ARRAY(0xa0f46f30)

If You Wait
If You Wait

3.0 von 5 Sternen Nebelmusik, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (MP3-Download)
Sehr schöne Musik, wenn man Herbst mag. Leicht neblig und ein wenig schaurig...man kann es nicht immer hören. Aber man kann.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen colle Mukke, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr tolle songs für die Cabriosaison. Tw. auch tanzbare Lieder sonst recht geil.Sehr zu empfehlen für Leute mit gutem Geschmack.

Ricoo ® TV Wandhalterung R33-SMALL schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Flach Fullmotion mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 107 mm ***

4.0 von 5 Sternen Eigendlich zu groß für einen 80 iger LED, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wandhalterung kann man weiterempfehlen, wenn man sich nicht an der Bautiefe stört. leider kann man viel Gestänge von der Seite sehen. Weiterhin musste ich mir zusätzlich längere Schrauben für mein Samsung TV kaufen, die beigelegten (sehr viele) passten nicht.