Profil für Piri Poram > Rezensionen

Beiträge von Piri Poram

Piri Poram "Sabbel" (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GBC HiClear Abdeckfolie, 240 Micron, A3, 100 Stück, klar
GBC HiClear Abdeckfolie, 240 Micron, A3, 100 Stück, klar

5.0 von 5 Sternen Prima Folie für hochwertige Präsentationen, 12. Januar 2016
Was soll man groß zu einem solchen Produckt schreiben?

Unser Vorrat war aufgebraucht und wir brauchten neue "Fensterscheiben", wie sie bei uns im Büro intern genannt werden. Diese techn. Unterlagen, die Leute zu sehen bekommen, die zwar entscheiden, aber von der Materie eignentlich kaum Ahnung haben... für die muss es eben besonders schön sein.

WWF Plüsch Kollektion WWF14793 - Plüschfigur Hamster, Sitzend 11.5 cm, grau, Plüschtiere
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen DAS Geschenk für Kinder statt lebender Hamster, 10. Dezember 2015
1. Viel flauschiger als echte Hamster
2. Immer wach
3. Kann man auch mal alleine lassen
4. Können mit ins Bett
5. ...nehmen es nicht übel wenn sie irgendwann dann nur noch schön im Regal stehen

Sony MDR-RF855RK Home Entertainment-Kopfhörer (40mm Neodym)
Sony MDR-RF855RK Home Entertainment-Kopfhörer (40mm Neodym)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tragen sich wie Luft!, 8. Mai 2015
Es sind nicht meine ersten Funk-Kopfhörer - daher wirklich fundiertes Erfahrungswissen:
Es sind die bisher am leichtesten und luftigsten zu tragenden Kopfhörer, die ich je besaß.
Da ich sie nur wegen des Hörkomforts bei der Hausarbeit und auf dem Balkon trage (damit man Radio und Fernsehen nicht nachbarnervend laut machen muss) kann ich über die Soundqualität nicht sehr viel sagen, außer: Sprache kann man aber exzellent verstehen ohne störende Höhen oder nerviges Brummen.
Sie sehen chic aus und den Komfort der Lade-/Sendesstation möchte ich sowieso nicht missen. So sind sie immer frisch geladen und man weiß, wo sie sind.
Kaufempfehlung!

Microsoft SharePoint 2013 Für Dummies
Microsoft SharePoint 2013 Für Dummies
von Ken Withee

5.0 von 5 Sternen Schwieriges Thema relativ einfach erklärt., 1. Dezember 2014
Wer sich das Buch besorgt, sollte sich bewusst sein, das entgegen anderer Rezessionen die Aktivierung der 30-Tage-Testversion von Sharepoint-Online extrem ratsam ist. Sonst bleibt das ganze zu trocken und theoretisch.

Wer danach Sharpoint-Online nutzen möchte (ratsam, wer nicht zuviel in Hardwareanschaffung und Softwarepflege investieren möchte), sollte die Testumgebung mit Bedacht benennen. Ich weiß nicht, ob man 2 mal den gleichen Namen für die Sharpointseiten nutzen kann. "FirmaXY.sharepoint.com" könnte dann für immer belegt sein.

Bei den ersten 'Gehversuchen' baut man aber sicherlich tollen Quatsch, dem man später nicht ununterbrochen begegnen möchte, wenn man die Testversion durch eine reguläre Version ersetzt. Ich denke nicht, das man die Testversion "umwandeln" sollte.

Ich selber bin allerdings noch lange nicht mit dem Buch durch weil das nicht meine Hauptaufgabe hier in der Firma ist.

heunec - "We love" Bär, Motov: Popstars on stage
heunec - "We love" Bär, Motov: Popstars on stage

5.0 von 5 Sternen Der niedlichste Teddy aller Zeiten!, 15. Oktober 2014
Ein knuffiges Flauschwesen - jeden einzelnen Cent wert. Besonders gut finde ich, dass der Bär NICHT nach irgendwelchen Farben, Appretur oder Ähnlichem riecht. Soooooo niedlich. :-) Habe für meinen ein anderes Oberteil im Handel gefunden - Puppengröße 28-33 passt wie angegossen.
Ist schon mein zweiter. Jemand hat meinen gesehen und sich spontan auch verliebt - dieser wird jetzt ein Geschenk!

Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher) schwarz
Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher) schwarz
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Tablet - ich bin glücklich!, 22. Juli 2014
Da ich bisher weder Tablet, noch Smartphone hatte, wollte ich jetzt aber auch nicht irgendeinen "billigen" Kompromiss eingehen und habe dann gleich das "Flag-Schiff" gekauft.
Ich bereue nichts!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sicherungsbänder, 22. Juli 2014
Was soll man zu einem solchen technischen Artikel schon sagen? Bestellt, kam zügig und prima verpackt hier an, die Bänder wurden inventarisiert und müssen jetzt beweisen, das sie halten...

Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle., 22. Juli 2014
Ausgepackt, Tablet reingesteckt, toll! Hält, schützt, sieht super aus! Prima finde ich auch die "Wenn Klappe zu - dann aus - Funktion"!
Ist sein Geld wirklich wert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktionale Schutzhülle für die RÜCKSEITE, 22. Juli 2014
Der Punktabzug beruht lediglich darauf, dass ich mich von den Produktbildern habe täuschen lassen und annahm, dass es eine komplette Schutzhülle für vorn und hinten ist - ist aber nur für hinten. Habe jetzt noch eine "Richtige" bestellt.
Wer nur einen Schutz für hinten braucht: super!

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Klein, schlank, schnell, chic,..., 22. Juli 2014
Machet einen stabilen Eindruck und fühlt sich gut an - nicht so sensibel, wie ein USB mit Kunststoffgehäuse. Ansonsten: funktioniert prima (was soll man sonst dazu sagen?)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4