Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Krumbeck,Martin > Rezensionen

Beiträge von Krumbeck,Martin
Top-Rezensenten Rang: 6.147.720

Krumbeck,Martin

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (Mocca), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer schuh, 16. September 2014
Ein sehr bequemer Schuh , etwas groß aber okay schön leicht Qualität topp und im Leder optisch sehr schön tipp

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Nebelmusik, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Sehr schöne Musik, wenn man Herbst mag. Leicht neblig und ein wenig schaurig...man kann es nicht immer hören. Aber man kann.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen colle Mukke, 20. April 2013
Sehr tolle songs für die Cabriosaison. Tw. auch tanzbare Lieder sonst recht geil.Sehr zu empfehlen für Leute mit gutem Geschmack.

Ricoo TV Wandhalterung R33-SMALL schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Flach Fullmotion mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 107 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Eigendlich zu groß für einen 80 iger LED, 20. April 2013
Die Wandhalterung kann man weiterempfehlen, wenn man sich nicht an der Bautiefe stört. leider kann man viel Gestänge von der Seite sehen. Weiterhin musste ich mir zusätzlich längere Schrauben für mein Samsung TV kaufen, die beigelegten (sehr viele) passten nicht.