Profil für Nicole Kaller > Rezensionen

Beiträge von Nicole Kaller

Nicole Kaller

Kaffe Damen Strickjacke 530542-K, Gr. 38 (M), Grün (Castor green 852)
Kaffe Damen Strickjacke 530542-K, Gr. 38 (M), Grün (Castor green 852)

5.0 von 5 Sternen Werde viel Freude mit dieser Jacke haben, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffe Damen Strickjacke 530542-K (Textilien)
Habe mir diese Jacke für den Sommer gekauft. ist bestimmt sehr angenehm zu tragen, wenn es warm ist. Schöne Farbe, gute Qualität.

Vista Damen Herren Haferlschuhe Trachtenschuhe Echtleder schwarz, Größe:36;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 21. Oktober 2013
Diese Schuhe sind sehr süß. Gute Qualität, angenehm zu tragen. Habe sie natürlich ausklopfen lassen.... Danach waren sie super bequem!

QS by s.Oliver Damen Schal 49.310.91.2056, Gr. one size, Schwarz (9999)
QS by s.Oliver Damen Schal 49.310.91.2056, Gr. one size, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, weicher Schal, 21. Oktober 2013
Tolle Qualität, sehr weich und angenehm. Gute Länge für 2 x um den Hals. Einfach toll für den Winter! Sehr schön.

The 2nd Law (Limited Edition in Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition in Softpack)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns CD, 14. Juli 2013
Ich war auf dem Konzert in Nizza. Wahnsinn,,, Die CD ist super. Alle Songs. Es ist sooooooo toll sie anzuhören....

Manako BIO Curcuma Vegicaps 120 Stück, 1er Pack (1 x 84 g) - Bio
Manako BIO Curcuma Vegicaps 120 Stück, 1er Pack (1 x 84 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Nahrungsergänzung, 14. Juli 2013
Es macht Freude über einen Wirkstoff zu lesen. Wenn man dann ein Produkt einkaufen kann, prima. Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.

RHODIOLAN NE
RHODIOLAN NE

4.0 von 5 Sternen Freue mich immer, wenn es etwas pflanzliches gibt..., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: RHODIOLAN NE (Badartikel)
Ich kann wirklich noch nicht sagen, ob dieses Produkt wirkt. Ich weiß von Psychiatern, die Rhodiolan verschreiben. Es wirkt auf das vegetative Nervensystem, das habe ich bereits erfahren. Freuen wir uns über Pflanzen, die uns helfen, egal wie, dass wir unser Leben besser hin bekommen.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 3:40 PM MEST

Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 40
Fifty Five 2513 Orac Softshell Hose Damen schwarz 40
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. Juli 2013
Freue mich, dass die Hose soooo gut passt. Die Funktion konnte ich noch nicht testen, da gerade Sommer ist. Bin etwas irritiert über die Pflegemittel, aber das wird sich zeigen...

Pentax K10D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, 3D-Bildstabilisator) schwarz inkl. DA 18-55mm  f1:3,5-5,6 Objektiv
Pentax K10D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, 3D-Bildstabilisator) schwarz inkl. DA 18-55mm f1:3,5-5,6 Objektiv

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. Juli 2013
Super interessante Kamera, Es macht Spaß die Funktionen zu lernen, Macht schöne Bilder, Liegt extrem gut in der Hand. Nachvollziehbare Software. Freue mich!!!

Braun Silk-épil LS 5560 elektrischer Rasierer für Frauen
Braun Silk-épil LS 5560 elektrischer Rasierer für Frauen

2.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mir vorgestellt habe, 14. Juli 2013
Die Aufsätze sind gut überlegt, aber halten nicht. Keine Ahnung welche Technik es braucht, damit sie fest sind. Wenn man sie dann abzieht, fällt trotzdem der ganze Scherkopf auseinander??? Die Rasur ist aufwendig, da sehr schmal. (Konnte man natürlich sehen) Aber auch sehr mangelhaft. Jeder Herrenrasierer leistet besser. Es gibt keinen Schutz des Scherblattes für die Reise???? Da kann man dann den Trimmer aufsetzen, der sofort abfällt. Das Ladekabel hält nur unter eigenartigem Kraftaufwand. Man muss es richtig gewaltvoll reindrücken. Die Akku Zeit ist ok.