Profil für Nadini > Rezensionen

Freundschaft Plus
Freundschaft Plus
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenfilm, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Freundschaft Plus (DVD)
Der Inhalt des Filmes ist sicher bekannt. Natalie Portman und Ashton Kutcher sind eh 2 meiner Lieblingsschauspieler, umso mehr freut es mich, dass sie einen Film zusammen gemacht haben. Viele kennen die Situation, die zwischen den beiden entstanden ist, deswegen ist der Film ideal für jeden DVD Abend mit den Mädels oder falls man selber in so einer Krise steckt und einfach sehen möchte, wie es im schönsten Fall ausgehen kann. Mittlerweile habe ich den Film schon unzählige Male geschaut und sehe ihn jedes Mal gerne wieder an. Darf in der Sammlung nicht fehlen!!!!

Ein Ring von Tiffany: Roman
Ein Ring von Tiffany: Roman
von Lauren Weisberger

5.0 von 5 Sternen schlechte Bewertungen nicht gerechtfertigt, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Ring von Tiffany: Roman (Taschenbuch)
Anders als viele habe ich dieses Buch vor der Teufel trägt Prada gelesen und ich finde es wirklich nicht schlecht. Im gegenteil, ich finde es ist genau das, was man von jungen Frauen in New York erwartet in Sachen Beziehungen, Jobs usw. Es ist klasse geschrieben und ich werde lauren's andere Bücher auch lesen. Und das nicht gemessen an ihrem Hollywood Blockbuster.
Die Titelseite finde ich grossartig!!!

The Last Song
The Last Song
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!!, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Last Song (Taschenbuch)
Nicholas Sparks ist ein wahrer Held wenn es um das Schreiben von Büchern geht, die Menschen berühren. Selten finde ich ein Buch so traurig, dass ich weinen muss. Die Geschichte ist einfach schön, es ist wundervoll zu sehen, wie Menschen sich im Laufe eines Buches verändern. Ich würde es jederzeit wieder lesen und auch der Film war super!

Prinzessin Fantaghirò - Die komplette Serie [5 DVDs]
Prinzessin Fantaghirò - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Alessandra Martines
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 10. Juni 2011
Als ich klein war habe ich die Sendung geliebt und bin froh, dass ich eines Tages einfach mal geguckt habe, ob es das hier auf DVD gibt. Diese Box muss man einfach haben, der Preis ist unschlagbar. Jedes Mal, wenn ich die DVD in meinem Regal sehe muss ich an die schöne und vor allem emotionale Zeit denken, die ich vorm Fernseher verbracht habe.

atFoliX Displayschutzfolie für Blackberry 8520 Curve (Gemini) - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr enttaeuschend, 13. Februar 2011
Ich bin froh, dass diese Folie nicht besonders teuer ist.
Bevor ich sie gekauft habe, habe ich die Rezensionen gelesen, u.a. auch die, in der jemand sich ueber ein Staubkorn auf der Folie beklagt, das sie unbrauchbar macht.
Da ich die Folie nicht beim 1. Versuch problemfrei aufkleben konnte, da sie an einer Ecke ueberstand, dauerte der Vorgang ein paar Minuten. Diese reichten schon aus, um dieses Staubkorn auf die Folie zu bekommen. Natuerlich kann man die Folie dann wegwerfen.