Profil für Natijette > Rezensionen

Natijette (Lemgo, Deutschland)

Das Schloss Der Schlange
Das Schloss Der Schlange

5.0 von 5 Sternen Story ist ok , gut gesprochen, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss Der Schlange (MP3-Download)
... nur die Musik läuft ständig während des sprechens und das stört die Konzentration auf das gesprochene, ich würde mir aus dieser Reihe kein Hörspiel mehr kaufen es hat mich nicht beeindruckt.

Darwin (Original Motion Picture Soundtrack)
Darwin (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Juni 2013
für mich ein wunderschöner Soundtrack, voller Weite, Freiheit und tiefer Sehnsucht, ich kann dabei wundervoll träumen und mit meinen Gedanken in die Ferne schweifen , wunder wunder wunder wunderschön

Nasen-Piercing Schmuck Stecker 925er Silber Zirkonia Aquamarin
Nasen-Piercing Schmuck Stecker 925er Silber Zirkonia Aquamarin

2.0 von 5 Sternen viel zu kleiner Stein, 20. Juni 2013
hübscher, kleiner Stein, für mich zu klein, aber wer es winzig und unaufällig mag , wird seine Freude haben, die Farbe ist schön, nur kaum zu sehen an der Nase

Nasen-Piercing Schmuck Stecker 375er Gelbgold, SWAROVSKI EDELSTEIN gelber Topas
Nasen-Piercing Schmuck Stecker 375er Gelbgold, SWAROVSKI EDELSTEIN gelber Topas
Wird angeboten von skinart

2.0 von 5 Sternen zu teuer, zu klein, 20. Juni 2013
sehr sehr kleiner Nasenpiercing , kaum sichtbar viel zu teuer für so wenig Material, bin sehr enttäuscht, habe mehr funkeln erwartet ein größeren Stein, aber dieser ist fast Stecknadel groß

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen AFFENGEIL !!!!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Das Beste der Rolling Stones überhaupt !!! Super Affengeil Affengeil Affengeil Affengeil Affengeil Affengeil Affengeil Affengeil AFFENGEIL AFFENGEIL AFFENGEIL AFFENGEIL!!!!

Live at River Plate (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen Super Geil!!!, 27. November 2012
Ich bin absoluter AC/DC Fan !!! Ich kann diese CD jedem AC/DC Fan nur empfehlen. Prima Prima Prima Prima Prima!!!!!

Maybe Tomorrow
Maybe Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Super Song!!!!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Maybe Tomorrow (MP3-Download)
Super Lied, eines meiner Lieblingslieder von Mink de Ville!!!!! Ich liebe diesen Song. Ich finde diese Option des MP3 downloads eine prima Idee, dann muß man nicht immer gleich eine komplette CD kaufen , wenn man nur ein Lied gut findet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 25. Juli 2011
...ich bin begeistert, die Farben sind wunderschön und haben sehr viel tiefe, das Bild ist ein Traum, kann ich nur empfehlen! Ich habe bereits einige Bilder bei Visario bestellt und bin ausnahmslos zufrieden!

....leider bin ich mit dem gewählten Paketzustellerdienst nicht sehr zu frieden, zumindest hier in meiner Region, die fahren die bestellten Waren gerne mal spazieren, obwohl das Paket schon längt vor Ort ist, wird es noch einmal quer durch Deutschland gefahren.