Profil für Eva Maria > Rezensionen

Schiebe & Entdecke: Bei der Polizei
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Das richtige Buch für kleine Entdecker, 2. Juni 2011
Mein Sohn hat es mit 1 1/2 bekommen und liebt es heute (3 Jahre) immer noch. Auf jeder Seite gibt es was zu schieben und zu entdecken. Das Buch ist sehr robust und hält super. Bisher hat noch kein Schiebeteil gelitten.

U.N.O. Sports Wandhalter, -
U.N.O. Sports Wandhalter, -

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: U.N.O. Sports Wandhalter, - (Misc.)
Nun hängt er schon einige Zeit bei meinem Sohn im Zimmer, wird oft und gut genutzt und hält wie am ersten Tag. Die Montage war einfach. nur richtig gute und auch lange Schrauben dazu nehmen. Und wenn die nächste Fete kommt - Boxsack vor die Tür und die Halterung auf die Seite. Echt clever!

ESPRIT Herren AnzÃ1/4ge & HosenanzÃ1/4ge/ Jacke N34205, Gr. 98, Braun (232 nougat)
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen tolles Sakko - aber kein ANZUG!!!, 21. Mai 2011
Wollten als Express-Sendung für den nächsten Tag eine Anzug für meine Sohn bestellen, da den alten die Motten angefressen hatten :O, es kam ein Paket sehr pünktlich, aber nur ein Sakko drin - nicht wie im Artikel angegeben, ein Anzug. Die Rücksendung war bei Amazon gottseidank kein Problem, aber die Artikelbeschreibung ist FALSCH!!!
Das arme Esprit-Sakko kann da allerdings nichts dafür - gute Qualität, toller Schnitt.

PILGRIM 339-504 Fingerring, vergoldet, braun
PILGRIM 339-504 Fingerring, vergoldet, braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für wenig Geld, 21. Mai 2011
Ich liebe diese Form - habe den Ring in vergoldet, Kupfer und Kupfer-patina: petrol - schmeichelt sich gut an schlanke, lange Finger an, ist perfekt einstellbar - da hinten offen und hält auch eine ganze Menge ab, ehe die Vergoldung "dünn" wird.

Petra Electric AC 200 Curler Profi-Aircurl weiß
Petra Electric AC 200 Curler Profi-Aircurl weiß
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen gute, solide Qualität zu fairem Preis, 21. Mai 2011
Hatte vor längerer Zeit schon mal das Vorgängermodell und war damit sehr zufrieden. Leider ist dieser mir auf den Fliesenboden im Urlaub gekracht und kaputt war er. Das schnell gekaufte Braun-Modell war viiiiel schlechter, wurde sofort heiß, war mindestens genauso laut und sofort nach Abschaltung kam die Thermosicherung und ich war dann erst mal eine viertel Stunde lahm gelegt. Nun habe ich also wieder Petra gewählt und bin wieder zufrieden: wird kaum heiß, die Bürstenaufsätze lassen sich spielend wechseln - einzig die Lautstärke.... bischen leiser wäre schon gut.

Sportliche Marken - Stiefel von Tamaris, mit leichtem Warmfutter, in schwarz, Größe 39

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstiefel, 9. Januar 2010
Meine absoluten Lieblingsstiefel, schöne Absatzhöhe, gutes, rutschhemmendes Profil, perfekte Verarbeitung und warm gefüttert. Trotz dem ganzen Praktischen macht der Stiefel auch einen "schlanken" Fuß - durch die raffinierte Schnittführung. Die Größe fällt ganz normal aus.

Erima Trikot Chicago Chicago Line new navy/weiß, L
Erima Trikot Chicago Chicago Line new navy/weiß, L

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut verarbeitet, 9. Januar 2010
super Trikot - schöne Farbe, gute Verarbeitung, auch die Nähte haben schon einige Wäschen ausgehalten. Einfach ein prktisches Teil für Sport und Co.

Notfallhilfe Regenponcho bunt gemischt
Notfallhilfe Regenponcho bunt gemischt
Wird angeboten von Wagner Automaten

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 9. Januar 2010
für diesen Preis - echt super, paßt in jede Tasche, auch Jackentasche usw. und rettet doch zuverlässig vor der schlimmsten Nässe. PERFEKT!

Serviertablett klappbar
Serviertablett klappbar
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Schön stabil, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Serviertablett klappbar (Housewares)
Wir haben schon zwei dieser Tabletts besessen. Nachdem mein Sohn ständig einen für sein Laptop nun benötigte - brauchten wir noch eins. Die Verarbeitung ist für diesen Preis recht ordentlich. Die Beschichtung der Tablettfläche ist schön haltbar und recht unempfindlich. Die Stabilität ist aufgestellt auch gut und einem Frühstück im Bett steht nichts mehr im Weg....

NUK 10256247 First Choice Trinktülle aus TPE Ab 6 Monate, Kleckern Erlaubt, Kombinierbar mit allen Flaschen und Mini Cup Soft, angenehm weich, BPA-frei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Prima Trinklernhilfe, 9. Januar 2010
Also, ein Spielzeug ist es ja eigentlich nicht - merkwürdige Zuordnung. Aber mein kleiner Sohn hat mit dieser Trinktülle gut trinken können - alle anderen "auslaufsicheren" Konstruktionen sind zwar prima für Muttis fleckenlosen Haushalt ;-), aber raus kam meistens gar nichts. Selbst den Test von uns Großen haben die anderen Teile nicht bestanden. Aus dieser Tülle kommt schön portioniert das Trinken, auch prima für unterwegs. Trotzdem lernen die Kleinen, daß man schon etwas mit Gefühl die Flasche kipppen muß, damit die richtige Menge zu Trinken kommt - ganz wie später (oder gleichzeitig) mit der Tasse. SUPER!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5