Profil für daneben > Rezensionen

Beiträge von daneben

daneben "rumdüsi" (Aargau CH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der richtige Zeitpunkt Kalender 2013
Der richtige Zeitpunkt Kalender 2013
von Anna Mühlbauer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ohne ihn geht es bald nicht............, 19. Februar 2013
Haare schneiden oder nicht, wann kann das oder das in die Erde, wann kann man WAS ernten wann ist Blumengiessen oder Düngen optimal??? Und als Putzfrau sind die Holzböden noch sehr wichtig für mich.

Hase und Wolf - Alle 24 Folgen
Hase und Wolf - Alle 24 Folgen
DVD ~ KOMPLETT AUF RUSSISCH
Wird angeboten von WarenweltBerlin

5.0 von 5 Sternen russischer Humor, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hase und Wolf - Alle 24 Folgen (DVD)
Ich habe sie als Kind gesehen und mein Sohn konnte sie auch noch kennenlernen bevor die Wende kam. Die 2 sind unschlagbar in Witz und Charme!!!!!!!!!!!!

Leipzig im Herbst - Aufbruch '89 - 20 Jahre Mauerfall
Leipzig im Herbst - Aufbruch '89 - 20 Jahre Mauerfall
DVD ~ Sebastian Richter

5.0 von 5 Sternen wieder ein Stück Wahrheit mehr!!!!!!!!!!!, 19. Februar 2013
Man redet ja nur noch von: Wir sind ein Volk. Damals interessierte die Wiedervereinigung niemanden so recht. Man wollte nur etwas mehr Freiheit im Reisen und wollte sich gegen den Wahlbetrug wehren. Dieser Film ist leider für die nicht-sächsisch-Redenden ziemlich unverständlich und da hätte ein Untertitel für andere Deutsch-dialekte sicher eine breitere Wirkung. Das Material hat historischen Geschichtswert!!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Tierfilm, 19. Februar 2013
Nachdem ich mal vor langer Zeit diesen Film im Fernsehen gesehen hatte, wusste ich: diesen Film muss ich mir kaufen!!!!! Er ist witzig und super verfilmt.

Nestler 6854235-Schultüte Filly Unicorn, 85 cm, 6-eckig
Nestler 6854235-Schultüte Filly Unicorn, 85 cm, 6-eckig

5.0 von 5 Sternen sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt, 24. November 2012
endlich mal eine Zuckertüte mit einem Motiv für die Kids. Das glänzen der Kinderaugen hätte ich gern gesehen, leider ging sie 1000 km per Post.

5.0 von 5 Sternen was ist denn nun das Original?, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
es stellt sich unweigerlich die Frage, wer wohl von wem gekupfert (plagiatiert) hat. Dieser Song ist etwas anders als der von Lykke, etwas männlicher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 11:48 AM MEST

5.0 von 5 Sternen wer hat von wem gekupfert?, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
es stellt sich unweigerlich die Frage, wer wohl von wem gekupfert (plagiatiert) hat. Trotzdem klingt diese Ausführung des Songs schaurig schön, da Lykke eine super geniale Stimme hat.

Die besten DDR-Witze
Die besten DDR-Witze
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen vielleicht hätten sich die Autoren etwas absprechen sollen..........., 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten DDR-Witze (Broschiert)
einfach genial diese gesammelten Werke von Witzen aus der alten verlorenen Heimat! Man erinnert sich dadurch schnell wieder, wie es war. Und ein Witz ist ja die ehrliche Aussage in sarkastischer Form. Auch wenn ich sie jetzt doppelt habe :-)

Lieber Gott, mach mich krumm, dass ich aus dem Trabi kumm!: Die besten Witze aus der DDR
von Barbara Kunerle

5.0 von 5 Sternen ich hatte schon einige vergessen............., 24. November 2012

Sing mei Sachse sing
Sing mei Sachse sing

5.0 von 5 Sternen ei verbibbscht, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sing mei Sachse sing (MP3-Download)
"Sing mei Sachse sing" ist sowieso die geheime Hymne aller Sachsen. Rauf und runter und am liebsten als Endlosschleife spielen. Jürgen Hart singt über das, was wir eigentlich nur wollten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4