (2 Sommermonate) auch top.
Note : 1

Deft Family Handschuhe Catalyst 3 Bolt - Purple/Yellow L
Deft Family Handschuhe Catalyst 3 Bolt - Purple/Yellow L
Wird angeboten von Maciag Offroad

5.0 von 5 Sternen Top Handschuh, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deft Family Handschuhe Catalyst 3 (Misc.)
Fahre die Deft Handschuhe schon seit ca. 12 Monaten und ich bin super zufrieden: Super Passform, Gute Verarbeitung, auffälliges Design, lediglich die Gummierung in den Handflächen löst sich früher oder später, allerdings ist das für mich nicht von Bedeutung!
Klare Kaufempfehlung

kwmobile® 7in1 Set: 6x TPU Silikon Designer Bumper mit Aluknöpfen für Apple iPhone 5 / 5S in hellblau, grün etc. + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 24. Juli 2013
Große Farbauswahl, Verarbeitung geht für den Preis in Ordnung, gute Passform(manch teurere Version passt nicht besser), seit 4 Wochen in Benutzung und keine Mängel!

Absolute Kaufempfehlung!

20m 3,5mm Klinke Stecker an 2 x  Chinch Stereo Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker auf 2x Stecker 20,0m 20.0m 20,0 20.0 m 3,5 mm Klinke stereo Cinch Kabel
20m 3,5mm Klinke Stecker an 2 x Chinch Stereo Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker auf 2x Stecker 20,0m 20.0m 20,0 20.0 m 3,5 mm Klinke stereo Cinch Kabel
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 31. März 2013
Verbindung zwischen PC und Anlage funktioniert einwandfrei, für mich die beste Lösung um Sachen vom PC auf der Saoundanlag anzuhören!

HQ Premium Anschlusskabel (HDMI auf DVI) 15 m
HQ Premium Anschlusskabel (HDMI auf DVI) 15 m

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 31. März 2013
Verbindung zwischen PC und TV funktioniert einwandfrei, für mich die beste Lösung um Sachen vom PC auf dem TV anzuschauen!

TSG Schienbeinschoner Bike, black, S/M, 71016-35-102
TSG Schienbeinschoner Bike, black, S/M, 71016-35-102

5.0 von 5 Sternen Klasse Schienbeinschoner, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: TSG Schienbeinschoner Bike (Sports Apparel)
Ich fahre diese Schoner seit 6 Jahren und ich muss einfach sagen: klasse Preis Leistungsverhältnis und optimaler Halt bei Stürzen.

Berndes 012217 Cerabase Trend Aluminium Bratpfanne keramik 28 cm
Berndes 012217 Cerabase Trend Aluminium Bratpfanne keramik 28 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Pfanne für Küchenneulinge, 24. November 2011
Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen, die Verarbeitung ist gut und das Braten mit ihr ist kinderleicht!
Lediglich der Rand ist für meinen Geschmack etwas niedrig und der Griff lockert sich etwas mit der Zeit, dass ist der Grund warum ich nur 4 Sterne gebe!

Seite: 1 | 2