ARRAY(0xa1eea474)

Profil für Ulrich Haubenreißer > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Haubenr...

Ulrich Haubenreißer

Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Greät, 13. Juli 2012
Bewertung Samsung UE40ES5700 - Freitag, 13. Juli 2012
Bestellnummer [...]

Habe zum 1. Mal Overnight Express ausprobiert.
Nach langem Suchen und Recherche habe ich mich für o.g. Gerät entschieden.
Ein absoluter Glücksgriff!

Fr. früh in der Nacht bestellt ' Sa 12:00 geliefert. Der Auslieferer trug mir das Gerät auch noch die Treppe hoch. SPITZE! Danke Amazon.

Gerät ausgepackt ' Fuß angeschraubt (kann auch von einem Opa wie mir alleine gehandelt werden!) ' Antennenkabel und Netzkabel rein - Power on ' Sendersuchlauf sicherheitshalber gestartet (prima Menüführung bei der Erstinstallation!) ' über 1100 Sender gefunden (DVBS) ' bis jetzt noch nicht in die Betriebsanleitung geschaut.

Die ersten Sender nach meinem Gusto sortiert ' kein Prob, wenn auch leicht umständlich ' aber ok! Die Rügen anderer User (siehe 1* Bewertungen) kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Bin über 70 Jahre alt und es war für mich extrem leicht. ' Immer noch nicht in die Betriebsanleitung geschaut! Prima Menüführung.

Bild HD wow! Bild SD prima nachdem ich diverse Bildanpassungen (sehr viele Möglichkeiten ' meistens habe ich die Voreinstellungen reduziert da ich nah am Gerät liege) vorgenommen habe. Ton für dieses flache Gerät ok (bei Sprachanhebung spart man sich den Centerlautsprecher) ' mein alter Röhrenfernseher war auch nicht viel besser! Gerät an meine alte Sourround Anlage angeschlossen (Analogton aus dem Scartanschluss abgegriffen). Kommt Kinofeeling auf.
HDMI und Internet Funktionen nicht geprüft, da bei mir nicht vorhanden oder anderweitig benutzt.

USB Eingänge: 1 Eingang ' Stick rein (FAT32) Filme erkannt. 2 Eingang - weiteren Stick rein (FAT32) auch hier alles erkannt. Eingang 1 ' auf USB Festplatte geswitcht (NTFS) ' auch hier alles erkannt ' auch meine vielen flv Filmchen! Bildqualität prima. Werde demnächst mal in die Betriebsanleitung schauen. Mal sehen, was ich noch alles entdecke!

Ich vergebe gerne alle möglichen Sterne insbesondere da ein örtlicher Händler für ein kleineres Gerät (32') ' aktuelle Werbung von heute - über 100 Euronen mehr verlangt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 8:58 AM MEST

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Same procedure as every year"

Wieder das Update bestellt - prompte Lieferung -
Aktualisierungen aufgespielt - alles funzt bestens!

Hatte noch nie Probleme mit Kaspersky bei Vista und XP.
Geschweige denn Virenprobleme.

Stets wieder :-) !!!

Kaspersky Internet Security 2011 - Upgrade (Lizenz für 3 PCs /  kostenlose Upgrademöglichkeit auf die aktuelle Version)
Kaspersky Internet Security 2011 - Upgrade (Lizenz für 3 PCs / kostenlose Upgrademöglichkeit auf die aktuelle Version)

5.0 von 5 Sternen Funzt einwandfrei, 23. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung prompt und wie gewohnt!

Das Programm funzt bei mir einwandfrei unter XP und auch unter VISTA. Dass der Kaspersky Server nicht der Schnellste ist - ist 1. bekannt - 2. na und? Stört mich nicht die Updates laufen im Hintergrund einwandfrei! Habe bis jetzt keinerlei Probs feststellen können. Gute Programmerweiterungen :-)

Gigaset A585 Duo Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (3,61 cm (1.42 Zoll) Schwarz-Weiß-Display, Freisprechfunktion) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen pefekt, 22. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle und perfekte Lieferung - Ausgepackt - Angeschlossen - Funzt perfekt.

Die vorhandene Akkukapazität reicht für Grundeinstellung usw.

Sogar mein altes Mobilteil wurde sofort erkannt. Tipp - falls ältere Teile ersetzt werden sollen - vorher deaktivieren (Akku rausnehmen)

Alles Bestens = Volle Punktzahl! No Probs :-)