weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kristian Feichtinger > Rezensionen

Beiträge von Kristian Feich...
Top-Rezensenten Rang: 5.412.031

Kristian Feichtinger

Einnahmen-Überschussrechnung
Einnahmen-Überschussrechnung
von Peter A. Klocke

3.0 von 5 Sternen Als Nachschlagehilfe geeignet, 18. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Einnahmen-Überschussrechnung (Taschenbuch)
Wer absolut keine Vorkenntnisse in der einfachen Buchführung hat, sollte sich ein "umfangreicheres" Buch zulegen..
Zum Nachschlagen bei bestimmten Sachen hole ich es immer wieder einmal hervor.. Wer bestimmte Themen aber vertiefen will, sollte sich anderweitig helfen..

Mustek BearPaw 1200TA Flachbettscanner
Mustek BearPaw 1200TA Flachbettscanner

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Scanner für Anfänger, 18. Dezember 2003
Ich habe mich für diesen Scanner nach einigen Recherchen und Testberichten entschieden, da er für seinen Preis einfach die besten Leistungen hat.
Ich wollte nicht zuviel Geld ausgeben, aber trotzdem eine Durchlichteinheit zum Einscannen von Foto-Negativen haben..
Also, für den normalen Hausgebrauch zum Einscannen von Texten,Bildern und Fotos, finde ich die Qualität und auch die Geschwindigkeit sehr gut (z.b. Scan eines Passfotos und Vergrößerung auf DIN A4 geht ohne Qualitätsverlust).. Den Scan von Negativen oder Dias empfehle ich aber nur, wenn die später nicht größer als 10x15 cm ausgedruckt werden sollen... Bei größeren Ausdrucken lässt dann die Qualität doch nach..