Profil für Ursula > Rezensionen

Beiträge von Ursula

Ursula

Seite: 1 | 2
N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. September 2014
Super , habe mich auf das passende Anbebot beim Drucker verlassen , und sie passen .
Preislich super - Qualität Super !! Werde wieder die gleichen bestellen !

2er Set Tex-Compress Strümpfe - Unisex Kompressionsstrümpfe (2 Paar) - Universalgröße
Wird angeboten von TrendTrade

4.0 von 5 Sternen Für große Größen empfehlenswert !, 16. September 2014
Schöne Strümpfe für große Größen zu kurz ,wenn die Strümpfe auch für stärkere Frauen gäbe einfach Ideal.
Kein Fuß ,läßt sich gut unter Hosen ziehen nicht jeder weiß das da Stüßstrümpfe drunter sind.
Eine Empfehlung an den Hersteller

Bingsale schutzHülle Ledertasche Nokia lumia 1520 Leder Hülle Tasche
Bingsale schutzHülle Ledertasche Nokia lumia 1520 Leder Hülle Tasche
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche, 22. März 2014
Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und auch sehr schön ,zu empfehlen ,da man sie gleichzeitig Karten und Ausweis mit sich führen kann !!

Esemtan Körperlotion, 500 ml
Esemtan Körperlotion, 500 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Eine Tolle Körper Creme !! *****Sterne -Zu empfehlen Die Lotion hat mir sehr geholfen !!-, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esemtan Körperlotion, 500 ml (Badartikel)
Habe die Lotion im Krankenhaus kennen gelernt,die Lotion ist mild für die angegriffene Haut und pflegt ohne zu fetten . Man kann sie auch für den ganzen Körper verwenden.Sehr angenehm auf zutragen und eine Wohltat für die angegriffene und gesunde
Haut. Ich werde bei dieser Pflege bleiben - einfach toll - Zu empfehlen !!!

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, black-white, 164, 652600 03
PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, black-white, 164, 652600 03

5.0 von 5 Sternen Puma - Shirt, 22. Juni 2013
Ein schönes Shirt ,prima Qualität! Stabil und doch pflegeleicht!
Das Shirt ist robust für die kleinen Racker - Zuempfehlen !!

Alu Klappsessel Relax mit Fußteil verschiedene Farben anthrazit schwarz, Farbe:anthrazit

5.0 von 5 Sternen Klappsessel, 22. Juni 2013
der Klappsessel ist sehr schön, leicht aufklappbar aber auch dementsprechend stabil .Gewicht ist angenehm für alle die nicht schwer tragen können!
Leider ist die Sitzbreite etwas schmal ,man hat an 3 -4 cm gespart! Ansonsten zu empfehlen !!

PUMA Herren Bademantel Foundation, white, XXL, 821598 03
PUMA Herren Bademantel Foundation, white, XXL, 821598 03

3.0 von 5 Sternen Puma Bademantel Rücksendung !!, 22. Juni 2013
Bademantel sehr schön leider fällt er auch sehr groß aus, da die,Ärmel sehr lang waren habe ich den Bademantel zurück senden müssen.
Punkteabzug ,!!!
Nicht sehr als Kundenfreundlich, ich habe Portokosten von 10,80 € !!
Als Kunde trägt man alle Portokosten, da man die Rücksendung freimachen muß!
Da werde ich mir jeden weiteren Kauf überlegen und nach einem kundenfreundlichern Anbieter suchen!

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Glücksgefühle, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Eine sehr schöne CD ,mit vielen Gute - Laune Lieder, man kann sie immer wieder hören! Beatrice hat eine schönekräftige Stimme hier hört man das ihr das Leben Spaß macht!!

Symphonie des Lebens
Symphonie des Lebens

5.0 von 5 Sternen Super CD zu 14,99!! Die selbe CD eine Woche später nur 9,99 € mit Bpnustrackt !!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonie des Lebens (Audio CD)
Ich habe die CD gesichert mit der Erstbestellung ,vorbestellt,mußte 14,99 € zahlen ,wurde pünklich am 15.März geliefert. Habe heute feststellen müssen das es diese wunderschöne CD nun mit einen tollen Preis gibt für .nur 9,95€ mit Bonustrakt
Irgendwie kommt man sich hier verscheißert vor!!! #
Innerhalb ca.1 Woche 5,00 € weniger und noch 3 Lieder mehr Bonus!
Also was sagt das mir, Keine Vorbestellungen mehr !!
1 Woche länger warten und du wirst belohnt !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 7:23 PM CET

Wenn der Anker fällt
Wenn der Anker fällt

5.0 von 5 Sternen Fast wie Flipper, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Anker fällt (MP3-Download)
Wie immer Flipper ,nun im Alleingang ,tolle Lieder schöne Stimme auch mit seiner Tochter singt Olaf harmonisch ,
man kann sie immer wieder hören ,war auf jeden Fall kein Flop. So haben wie etwas Flipper!

Seite: 1 | 2