Profil für Rainer > Rezensionen

Rainer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Berndes 063678 Injoy Special Edition Schmorkasserolle mit Glasdeckel 28 cm
Berndes 063678 Injoy Special Edition Schmorkasserolle mit Glasdeckel 28 cm
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Anschaffung, 13. Februar 2015
Ich kann bereits heute, wenige Tage nach der Lieferung ein gutes Zeugnis ausstellen, weil wir dieses Gerät in gleicher Ausführung bereits vor einigen Jahren gekauft hatten. Die Bodenbeschichtung der alten Pfanne ist zwischenzeitlich verbraucht. Meine Frau ist wieder von der neuen Kasserole begeistert.

Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014
Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Hightech Zahnpflege, 9. Februar 2015
Das ist nicht unsere 1. Braun Zahnbürste, aber die Beste, die wir bisher hatten. Das Bürstenergebnis ist nach 2 min Benutzungsdauer bei erträglicher Lautstärke bestens.
Wir verwenden jetzt für 2 Personen 2 Ladestationen gleichzeitig, die dauernd am Netz eingeschaltet sind und wenig Strom verbrauchen. Deshalb gibt es keine Aufladeprobleme.

Küchenprofi 1002206600 Muskatmühle Deluxe
Küchenprofi 1002206600 Muskatmühle Deluxe

4.0 von 5 Sternen Stabile kleine Mühle, 9. Februar 2015
Kleines nützliches Gerät zum Muskatzerkleinern. Es speichert einige Nüsse im oberen Behälter. Eine Nuss legt man dann in den unteren Bereich. Das erfordert etwas Geschicklichkeit. Das Mahlen ist leicht und die Nuss wird sehr sauber zerkleinert.

5 x Duracell 2032 CR2032 DL2032 3V Lithium Knopfzelle Batterien
5 x Duracell 2032 CR2032 DL2032 3V Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Duracell CR2032 ist empfehlenswert, 9. Februar 2015
Ich kaufe bereits seit Jahren dieses Produkt und bin sehr zufrieden. Die jetzt gekauften Knopfzellen sind bis 2023 voll einsatzfähig!

Jack Wolfskin Kappe Vent Pro Cap, Siltstone, M, 19222-5116003
Jack Wolfskin Kappe Vent Pro Cap, Siltstone, M, 19222-5116003

5.0 von 5 Sternen Gutausehende, Sonnenstrahlschützende Kappe, 9. Februar 2015
Diese Kappe ist zu empfehlen. Sie schützt ncht nur gegen Sonnenstrahlen in die Augen, sondern auch gegen Wind in den Hauptjahreszeiten Frühling bis Herbst.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

4.0 von 5 Sternen Leicht zu bediender Schrittzähler, 11. Januar 2015
Die erstmalige Einstellung ist etwas aufwendig, insbesondere die richtige Schrittlänge einzugeben. In der Wohnung ist sie kürzer als auf dem
Wanderweg. Dies führt zu überhöhten Gesamtschrittzahlen. Das muss man bei der Angabe der Tagesschrittzahlen berücksichtigen. Vergisst man an einem Tag sich die Gesamtschrittzahlen anzuschauen, ist das kein Problem. Die Tageswerte werden eine Woche gespeichert. Den Kauf des
Gerätes bereuen wir nicht..

SIM-Card Recorder LCD (Model 601A)
SIM-Card Recorder LCD (Model 601A)
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Kleiner, handlicher SIM-Card Recorder, 8. Dezember 2014
Hatte das preiswerte Gerät für mein iphone Handy gekauft, um die vielen Kontaktadressen und Telefonnummern zu speichern, aber leider ist der Rcorder hierfür nicht verwendbar. Nette Geschenkpackung.

Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel
Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel

5.0 von 5 Sternen Bewährte Staubbeutel, 8. Dezember 2014
Diese Staubbeutel haben wir schon mehrmals gekauft und sind sehr zufrieden. Wir möchten diese Beutel weiterempfehlen, wir verwenden sie für unseren Staubsauger MIELE TANGO PLUS.

Hama NiMH-Akkus 3x AAA 700 mAh 1,2V
Hama NiMH-Akkus 3x AAA 700 mAh 1,2V

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähige Akkus für schnurlose Telefone, 8. Dezember 2014
Nach 2 Jahren Nutzungsdauer waren meine alten Akkus verbraucht. An den gekauften Akkus habe ich nichts auszusetzen, sie funktionieren einwandfrei.

Tischventilator 30cm,Propeller,osz Stratos B 303 ws/gr
Tischventilator 30cm,Propeller,osz Stratos B 303 ws/gr
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen Leistungsfähiger Ventilator, 8. Dezember 2014
Der Zusammenbau des Ventilators aus den angelierferten Einzelteilen ist etwas müheselig. Ohne die zugekauften, angeklebten Standfüsschen rutscht er auf glattem Boden. Das mindert aber nicht die gute Lüftungsleistung, die bereits in Stellung 2 der drei Einstellungsmöglichkeiten.erreicht wird. Das Geräuchniveau ist auch gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13