Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marx Kent > Rezensionen

Beiträge von Marx Kent

Marx Kent

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LIHAO 5x LED Lampe G9 3.5W Warmweiß 350LM 220V AC (vgl.30W Halogen)
LIHAO 5x LED Lampe G9 3.5W Warmweiß 350LM 220V AC (vgl.30W Halogen)
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen OK, 21. Juni 2016
Die LEDs sind gut verarbeitet, die Raumausläuchtung ist auch nicht übel. Spart einen Batzen Geld, wenn man überlegt, dass man damit bloß 17,5 anstelle von 200 Watt verbraucht.

Asus Transformer Book T300CHI-FH003H 31,8 cm (12,5 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Core-M-5Y10, 1,1GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick, flott, was will man mehr?, 27. Mai 2016
Super hübsches Teil, mit einer mehr als ordentlichen Auflösung und einer guten Rechenleistung. Aktuelles Windows drauf macht auch viel Spaß, nichts hängt oder laggt. Kann es für mein Teil nur weiterempfehlen!

Distressed Pixel Sonnenbrille im Retro Stil 70er 80er (schwarz-blau/gruen-verspiegelt)
Wird angeboten von Dresscamp

1.0 von 5 Sternen kostet 1,30€ inkl Versand aus China, allerdings "oh weh" ohne den Distressed Schriftzug, 6. April 2016
irgendwie fühlt man sich bei dem Preisunterschied doch schon verarscht. Habe zum Spaß eine aus China geordert und war genau das gleiche Modell. Aus ca. 1,30€ -> auf ca. 15€ -> Daher die Abwertung auf bloß einen Stern.

Hudson Hawk - Der Meisterdieb
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
DVD

5.0 von 5 Sternen Skurriler Humor, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hudson Hawk - Der Meisterdieb (Amazon Video)
Ich finde den Film super, guter Humor, unerwartete Handlungen und Wendungen und eigentlich gibt es nix daran auszusetzen. Absolut empfehlenswert.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von MGH Wireless

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 13. Januar 2016
Sehr gute Geschwindigkeit, tolles Display, viel Ram und Speicher. Ich weiß gar nicht, was man sonst noch dazu sagen soll. Seit neuestem gibt es auch Upgrade auf Android 6.0!!! Bin restlos begeistert!!!

3x easy-top Anti-Shock Displayschutzfolie ANTIREFLEX (seidenmatt-Antifingerprint) für Amazon Kindle Paperwhite (2015) - Display Schutz Folie
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Solala, 3. Januar 2016
Die Folien sind von sehr einfacher Qualität, lassen sich überhaupt nicht blasenfrei auf das Display bringen und ich bin kein Ungeübter, würde ich meinen. Vielleicht nur schlechte Lieferung erwischt, aber Fakt ist, die gefallen mir überhaupt nicht.

DBPOWER 400A Spitzenstrom 12000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser Externer Akku Ladegerät mit Eingebaute LED Taschenlampe für Laptop Smartphone Tablet und Weitere Mobilgeräte

1.0 von 5 Sternen Könnte besser sein für das Geld, 19. Dezember 2015
Nicht sehr zufriedenstellend als Akkupack, wird ziemlich schnell leer, gerade mal 2x Laden von LG g3 mit 3000 mah, wenn das tolles Ergebnisse sein soll, dann weiß ich auch nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 8:11 AM CET

Thomar 604100 AirDry Auto-Entfeuchter im Set
Thomar 604100 AirDry Auto-Entfeuchter im Set

1.0 von 5 Sternen Naja naja, 19. Dezember 2015
Bringt leider gar nichts. Keine sehenswerte Besserung nach einer Woche mit 2x3 Kissen... Das Geld nicht wert, weiß nicht ob andere Produkte besser sind, aber mit diesem Produkt höchst unzufrieden, da die Scheiben genauso wie vorher beschlagen.

Auna FU-2-B kabellos Funkmikrofon (2x Mikrofon, bis 100m VHF)
Auna FU-2-B kabellos Funkmikrofon (2x Mikrofon, bis 100m VHF)

3.0 von 5 Sternen Solala, 6. November 2015
Ständige Verbindungsabbrüche trotz neuer Batterien und freier Sichtweite zum Empfänger. Hat meist immer nur einer der beiden Mikrofone funktioniert. Zurückgeschickt.

Toner für Brother TN2005 HL 2035 2037 HL2035 HL2037 High Capacity - Schwarz, 5.000 Seiten, kompatibel.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2015
Kam zügig an. Schnell den alten Toner raus, diesen hier rein, Drucker angeschaltet - geht.

Tipp: Vor dem Einsetzen empfehle ich den Toner etwas zu wackeln, damit der Toner-Pulver sich besser verteilt..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9