Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Original von Hofe 100er Luxus-Zigarettenetui 18 Zigaretten Softleder 11,5 x 8,5 x 2 cm Gummiband Farbwahl + RAW Hydrostone - verschiedene Farben zur Auswahl Zigaretten Etui Echt Leder Soft (schwarz)
Wird angeboten von Hybrid-Shop - AUCH AN PACKSTATIONEN

5.0 von 5 Sternen Das ist...., 28. Juni 2016
nicht gerade preiswert, aber für 100er Zigaretten gibt es auch nicht viele Alternativen. Viele Standard Zigaretten passen auch nicht in normale Etuis, Davidoff classic z.B. nicht. Das ist schon wertig mit gutem Leder. Es schließt etwas schwergängig aber ich denke, die Feder im Verschluss wird mit der Zeit ein wenig nachgeben. Das Leder wirkt geringfügig aufgepolstert, so dass das Etui etwas dicker ist, als man es von "normalen" kennt. Auf jeden Fall hebt es sich von den 3-5 Euro Dingern aus dem Zigarettenshop deutlich positiv ab. Wo wir es auf dem Tisch liegen hatten, wurde es immer in die Hand genommen und begutachtet.

Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ich denke,, 22. Juni 2016
dazu ist schon alles gesagt. Süchtig machend für den, der dieses Genre mag. Nichts für zarte Gemüter, aber für mich 6 Sterne.

Smith and Wesson Black Tactical Pen, 6061 Aluminium,, schwarz anodisiert, Hauser Kugelschreibermine Giant 012
Wird angeboten von Bladesheaven

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 22. Juni 2016
schön ist anders. Liegt nicht sonderlich gut in der Hand beim schreiben. Die Kappe hat nur ungenügenden Halt, wenn man sie beim schreiben aufsteckt. Ziemlich brachiales Design, doch eher für den Kampfeinsatz gedacht. Braucht man nicht wirklich.

ATTUY "BasicFlex Berlin" Zigarettenetui, Farbe schwarz-silber. Etui mit Gummiband - Zigarettenschachtel / Zigarettenbox für 20 Zigaretten aus Zink / Kunstleder in der Geschenkbox
Wird angeboten von triccess

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil,, 22. Juni 2016
macht einen hochwertigen Eindruck. Ich musste es aber zurückgeben. Meine Marke Davidoff classic ist ein paar Millimeter länger im Filter. Die Zigaretten passen nur gequetscht hinein. Für das Standardmaß aber ein taugliches und hochwertig aussehendes Etui.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Juni 2016
Sehr gute, einfache und funktionierende Software zum Klonen. Am besten von der Homepage direkt runter laden wegen Aktualität. Man braucht ein externes Festplattengehäuse für den Kopiervorgang oder das Samsung Kabel. Bei mir funktionierte erst ein zweites Gehäuse, da im ersten der Controller nicht für ssd geeignet war. Powerschub auf einem 5 Jahre alten Notebook ist enorm. Win 7 shut down in 5 Sekunden, Start um 30 Sekunden statt Minuten vorher.

Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen gut wenn sie funktionieren, 12. Juni 2016
Leider sind von drei bestellten Flaschen zwei defekt. Man kann pumpen, aber es kommt nichts raus. Die einzig funktionierende produziert einen angenehmen und sparsamen Sprühnebel. Flaschenmaterial sehr gut. 5 Sterne bei voller Funktion. Aber so kostete die einzig funktionierende letztlich rund 10 Euro. Zur Rückgabe habe ich offen gesagt keine Lust und zwei entsorgt.

Nachtrag: Die Verkäuferin bietet an, die fehlerhaften Flaschen kostenfrei zu ersetzten außerhalb ein umständlichen Retoure. Dann ist das ja in Ordnung und ich gebe 5 Sterne.

Eierring Bratring Silikon Rund - 2 Stück
Eierring Bratring Silikon Rund - 2 Stück
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 26. April 2016
Ganz schön teuer für zwei Silikonringe. Haben aber die richtige Größe und funktionieren gut. Erst Pannfe heiß machen, dann Ringe einsetzen, dann ein wenig Öl darein und das Ei hinterher. Läuft auch nichts aus, wenn die Pfanne heiß genug ist und das Ei langsam hin eingegeben wird. Gute Entnahme durch den Clip. Bin zufrieden damit.

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 4 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Gut., 1. April 2016
Gekauft, weil die laufend Testsieger sind. Designerstücke sind es nicht, aber ok., die Technik und Funktionssicherheit soll ja sehr gut sein, und das ist entscheidend. Billigst-Plastik ist es aber auch nicht. Das man ohne zu dübeln mit einem Schraubendreher irgendwas aktivieren muss, wie hier jemand schrieb, stimmt nicht. Es aktiviert sich wenn man die Unterhäfte aufsetzt und mit einer Drehung schließt. Die Mumbi Magnetbefestigung passt gut darauf, weil die Unterfläche glatt und gleich groß ist. Klebt auch gut. Besser, man würde das auf Wunsch gleich mitliefern im Pack. Spart die Sucherei. Bis jetzt völlig unauffällig und ohne Fehlalarme.

4 Toner XXL kompatibel zu Samsung CLT-406S Tito-Express PlatinumSerie
4 Toner XXL kompatibel zu Samsung CLT-406S Tito-Express PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich., 1. April 2016
Die schwarze davon habe ich jetzt im Gebrauch. Zuerst dachte ich, der Drucker steht nicht mehr auf "eco". Stand er aber und toppte nochmals das Ergebnis im Normalbetrieb. Ich möchte fast meinen, diese schwarze Kartusche als erste verwendete aus dem Karton, ist besser als das Original. Zu den anderen Farben kann ich noch nichts sagen.

ajile - 12 Stücke - Lamellenstopfen Rundrohrstopfen Durchmesser 12 mm Stopfen - SCHWARZ - EPR112-A
Wird angeboten von ajile - Versand per DeutschePost für Deutschland

5.0 von 5 Sternen das ist ok., 1. April 2016
Bei 12mm Durchmesser außen und Wandstärke von nur 0,5 mm muss man aber noch eine Lage Gewebeband umwickeln, um das Ganze fest im Rohr zu versenken. Dann sitzt es aber und sieht gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10