Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mr. Christopher Christoph > Rezensionen

Beiträge von Mr. Christophe...

Mr. Christopher Christoph

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) orange

5.0 von 5 Sternen Das geniale Phone!, 22. August 2014
... für Reisen ein Traum. Ich vermisse seit dem Kauf des Lumina 630 mein iphone kaum mehr. Das Nokia kann im Endeffekt auch alles und ist recht preiswert. Es sieht sehr gut aus - meine Freunde fragen mich auch immer zuerst ob es nicht ein iphone ist ... Besonders lobenswert ist das Navi. Man kann sich die Karten für ganze Länder herunterladen und kann somit auch ohne Internetverbindung navigieren. Ebenfalls ist der Akku sehr gut, er hält selbst bei starker Nutzung vom morgens 7h bis abends 23h durch. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Gehäuse!, 11. März 2014
Perfektes Paket aus Gehäuse, Kabel, Schutzhülle, Aufsatz (7mm zu 9,5mm) und Schraubenzieher.

Leicht zu bedienen - selbsterklärend.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll) 256MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 11. März 2014
Ich habe diese SSD gerade in mein Macbook Pro 13'' (Frühjahr 2011) eingebaut. Jetzt fährt es schon in etwa 12 Sekunden hoch (vorher ca. eineinhalb Minuten).
Sonst läuft auch alles sehr flüssig, und ich konnte (nach dem Klonen der Daten) gleich loslegen.

Nur zu empfehlen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1x Springseil, Speed Rope 3 Meter, gelb
1x Springseil, Speed Rope 3 Meter, gelb
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Schönes Springseil, 20. September 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis, mehr gibts dazu nicht zu sagen, ist schließlich nur ein Springseil und kein Technisches Superinstrument. Perfekt zum Sport im freien geeignet, da das Gummi sehr witterungsbeständig ist ;)

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 20. September 2013
Gut geeignet fürs Reisen, wenn man zum Beispiel kein teuereres Handy mitnehmen möchte.
Ist sehr robust gebaut und es funktioniert sogar whatsapp (auch facebook geht), und die Bilder sind auch völlig okay. Das einzige Manko ist, dass es nicht WLANfähig ist. Aber man kann es ja mit dem Laptop verbinden, bzw. in meinem Fall hier in Brasilien kostet der Internetzugang am Tag nur 17 Cent, also kein Problem.

Reisestecker Adapter Brasilien Dominikanische Republik Costa Rica Typ A
Reisestecker Adapter Brasilien Dominikanische Republik Costa Rica Typ A
Wird angeboten von Reisestecker24

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preisleistungsverhältnis, 20. September 2013
Der Adapter funktioniert hier in Brasilien perfekt, und ist sehr kompakt und qualitativ verarbeitet. Mehr kann man nicht von einem Adapter erwarten :) außer dem super günstigen Preis!! Gesamtpaket ist einfach klasse.

Viele Grüße aus Brasilien

Random Access Memories
Random Access Memories

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Musikgenuß, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (MP3-Download)
Ich liebe einfach dieses Album! Habe es bestimmt schon 100 Mal gehört. Nur weiterzuempfehlen!!!
Auch das digital booklet ist schön anzusehen.

MP3 Download ging sehr schnell.

In Brasilien geht`s ohne Textilien: Ein Deutscher in Rio de Janeiro
In Brasilien geht`s ohne Textilien: Ein Deutscher in Rio de Janeiro
von Andreas Wunn

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Mai 2013
Macht echt Spaß auf Rio, dieses echt spannend und persönlich erzählte Buch. Ist auf jeden Fall für jeden der nach Brasilien möchte zu empfehlen.

Sidewalk Conversation
Sidewalk Conversation

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sidewalk Conversation (Audio CD)
Was kann man dazu mehr sagen außer ATEMBERAUBEND!
Max Buskohl überzeugt in allen Lagen, daher ist meine Überschrift auch selbsterklärend.
Denn Max ist meiner Meinung nach musikalisch seit seiner Zeit bei Empty Trash noch mehr gereift, und hat einige berührende Songs auf sein neues Album gepackt. Ich bin echt total positiv überrascht und denke dass Max Buskohl den Weg in die für ihn richtige Musikerrichtung eingeschlagen hat.
Man kann diesem jungen Künstler nur wünschen weiter so zu machen!
Überzeugt euch doch einfach selbst ;-)