Profil für L. Müller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von L. Müller
Top-Rezensenten Rang: 378.250
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
L. Müller "mLL"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cut & Go!: Sommer-Mode schnell & leicht genäht
Cut & Go!: Sommer-Mode schnell & leicht genäht
von Carmen Dahlem
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,99

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade....... zu schnell und einfach gemacht., 25. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das erste Buch gefällt mir übrigens sehr gut! Dieses hier ist leider gar nichts. Ich würde mich nicht als Anfänger beschreiben - wobei die Schnitte sicher anfängertauglich sind - wäre nur eine angemessene Beschreibung oder gar eine Schnittzeichnung vorhanden! Auch die Größenangaben - S - XL - leider komplett ohne Maßtabelle oder gar eine Angabe welcher Konfektionsgröße diese entsprechen könnten. Das ist ja manchmal sehr unterschiedlich. Ich müßte also aus den Schnitteilen ausmessen - das finde ich NICHT schnell & leicht gemacht! Das Buch ist einfach zu schnell und einfach gemacht. Ein wenig mehr Mühe... hätte nett werden können!


Tildas Weihnachten: Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Weihnachten: Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 16,99

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wieder mal das gleiche...., 11. September 2009
Ich hatte mich sooo gefreut... leider ist in diesem Buch nichts neues. Es ist einfach nur die deutsche Ausgabe von CRAFTIG CHRISTMAS GIFTS. Und das gibt es seit 2003!!! Hinweise darauf gab es mal wieder nicht! Das Buch ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie nicht ganz "Tilda" und erinnert ein wenig an eine der Patchwork-Zeitungen die es überall gibt (bis auf wenige Ausnahmen - Titel - das gab es aber schon in den anderen, schöneren Büchern).


Nähideen im schwedischen Stil
Nähideen im schwedischen Stil
von Edina Stratmann
  Gebundene Ausgabe

12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ..wenig anspruchsvoll, 17. August 2009
Von Nähideen im schwedischen bzw. skandinavischen Stil erhofft man sich mittlerweile doch einiges. Doch wer Tilda kennt wird von diesem Buch maßlos enttäuscht. Erstens die Kombination der durchaus schönen Stoffe (beim Titelbild ist noch die schönste Kombi abgebildet), dann die teilweise schlampige Ausführung der Modelle. Wer fotografiert so etwas? Die Modelle sind extrem einfach gehalten - hier sollte man meinen, toll für Anfänger - leider sind die Anleitungen nicht wirklich verständlich. Also - bitte das Original kaufen!


Seite: 1