Profil für J. Andersson > Rezensionen

Asics GEL-Kinsei 5 ROT T3E4Y2301 Grösse: 48
Asics GEL-Kinsei 5 ROT T3E4Y2301 Grösse: 48
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Joggingschuhe!, 20. Juli 2014
Ich bin groß und wiege über 100 kilo.
Ich jogge 12 Km 3 bis 4 mal der Woche.
Hatte vorher Asics Kinsei 4 und war sehr zufrieden. Die Kinsei 5 ist echt ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Sie sitzen bessen und sind ausserdem leichter. Ich war beim ersten Mal voll überzeugt.
Einfach super Schuhe die ich sofort weiterempfehlen kann.
Stabilität, Sitz und Comfort ist 1A.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Resistance Is Futile , Größe: XXL, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Guter Qualität!, 20. Juli 2014
Ich habe das T-Shirt in XXL gekauft. Trage normalerweise XL aber dachte "lieber zu groß als zu klein".
Die Größen stimmen aber. XXL ist sehr groß und XL hätte mir gepasst.
Ich bin von der Qualität des Shirts überzeugt und der Druck ist auch nach mehrere Wäsche wie neu.
Kann nur weiterempfehlen!

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Pi mal Daumen Mathe Nerd , Größe: XXL, Farbe: Rot
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 20. Juli 2014
Die Größen stimmen aber. XXL ist sehr groß und XL hätte mir gepasst.
Kann nur weiterempfehlen!

Devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 LAN Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß
Wird angeboten von Geschäftsidee

5.0 von 5 Sternen Ja sie pfeifen aber es gibt ein Trick!, 16. April 2014
Ich habe diese dLan Kit seit sechs Monate. Sie pfeifen konstant was mir total genervt hat.
Ich habe sie eingesetzt um mein Receiver und BluRay Player mit dem Internet zu verbinden.
Als die Anlage mit Spotify oder Watchever läuft sind sie nicht zu hören aber im Standby wird es nach eine Weile unerträglich.
Es ist schade da es funktioniert absolut tadellos. Bedienung und Funktion ist 1A.

Um das Problem mit die Pfeifgeräusche zu beheben habe ich die beiden dLan Adapter mit Funksteckdosen angeschlossen und siehe da; geht auch!
Wenn ich in meinem Wohnzimmer das Internet nicht benötige schalte ich die dLan Adapter einfach aus. Ergebnis: Stille!

----------------------------------------------

NACHTRAG!!!:

Nach dem Kommentar von Devolo (siehe unten) habe ich Kontakt mit denen aufgenommen und ein Austausch vereinbart.
Dies geschah auch superschnell und ich hatte innerhalb von Tagen meine Teile wieder zurück. Die neuen Teile sind ABSOLUT GERÄUSCHLOS.
Der Service von Devolo ist Makellos gewesen. Davon können viele andere Firmen eine Scheibe von abschneiden. Bravo!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 2:34 PM MEST

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Supergeil! :), 16. April 2014
Für €24 habe ich ein Ladegerät, mit Akku dazu, gekauft da ich immer ein extra Akku dabei haben will.
Besitze ja ein Samsung und kein iPhone.
Lädt sehr schnell und alles Samsung Original Teile.
Einfach super günstig.
Absolute Kaufempfehlung.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Laut und gut!, 2. April 2014
Habe den Drucker jetzt seit acht Monate.
Ist der lauteste Drucker der ich jemals erlebt habe. Aber nicht während des Druckens! :)

Der druckt ziemlich leise aber weh er steht eine Weile ohne zu drucken. Auf einmal geht es los wie ein Feuerwerk. Was er genau macht Weiß ich nicht. Irgendeine Putzaktion oder so.

Der Druck ist makellos. Text oder Fotos auf Fotopapier ist verdammt gut.

Auch gut ist die Bedienung über WiFi. Funktioniert perfekt.

Ist ein super Drucker aber warum ist das Gehäuse nicht ein Bisschen gedämpft?

Habe 5 Sterne gegeben, da es ist nun mal ein Drucker und der Druck ist sehr gut.
Darum geht es bei einem Drucker, Lautstärke hin und her.

ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 48
ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 48
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Badminton Schuh!, 2. April 2014
Meine alte Asics sind kaputtgegangen und neue Schuhe mussten her.
Ich wiege ein Bisschen mehr was bei Badminton kein vorteil ist aber der Stütz und Dämpfung in diese Schuhe ist sehr Gut.
Kann sie nur weiterempfehlen!

JBL Loft20 2-Wege Centerlautsprecher schwarz
JBL Loft20 2-Wege Centerlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen JBL Center, 13. März 2014
Ich habe seit 1995 ein JBL Centerlautsprecher und war sehr zufrieden.
Nachdem der zu Alt würde, (18 Jahren ist voll in Ordnung) habe ich nach einen neuen gesucht.
Für den Preis kann man einfach nichts falsches machen.
Der klingt super und ist genau das was ich haben wollte.

Wandleuchte DENA I Leuchtenschirm Glas alu-brushed EEK: E - A+
Wandleuchte DENA I Leuchtenschirm Glas alu-brushed EEK: E - A+
Wird angeboten von VCT-Licht

5.0 von 5 Sternen Badezimmerlampe!, 13. März 2014
Sehen schön aus und sind leicht anzubringen.
Habe zwei in meinem Badezimmer und ich bin super zufrieden.
Die Qualität ist gut.

Sennheiser CX 685 In-Ear-Kopfhörer (120dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser CX 685 In-Ear-Kopfhörer (120dB, 3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Super Jogginghörer!, 13. März 2014
Ich habe viele Kopfhörer probiert und diese sind mit Abstand die Besten die ich beim Joggen gehabt habe.
Sie sitzen sehr bequem, nachdem man die richtigen "Gummi-Noppen" gefunden hat.
Während meine 12Km müsste ich nicht ein Mal etwas korrigieren.
Satten Bass, keine übertriebene Höhen.
Habe sie an meinem Sony Mp3 Player angeschlossen und den MegaBass angeschaltet.
Ich höre EBM, House und Clubmusik beim laufen und mit diesen Kopfhörern macht es richtig Spaß.
Sie sind wasserdicht und kann mit laufendes Wasser gereinigt werden.
Ich habe sie seit ein paar Wochen und kann sie nur weiterempfehlen.

Nachtrag: 03.04.2014

Ich bin jetzt vollkommen überzeugt von diese Hörer. Sie sitzen fantastisch im Gegenteil von andere die ich gehabt habe.
Absoluter Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4