Profil für Fazit > Rezensionen

Kärcher Glasreiniger Konzentrat 2 x 500 ml Reinigungsmittel
Kärcher Glasreiniger Konzentrat 2 x 500 ml Reinigungsmittel
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Reinigung ohne Schlieren, 26. Juli 2014
Fazit: Ich bin mit der Reinigungsleistung voll zufrieden.Ich bin mit der Reinigungsleistung voll zufrieden.Ich bin mit der Reinigungsleistung voll zufrieden.

Artweger 2T2AC TopDry Mini Flügelwäschetrockner, weiß / apricot
Artweger 2T2AC TopDry Mini Flügelwäschetrockner, weiß / apricot
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 26. Juli 2014
Sehr handlicher Wäscheständer, passt prima auch in die Badewanne. Er sieht auch für einen Wäschständer recht hübsch aus. Bin voll zufrieden.

TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Drucker Epson stylus Office BX635FWD, 26. Juli 2014
Diese Patronen waren nicht kompartibel, schlechtes Druckbild. Farben wurden nicht erkannt .Es ist einfach lästig. Warum werden solch falsche Versprechungen gemacht?

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Patronen nicht mit Drucker Epson stylus Office BX635FWD kompartibel, 26. Juli 2014
1. Beim Abziehen der gelben Folie v. der gelben Patrone lief Farbe aus.
2. Nach Einsetzen einer intakten gelben Patrone und aller sonstigen Farbpatronen war der Druck völlig unrealistisch.

Das ist ärgerlich, ich habe die Druckerpatronen zurück geschickt.

Miele S 8390 EcoSilence Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / Active HEPA-Filter / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / DynamicDrive-Lenkrollen / nur 72 dB(A)

4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, aber Düsenteil ist schwer!, 13. November 2013
Saugt wunderbar! Lautstärke bestens! Nur ist leider ist für mich das Handling schwer, da die Düse ein ziemliches Gewicht hat.

Hailo 8896-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter Championsline 225 kg - 6 XXL-Stufen  mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel und Multifunktionsschale
Hailo 8896-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter Championsline 225 kg - 6 XXL-Stufen mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel und Multifunktionsschale
Wird angeboten von Eurosignal

5.0 von 5 Sternen praktisch, sicher, gut!, 13. November 2013
Die Leiter hält was sie verspricht. Wichtig ist ein guter Stand und das ist absolut gegeben. Und schwer ist sie auch nicht!

Grundig 32 VLE 5324 BG 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-C/-T/-S2, CI+, USB 2.0) hochglanz-schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 13. November 2013
Für den Preis (rd. 365 EUR) kann man zufrieden sein. Kein Luxusgerät, aber ganz in Ordnung. Die Fernbedienung könnte etwas einfacher zu händeln sein.

WMF 0413130011 Lono Wasserkocher 1.6 L
WMF 0413130011 Lono Wasserkocher 1.6 L

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht praktisch., 13. November 2013
Der Wasserkocher ist zwar formschön, hat aber folgenden gravierenden Nachteil: die Außenwand wird zu heiß. Es besteht Unfallgefahr. Ich habe den Kocher sofort zurück geschickt.

BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen Blumat XL, 10. August 2013
In der Hitzperiode Juli-August 2013 war ich 5 Tage verreist. Meine 5 Blumenkästen (bepflanzt mit je 3 Geranien und 3 Lobelien) und 2 Pflanztroege (Oleander) mussten mit Wasser versorgt werden. In letzter Minute stiess ich im Internet auf Blumat XL und habe mir 3 Packungen (mit je 5 Wasserspendern) gekauft.
Ich war allerdings skeptisch, ob die Versorgung wirklich klappt.
Nach Vorbereitung (einfach) der Wasserspender laut Gebrauchsanweisung bin ich wie folgt verfahren: die Blumenkaesten habe ich zu den Troegen auf den Boden gestellt und daneben 3 Eimer mit Wasser (2 Spender je Blumenkasten, den Rest in die Oleandertroege). Der Wasserspiegel in den Eimern lag rd. 10 cm ueber den gruenen Kappen der Wasserspender in den Pflanzgefaessen.
Fazit: die Versorgung hat sehr gut geklappt, trotz grosser Hitze und Suedseite!

Neue Toskana: Küche, Land und Leute
Neue Toskana: Küche, Land und Leute
von Martina Meuth

5.0 von 5 Sternen Die neue Toskana, 10. August 2013
Sehr informatives, schönes und liebevoll ausgestattetes Buch. Qualitaiv bisher das beste Buch von Meuth/Duttenhofer aus der Reihe "Kulinarische Landschaften". Habe aus der Reihe 12 Bücher.

Seite: 1 | 2