Profil für Mel-Maurice Schulz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mel-Maurice Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.115.196
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mel-Maurice Schulz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
House of Cards - Season 1  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey
Preis: EUR 24,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Serie!! ...in schlechter Verpackung..., 12. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe diese super Serie bereits gesehen und nur darauf gewartet, sie mir endlich kaufen zu können.
Hauptsächlich weil ich Kevin Spacey einfach grandios finde!
Dass Politik so laufen könnte oder vielleicht sogar läuft, kann man sich durchaus gut vorstellen.

Den einen Stern habe ich wegen der unglaublich be***issenen Verpackung abgezogen.
Wie kann man nur den Teil, auf dem die Kapitel beschrieben sind, mit Silikon an die Außenhülle kleben?
Habe versucht es leicht zu lösen und dabei sind Teile des Covers abgerissen...
Am liebsten würde ich hier einige unschöne Worte des Frustes dalassen.
Aber um es kurz zu machen: die Verpackung ist Mist!
Das ist wieder so ein Paradebeispiel, bei dem man sich fragt: wieso kaufe ich eigentlich noch Serien im Original?


Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von sandra7508
Preis: EUR 59,90

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Serie!! ...schlecht verpackt., 26. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Complete Box (14 Discs) (DVD)
Zur Serie kann ich nur sagen, dass sie sehr unterhaltsam ist und mal eine andere Art der Verbrechensbekämpfung zeigt.
Teilweise sogar recht lustig. :P

Wie schon oft erwähnt, lässt sich die 2.Staffel auf den meisten Geräten gar nicht oder nur in Englisch abspielen.
Wer eine Play Station 3 besitzt, hat damit aber keinerlei Probleme.
Außerdem find ich es sehr schade, dass die DVDs alle aufeinander gestapelt wurden - da ist man besseres gewöhnt!

Habe trotzdem 4 Sterne gegeben, da aus meiner Sicht die Serie diese Fehler überwiegt.
Und wie schon erwähnt, können Besitzer einer PS3 bedenkenlos zuschlagen! :)


Seite: 1