Profil für Cristha Schwarzkopf > Rezensionen

Beiträge von Cristha Schwar...

Cristha Schwarzkopf

Seite: 1 | 2
Twist-Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C 1000 mAh in weiss - Original Joyetech
Twist-Akku für E-Zigarette Joyetech eGo-C 1000 mAh in weiss - Original Joyetech
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen super :), 31. März 2014
toller akku super qualität. sieht schick aus, obwohl er im gegensatz zu den anderen akkus doch um einiges länger ist. damit muss man jedoch rechnen wenn man einen akku möchter der lange hält und eine tolle leistung hat :)

CE5+ Clearomizer 2.0 Set mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
CE5+ Clearomizer 2.0 Set mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. März 2014
habe mir diese clearomizer bestellt und muss schon sagen dass diese im vergleich zum vorgänger um einiges besser sind. sind zwar etwas teurer aber ist auf jedenfall jeden cent wert :)

Original eGo-T CE4 - e Go C - Voll Starter-Kit 2er Set elektrische Zigarette zum selber befŸllen - mit USB Ladekabel und Anleitung - Nachfolger der eGo-W und eGo-T- 10mm E liquid 0mg nicotine

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 31. März 2014
habe mittlerweile 3 von diesen sets bestellt. finde sie einfach super sehr empfehlenswert. allerdings waren die sets nicht immer gleich zusammengestellt. die version mit dem muster im akku hat einen anderen clearomizer dabei. ist allerdings nicht sonderlich schlimm. schon garnicht um diesen preis :)

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 31. März 2014

Shox Axxis Floral Motorrad Helm M Schwartz
Shox Axxis Floral Motorrad Helm M Schwartz

5.0 von 5 Sternen klasse!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shox Axxis Floral Motorrad Helm (Misc.)
wirklich toller helm. sehr schön verarbeitet. ist am anfang noch etwas eng aber das legt sich mit der zeit. würde ihn sofort wieder kaufen. einfach ein klasse und sylisches produkt!!!

Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz
Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 6. Februar 2014
also ich finde die maus vom design her sehr gut gelungen, liegt gut in der hand und ist gut zu bedienen. computer hat die maus sofort erkannt. bin nur mal gespannt ob die batterie wirklich mehrere monate hält. also bis jetzt bin ich schon ziemlich begeistert von dem prdukt. sehr empfehlenswert und die lieferung war auch einwandfrei.

viele Designs 9.7" 10" 10.1" 10.2" Zoll Laptop Netbook mit Schulterriemen Handgriff-Beutel-Kasten-Abdeckung für DISGO DISTAB 8104R 8104 9104 / Microsoft Surface Pro, Oberflächen RT / Ergo GoTab 10, Hannspad / Sony Tablet S, Xperia S / HP Compaq Mini CQ10 700EA 702EA 110C / Samsung Galaxy Tab 2 / Lenovo IdeaTab S2110, MultiPad PMP7100C (Briefmarken)
Wird angeboten von colorfulbagsuk

5.0 von 5 Sternen wow bin echt begeistert :), 3. Februar 2014
Habe mir die tasche für mein surface pro 2 gekauft und muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin. Vom design her ist die tasche wirklich gelungen. die aufdrucke sind total scharf und der stoff (neopren) ist auch der hammer, da es zugleich wasserabweisend ist. als ich mir die maße angesehen habe, war ich mir nicht ganz sicher ob mein 10.6 zoll großes tablet da wohl reinpassen würde. als ich den ersten versuch machte war ich allerdings sehr positiv überrascht. mein tablet passt perfekt rein und habe nach oben sogar noch ein bisschen platz. in die vordere tasche kann man auch noch kinderleicht das netzteil reinpacken, maus, handy ladekabel... also ich bin total zufrieden bis auf den versand. der hat etwas länger gedauert aber wer die tasche erstmal hat, sieht, dass sie es wert ist :)

Kärcher 6.904-409.0 Papierfilterbeutel (5 Stück)
Kärcher 6.904-409.0 Papierfilterbeutel (5 Stück)

5.0 von 5 Sternen passt genau, 29. Januar 2014
habe diese Beutel für den Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger gekauft. passen super drauf. würde ich auf jeden fall weiterempfehlen :)

Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger
Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 29. Januar 2014
einfach ein klasse gerät. hat uns bei renovierungsarbeiten im haus perfekt unterstützt. saugt sogar sehr feinen staub (bitte nur mit beutel!!!) könnte mir diesen staubsauger nicht mehr wegdenken. ist vorallem beim auto putzen sehr praktisch durch die starke saugkraft. egal ob wasser, feiner staub oder gröberer dreck das ist für diesen kärcher alles kein problem :)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 29. Januar 2014
super qualität. schön verarbeitet. die klappe ist gewöhnungssache. ich finde die tasche selbst macht das handy recht klobig, deswegen bekommt es von mir nur 4 sterne. ansonsten ging der versand relativ schnell. wen es nicht stört dass die tasche doch ziemlich aufträgt würde ich es weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2