Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kai H. > Rezensionen

Beiträge von Kai H.

Kai H.

Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies
Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies
von André Niedostadek

5.0 von 5 Sternen Weltklasse !!!, 3. Februar 2016
Wer wirklich Step by Step "Handelsrecht" lernen will und vorher keine ahnung von diesem Fach hat
kann ich dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen ;)

Klasse Erklärt (Auch für welche die vorher keine Ahnung hatten)
Klasse Beispiele

5 von 5 Sterne

10x Kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus Office B42WD BX305F BX305FW BX305FWPlus BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BKCMY Sparset
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 11. April 2014
Klappt alles wunderbar und für diesen Preis immer wieder. Die Patronen wurden direkt erkannt und es druckt so als wären es originale Patronen von Epson ;)

Einstieg in VBA mit Excel: Für Microsoft Excel 2002 bis 2013 (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Sehr Gut, 7. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft als echter VBA Einsteiger fürs Studium (Programmieren I). Das Buch fängt echt von Null an und es ist gut lesbar. Aber es gab zu wenige "normale" Beispiele. Entweder gab es zu einfache Beispiele oder zu schwere Beispiele.

Fazit: Für Einsteiger zu empfehlen aber für Leute die sich schon in VBA auskennen ist es zu einfach ;) ;) ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 9:34 PM MEST