Profil für Frank Unfried > Rezensionen

The Legend of Zelda: The Wind Waker
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Super Spiel :), 14. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe, war ich wohl einer der Glücklichen, der eine komplett heile Ganondorf Figur mit Kuppel erhalten hat. Daher kann ich in meinem Fall guten Herzens 5 Sterne geben.
Das Spiel selbst finde ich super. Schon zu Gamecube Zeiten habe ich es geliebt und mit den Neuerungen ist es für mich noch einen Tick besser. Durch das 7-Meilensegel entfällt das ständige Wechseln der Windrichtung für Reisen, die Menüführung via Gamepad erleichtert die Bedienung ungemein und durch das Versenden von Flaschenpost an andere Spieler hat man selbst auf Quadranten, die man schon komplett abgegrast hat, was zu tun.

Weiter so, Nintendo.

Monopoly Nintendo Board Game
Monopoly Nintendo Board Game
Wird angeboten von The Global Trader

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Nintendo Board Game (Spielzeug)
Ich habe lange Zeit kein Monopoly mehr gespielt, aber mit dieser Sonderedition hat sich das geändert. Es ist gut verarbeitet, mit schönen Nintendo Metallfiguren. Man sollte jedoch des Englischen mächtig sein, um es zu spielen. Einen Stern Abzug gab es, da an der Verpackung an einigen Stellen kleine Falten und Knicke vorkommen. Der Inhalt war jedoch einwandfrei intakt.

Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen
Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen
Wird angeboten von Willkon

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juli 2013
Dieses Kissen ist für Ghibli-Fans eine Offenbarung. Sehr schön verarbeitet, größer als ich gedacht hätte und ohne unangenehme Gerüche. Tolles Produkt.

One Piece Trafalgar Law Coat 2 Jahre später Cosplay Maßgeschneiderte(Mailen Sie uns Ihre Größe)
Wird angeboten von MonsterPeace

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ganz perfekt, 25. Juli 2013
Der Mantel ist von sehr guter Qualität und die goldenen "Ornamente" sind gut verarbeitet. Auch die Maße, die ich vorher von mir angegeben habe, wurden gut eingehalten, sodass er perfekt passt. Einen Stern hab ich jedoch abgezogen, weil die Formen der goldenen Bestickungen nicht zu 100% originalgetreu sind (die vom Jolly Roger schon, aber die fleckartigen Zeichen dazwischen sehen nicht wie auf dem Bild aus). Zudem sieht der Hut auch nicht genau wie im Original aus.

ONE PIECE - Trafalgar Law Hut Hat Anime Manga Cosplay Kostüm
ONE PIECE - Trafalgar Law Hut Hat Anime Manga Cosplay Kostüm
Wird angeboten von Go Further

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farben etwas blass, 25. Juli 2013
Der Hut hat eine sehr gute Stoffqualität und sitzt sehr bequem. Allerdings anders als auf dem Bild, sind die Farben der Punkte z.T. recht blass, daher kann ich nur 3/5 Sternen vergeben.

ZNL Mein Nachbar Totoro leuchtendes LED Kissen Mondlicht Kissen JBZ04
ZNL Mein Nachbar Totoro leuchtendes LED Kissen Mondlicht Kissen JBZ04

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 4. Juni 2013
Ich habe mir dieses Kissen gekauft, da ich die Filme des Studio Ghibli sehr mag und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Kissen hat eine gute Größe und das Licht sowie der Wechsel der verschiedenen Farben kommen im Dunkeln sehr gut zur Geltung. 5 Sterne.

Voodookostüm Kostüm Voodoo Meister Skelett Skelettkostüm für Herren Vodoo Herrenkostüm Halloween Halloweenkostüm Totenkopf Gr. M / 48 - 50
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 12. Oktober 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Heute habe ich das Kostüm erhalten und es ist in einem sehr guten Zustand. Der "Stab" ist auch größer als ich gedacht hätte, als ich das Beispielbild gesehen habe. Alles in allem ein gut verarbeitetes Kostüm für viele Größen geeignet. Allerdings sind einige Dinge auf dem Bild (wie das T-Shirt und die Handschuhe) nicht enthalten (wie es auch in der Beschreibung steht), daher müsste man sich diese extra besorgen und darf sich nicht wundern, wenn man es bestellt und nur nach dem Bild geht. Angenehm war auch, dass das Kostüm nicht stark nach "Gummi" und "neu" gerochen hat, wie ich es bei anderen Halloweenkostümen gewohnt war.

Nintendo Geldbörse Controller
Nintendo Geldbörse Controller
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Geldbörse Controller (Videospiel)
Ich bin mit der Geldbörse im NES Pad Design sehr zufrieden. Es ist schön schmal, sodass es locker in die Hosentasche passt, zudem gut verarbeitet und hat nur einen sehr leichten Gummigeruch, der nach ein paar Tagen weg ist.