Profil für Oliver Teufel > Rezensionen

Beiträge von Oliver Teufel
Top-Rezensenten Rang: 5.827.050

Oliver Teufel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die List der Wanderhure: Roman (Die Wanderhuren Reihe)
Die List der Wanderhure: Roman (Die Wanderhuren Reihe)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. August 2015
Sehr spannendes Buch , ich habe mich darein vergraben und konnte es nicht mehr weglegen, eine tolle Sache . Auch super zum verschenken.

Totes Sommermädchen - Thriller

VASCAYA 3 Damen-Ohrstecker Ohrring Zirkonia, weiss Gold 333 Geschenk
VASCAYA 3 Damen-Ohrstecker Ohrring Zirkonia, weiss Gold 333 Geschenk
Wird angeboten von VASCAYA-JEWEL

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 9. August 2015
Sehr schöne Ohrringe, als Geschenk für meine Frau. Sieht sehr gut aus. Tolle Sache . Einfach nur Klasse. Super Toll

Mattel Barbie CFN42 - Barbie und Pferd
Mattel Barbie CFN42 - Barbie und Pferd

4.0 von 5 Sternen Barbie eine Tolle Sache, 9. August 2015
Ich habe es als Geschenk gekauft und an ein Kleines Mädchen, verschenkt zum Geburtstag. Die Freude war sehr gross. Einfach super

7TV
7TV

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Tolle Sache , einfach zu instrallieren und los schauen, super toll gemacht , bin sehr zufrieden .einfacher geht es nicht.

Der Seelenbrecher: Psychothriller
Der Seelenbrecher: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 17. Mai 2015
Einfach eine Tolle Sache, für jeden der Gerne Lesen Tut, Spanned und geheimnissvoll zu gleich. einfach super toll das Buch

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | 24" Full-HD LED TFT | USB Tastatur + Maus | #4632
Wird angeboten von shinobee

TP-Link TL-WN823N Mini WLAN USB Adapter (kompatibel zu Raspberry Pi, bis zu 300Mbit/s, Mini Größe, WPS, für Windows 10/8.x/Vista/7/XP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 17. Mai 2015
einfach eine Super tolle Sache den PC mit dem Wlan zu verbinden. leichte Installation und los geht es. einfach super

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DVD

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 17. Mai 2015
Toller Film für alle die auch die Anderne Gesehen haben. Spannend Action und einfach super Cool. zum Immer wieder anschauen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20