Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.640.099

Robert

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen auch nach fast 1 Jahr immer noch Top Handy, 14. Februar 2014
mir leistet das Handy bis heute gute Dienste. Auch das Update auf Android 4.3 klappte problemlos. Allerdings ist es dadurch auch etwas langsamer geworden, soll heißen es ruckelt ein wenig...

Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß

5.0 von 5 Sternen gute Wahl guter Drucker und schnelle Lieferung, 14. Februar 2014
Der Drucker ist wie erwartet gut mit Ecolabel , beim Anlaufen etwas laut und bläst ganz gut Wind auf, aber wirklich nur relativ kurz.
Sauberer schöner Druck. Ich hoffe er hält jetzt auch ne Weile durch, weil ich mit anderen Druckern anderer Hersteller schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

Bestellung und Versand innerhalb von 3 Tagen erledigt!

iTracker H.264 FULL HD 1080p Dashcam GPS Auto Kamera DVR Blackbox inkl. G-Sensor

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig!, 26. September 2013
Für den Preis habe ich ein ordentlich funktionierende Kamera erwaret. Die Verarbeitung ist okay, aber die Halterung lockert sich immer wieder und die Kamera schaltet sich während des Betriebes immer wieder mal aus. Kann am Stecker liegen oder weil die Kamera den "Stromzufuhr" nicht sauber erkennt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 10:35 AM MEST

Delock 2x Aufbewahrungsboxen für 8,9 cm (3,5 Zoll) HDD stapelbar
Delock 2x Aufbewahrungsboxen für 8,9 cm (3,5 Zoll) HDD stapelbar

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 26. September 2013
Praktisch und stapelbar sowie beschriftbar. Gut, daher tolle Idee! Ich glaube mehr muß man dazu nicht wirklich sagen. Ich kaufe wieder

Tapsi Maxx Katzen Kratzbrücke Kratzbaum Katzenbaum Neu
Tapsi Maxx Katzen Kratzbrücke Kratzbaum Katzenbaum Neu

2.0 von 5 Sternen kein Ersatzteil Bestellung möglich, 26. September 2013
An sich ist der Artikel nicht schlecht, lediglich der Umstand dass hier der Einsatz nicht nachbestellt oder überhaupt bestellt werden kann trübt das Ergebnis. Was für eine ökologische Verschwendung, weil der Einsatz auch nach spätestens 2 Monaten von 2 Katern völlig unbraucubar wird und letztendlich das Plastik dann bei Neukauf auf den Müll wandert...

Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige
Trixie 43541 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Kater waren sofort begeistert, 30. April 2013
Diese Produkt ist stabil und leicht an vorgandenen Kratzbäumen anzubringen. Möglicherweise wird bei "Dauerbetrieb" der Stoff etwas dünn, soll heißen er könnte ausreißen, aber bei dem Preis kauft man sich dann eine neue Mulde oder besorgt sich Ersatzstoff.

Classical Music for Relaxation
Classical Music for Relaxation

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Classical Music for Relaxation (MP3-Download)
Eine gute Auswahl entspannender Musik. Hervorragend geeignet zum Vor dem Bett gehen. Preiswert noch dazu immerhin 100 Titel! gern gekauft!

Omron MIT Elite Plus Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron MIT Elite Plus Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät von Funktion und Bedienung, 30. April 2013
Die Lieferung des Gerätes erfolgte wie immer bei Amazon unmittelbar. Das Gerät hat wirklich ein sehr schönes ansprechendes Design, was letztendlich natürlich Geschmacksache ist. Es ist aber durchaus auch etwas groß und schwer, also für unterwegs schwierig. Die Datenübertragung (die mir hier wichtig war) funktioniert tadellos und die auswertungssoftware ist vollkommen in Ordnung, wenn man noch einen Schrittzähler aus gleichem Hause hat, ist auch diese mit der Software auswertbar.

Rundherum, ich gebe selten 5 Sterne, aber hier sind sie angebracht.