Profil für Thomas Menzel > Rezensionen

Dolch der Ritter von Silvio Overlach GmbH
Dolch der Ritter von Silvio Overlach GmbH
Wird angeboten von SchwertShop

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Juni 2016
Qualität ist sehr gut, die Scheide ist mit Druckknopf nicht gerade mittelalterlich. Insgesamt aber OK. Die Scheide hat eine Lasche für den Gürtel.

Roco Verre Acryl Atom Uhr (rot) (26cm Durchmesser x B6cm)
Roco Verre Acryl Atom Uhr (rot) (26cm Durchmesser x B6cm)

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 21. September 2015
nachdem die Uhr nach Anlieferung zerbrochen war, kam nach Reklamation anstandslos eine Neue. Man muss diese Uhr wirklich vorsichtig behandeln da das Ziffernblatt leicht unter der 12 abbricht. Nachdem sie nun einige Wochen läuft bin ich damit zufrieden da die Zeit gut gehalten wird.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Farbe und Höhe weichen erheblich ab!, 21. September 2015
Die exakte Höhe der Kommode beträgt 103 cm. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung sondern ist eher braun. Eine grünliche Tönung wie auf den Fotos erkennbar ist nicht vorhanden.
Die Schieber klemmen nicht und lassen sich komplett herausnehmen.

Philips HTB3280G/12 2.1 3D Blu-ray Home Entertainment System (Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Anlage, 15. Oktober 2014
Wie von Philips gewohnt ist die Anlage durch die eindeutige Kennzeichnung der Stecker
ohne Bedienungsanleitung schnell aufzubauen. Es gibt zwei Frontlautsprecher und die Bass box.
Die Startzeiten sind jetzt kürzer als bei meinem vorherigen Philipsmodell.
Unglaublich ist der satte Klang der aus den kleinen Boxen herausgeholt wird. Die 500 Watt hätte ich der Anlage gar nicht zugetraut, beschallen aber auch mein großes Wohnzimmer mehr als ausreichend. Der DVD-Player spielt alle möglichen Formate. Von der 3D Wiedergabe bis zur selbst gebrannten Scheibe ist alles möglich. Das Gerät hat selbstverständlich auch einen Tuner.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Philips AE5220/12 tragbares Radio (digitaler UKW-Tuner, DAB+, Akku-/Netzbetrieb, 6W RMS) silber/braun

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht-Superklang, 5. September 2014
Eine komplizierte Bedienung nervt mich immer. Vor allem wenn es nur um ein einfaches Radio geht. Bei diesem Gerät war ich begeistert, dass nach dem Einschalten und auswählen der Funktion (FM oder DAB) sofort automatisch alle empfangbaren Sender gescannt werden. Also diesmal ohne Bedienungsanleitung sofort einsatzbereit. Auch das händische Speichern klappt mit den wenigen Tasten ohne Bedienungsanleitung. Der Klang ist für Größe und Preis des Gerätes akzeptabel und die mögliche Lautstärke für Räume und Terrasse ausreichend. Für eine Gartenbeschallung mit viel Bass muss man sicher tiefer in die Tasche greifen. Man kann je 20 Sender speichern. Das Radio ist klassisch schön und ohne Schnick Schnack.

Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Internetradio-App) Grau/Silber

5.0 von 5 Sternen Das Gerät macht Power!, 6. Dezember 2013
Zu der Ausstattung des Gerätes haben die oben stehenden Nutzer bereits alles
gesagt. Die Dockingstation lässt sich völlig unkompliziert bedienen. Die Verbindung mit
Bluetooth mit dem IPAD und Iphone klappt sehr gut. Der flexible Micro-USB-Anschluss
auf der Oberseite ist wirklich eine gute Idee. Damit kann das Androidgerät mit der Dockingstation
verbunden werden und wird auch noch geladen. Applegeräte kann man über den USB Ausgang laden.
Überrascht war ich von der enormen Lautstärke
die das kleine Gerät entfachen kann. Damit kann man auch locker eine Grillparty im Freien
beschallen. Im Büro konnte ich nicht voll aufdrehen ohne die Nachbarn zu stören.
Das Gewicht des Gerätes zeigt an, dass entsprechend hochwertige Lautsprecher verbaut sind.
Wer also einen kleinen Allrounder für den Schreibtisch sucht den er dank des Batteriefaches auch
noch mitnehmen kann, ist mit dem Philips gut beraten.

Philips SHP9500/00 HiFi-Kopfhörer mit 50mm neodymium schwarz
Philips SHP9500/00 HiFi-Kopfhörer mit 50mm neodymium schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Profiqualität und super leicht, 10. November 2013
Der Kopfhörer hat eine sehr hohe Qualität und einen hohen Tragekomfort. Die Muscheln umschließen das gesamte Ohr und der leicht Kopfhörer passt sich weich an die Kopfform an. Für mich sind die Bässe absolut ausreichend vorhanden. Das bei einem offenen Kopfhörer leise Musik nach aussen dringt, liegt in der Natur der Sache. Dafür hat man ja den Vorteil des geringen Gewichtes und der guten Belüftung. Da ich manchmal Stunden sitze und Videos schneide ist das für mich ein entscheidendes Kriterium. Wenn man neben "Mutti" im Bett liegt sollte man dann doch lieber einen geschlossenen Kopfhörer verwenden und die verschwitzten Ohren in Kauf nehmen :-).
Super ist auch, dass man das Verbindungskabel komplett wechseln kann da auch am Kopfhörer eine Anschlussbuchse angebracht ist. So muss bei einem Kabelbruch kein neuer Kopfhörer her was bei dieser Preisklasse auch ärgerlich wäre. Der Kopfhörer wird mit einem langen hochwertigen Kabel incl. Adapter geliefert.

Philips SB2000B/12 DOT Portabler Bluetooth-Speaker (5 W RMS, spritzwassergeschützt, Freisprechen), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Robuster Lautsprecher für Zuhause und unterwegs, 17. Oktober 2013
Wenn man den DOT in der Hand hält, merkt man schon am Gewicht einen
ordentlichen Lautsprecher zu haben den man nicht so schnell kaputt bekommt. Das Gehäuse besteht aus festem Gummi und die Membran wird durch ein Metallgitter geschützt.
Zuerst habe ich das Gerät über das mitgelieferte Kabel an USB und Audio-buchse angeschlossen. Der Klang ist gut und es gibt kein Klirren. Vielleicht könnte es etwas mehr Bass sein aber die Abstimmung ist eigentlich ok.
Nun habe ich meinen Laptop über Bluetooth mit dem DOT verbunden. Wenn das Gerät einmal eingerichtet ist wird es nach Entfernen immer wieder vom PC erkannt und die Musik kommt aus dem DOT. Auch die Verbindung mit dem IPAD hat gut funktioniert.
Die Reichweite reicht für den Hausgebrauch locker aus. Da es nur 4 Bedienknöpfe gibt (Power, Laut, Leise, Verbinden) kann man nichts verkehrt machen. Mit der kleinen Schlaufe am Rücken des DOT kann man das Gerät aufhängen.
Da die Bedienknöpfe genauso gummiert und schwarz wie das gesamte Gehäuse sind kann man sie bei schlechtem Licht schwer finden. Da aber links vom Powerknopf eine rote und rechts vom Verbindenknopf eine blaue LED leuchtet ertastet man dann auch die Lautstärkedrücker. Das wäre für mich die einzige Kritik.

Insgesamt würde ich den Lautsprecher wegen seiner guten Verarbeitung und dem
guten Klang empfehlen.

Laserschwert Lichtschwert 108cm mit Sound, Licht, Vibration
Laserschwert Lichtschwert 108cm mit Sound, Licht, Vibration
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht das Teil für 70 € sein, 27. Dezember 2012
Das Ding hat meine. 7 jährigem Sohn begeistert. Er kennt Star-War's auch nur vom Hörensagen. Es macht ein Geräusch und ein recht schwaches Licht blinkert. Es reicht aber für den Spass aus und ist dem Preis gerecht.

ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe
ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe (Elektronik)
Habe das Teil für das Zimmer meines 7 jährigem Sohnes bestellt. Für ihn der absolute Knaller für seine Zimmerdisko. Es gibt keine zusätzlichen Anschlüsse. Das Gerät arbeitet vollständig automatisch mit dem Takt der Musik. Es gibt immer wieder neue Variationen im Zusammenspiel der 2 LED-Strahler und dem Stroboskop in der Mitte. Auch in großen Räumen reicht die Lichtleistung voll aus. Macht Spass!

Seite: 1 | 2