Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Siggi K > Rezensionen

Beiträge von Siggi K

Siggi K "Siggi"

Seite: 1 | 2 | 3
ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15077791/SKINNY REG. SOFT ULTIMATE PIM201 NOOS, Blau(Dark Blue Denim), Gr. W40/L34 (L)

4.0 von 5 Sternen Hosenbeine für L-Größe 34 leider etwas kurz, 28. Oktober 2015
Hosenbeine für L-Größe 34 leider etwas kurz. ansonsten sehr gute Passform, aber.... die zu kurze Beinlänge ist ärgerlich. Schade, dass es diese Hose nicht mit Beinlänge 36 gibt. diese Hose in dark blue ist allerdings etwas länger als die in hellblau. Daran ist erkennbar, dass wohl etwas bei der Herstellung falsch gemessen wurde. Mit ein paar kleinen Tricks haben wir sie nun doch halbwegs passend bekommen.

ONLY Damen Jeans 15077789/REG SOFT ULTIMATE PIM203 NOOS Skinny, Slim Fit (Röhre) ,Normaler Bund , Blau (Medium Blue Denim),Gr. W40/L34   (Herstellergröße: L)
ONLY Damen Jeans 15077789/REG SOFT ULTIMATE PIM203 NOOS Skinny, Slim Fit (Röhre) ,Normaler Bund , Blau (Medium Blue Denim),Gr. W40/L34 (Herstellergröße: L)

3.0 von 5 Sternen Hosenbeine für L-Größe 34 viel zu kurz, 28. Oktober 2015
Hosenbeine für L-Größe 34 leider viel zu kurz. ansonsten sehr gute Passform, aber.... die zu kurze Beinlänge ist ärgerlich. Schade, dass es diese Hose nicht mit Beinlänge 36 gibt

Khujo Damen Mantel CHALK, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grün (OLIVE 320)
Khujo Damen Mantel CHALK, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grün (OLIVE 320)

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Mantel CHALK (Textilien)
Wunderbarer Stoff, die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet, habe wegen der Ärmel wieder eine Größe größer bestellt. Ärmel wunderbar lang, gute Passform, sehr angenehm weich am Handgelenk, engt nicht ein. Jackenteil mit Kordel, aber auch ohne Zusammenziehen super auf Taille geschnitten, sieht sehr fraulich aus, trotzdem die Jacke sehr sportlich wirkt. Man sollte scheinbar allgemein eine Größe größer nehmen, da es über der Brust auch etwas schmal geschnitten scheint. Das Fell hat einen farblich gut abgestimmten Ton, ist jedoch für mich etwas zuviel. Kapuze hat innen Fell und am Rand nochmal extra. Alles absolut kein Problem, ich habe es ausgetrennt und werde es nur tragen, wenn es grimmig kalt ist. Fell ist auch getrennt herausnehmbar. Die vielen Nähte erzeugen einen absolut schicken Knittereffekt. Ich war selten von einem Kleidungsstück so positiv überrascht, ich könnte noch weiter schwärmen. Zusammenfassend gesagt - die Jacke ist ein absoluter Glücksgriff.

QS by s.Oliver Damen Parka 49.409.52.5801, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Grün (green 7985)

3.0 von 5 Sternen Passform für mich nicht optimal, 27. Januar 2015
Die Jacke hat ansich eine sehr schöne Farbe und tollen Schnitt. Wegen meiner Probleme bei der Armlänge kaufe ich immer eine Größe größer. Bei dieser Jacke waren die Arme angenehm lang, aber der Schnitt am Körper kam mir angezogen sehr wuchtig vor. Auch, wenn man mit einem Kordel regulieren kann, war es mir drumherum zuviel Stoff. Eventuell war das auch ein Problem,weil ich diese zu groß bestellt habe, darum dafür auch keinen Stern Abzug. Außerdem nahm ich an, dass man alles Fell heraus trennen kann, leider nur das Randfell. Eventuell sollte man in der Beschreibung extra darauf hinweisen, dass das weiße Fell in der Kapuze nicht heraustrennbar ist. Gleichfarbiges oder dunkelkontrastiges Fell wäre sicherlich eine bessere Zusammenstellung gewesen, weil das weiße nach mehrmaligem Waschen und Tragen garantiert schnell unansehnlich wird.

Bench Damen Jacke Parka Tara III grün (Beetle) X-Large
Bench Damen Jacke Parka Tara III grün (Beetle) X-Large

2.0 von 5 Sternen Entsprach leider nicht meinen Erwartungen, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Parka Tara III (Textilien)
Farbe und allgemeine Schnittform eigentlich gut, Jacke, die über den Po geht - super, Stoff wirkte auf dem Foto jedoch etwas hochwertiger, Ärmel wirklich mal angenehm lang und sehr sportlich attraktiv, die Jacke ist von der Taille nach unten so geschnitten, dass es nach außen aufträgt (nach außen gerundet, ähnlich wie bei einem Schneemannkostüm), Jacke sieht nicht absolut schlecht aus, aber für den Preis haben mich die Details zu wenig begeistert, für die Knöpfe an den Taschen hätte man sich etwas Dekorativeres einfallen lassen müssen, sie wirken sehr billig wie bei einer Wattearbeitsjacke

Kochlöffel oval 20 cm
Kochlöffel oval 20 cm
Wird angeboten von Rumpelkiste.eu

5.0 von 5 Sternen Ideal als Mitbringsel, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kochlöffel oval 20 cm
Niedliches kleines Mitbringsel als Geschenkidee, nette Deko-Idee, da kein Kitsch, weil alles aus natürlichem Holz gefertigt. Zwischendurch als kleine Unruhe zu nutzen. Es ist einfach sehr hübsch.

Shubb C2 Kapodaster
Shubb C2 Kapodaster

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerter Kapodaster, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shubb C2 Kapodaster (Elektronik)
Lässt sich gut bedienen, kein Klirren - guter Ton, lässt sich straff befestigen, macht einen stabilen Eindruck, sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung

Axentia 231640 Hefeteigschüssel mit Plopp-Deckel, 6 Liter
Axentia 231640 Hefeteigschüssel mit Plopp-Deckel, 6 Liter

5.0 von 5 Sternen Tolle Schüssel für große Salate, für Partys super geeignet, 22. Juni 2014
angenehme Farbe, Material fasst sich gut an, macht einen wertigen Eindruck, handliche Größe -trotz 6 l Inhalt passt er in meinen Küchenschrank. Sieht auch auf dem Tisch appetitlich aus, super Preisleistung

Lenovo G500S 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, max. Turbofrequenz 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Notebook, etwas Anfangsschwierigkeiten, aber super Hilfe erhalten, 22. Juni 2014
Ich kaufte Windows 7 dazu. Die Installation der Komponenten war für mich als Laie recht schwierig, weil die auf der CD migelieferten Treiber auf das Windows 8 ausgerichtet sind. Das W-Lan ließ sich nicht installieren, schwierige Suche nach einem passenden Treiber. Ich suchte Rat per Mail über den Kundenservice. Sehr erstaut, als schon eine halbe Stunde später (Sonntag) per Anruf die Hilfe kam. Danke und ein großes Lob an den Computerspezialisten für die schnelle Hilfe. Das Problem konnte zügig behoben werden. Allein hätte ich Wochen gebraucht. Mit diesem Service war ich außerordentlich zufrieden. Bisher funktioniert der PC super. Ich hätte mir, wie es mein letzter Laptop hatte, einen matten Bildschirm gewünscht, aber das ist jetzt nicht weiter dramatisch. Nun muss ich erstmal alles testen und werde bei Gelegenheit meine Rezension erweitern......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 9:02 PM CET

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 19. Februar 2014
Ich habe es nicht geglaubt. Nur aufgrund der vielen guten Rezensionen dachte ich, ich probiere das Kissen mal aus. War sowie so auf der Suche nach einem neuen Kissen. Schon nach der ersten Nacht fühlte ich mich entspannter. Ich hatte keine Schulterschmerzen mehr. Eigentlich konnte das gar nicht sein, aber es war so. Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Prüfer, habe sehr bewusst darauf gelegen und alle Eigenschaften intensiv erfasst. Ich habe das Kissen nun seit etwa 3 Monaten. Habe allerdings viel mehr als 5 Liter einfüllen müssen, damit es für mich ausreichend fest war. Nun ist es noch etwas beweglich, aber es stützt Kopf, Hals, Schulter und Nacken, wie es die Physios empfehlen. Ich wache nun erholt und ohne Schmerzen auf, das ist ein wirklicher Fortschritt. Der Physio sagte, dass ein falsches Kissen den gesamten Bewegungsapparat durcheinander bringen kann. Ich kann wirklich eine absolute Kaufempfehlung geben. Es ist schwer und man kann es nicht schütteln. Zum Lüften rolle ich es einfach auf die andere Seite und abends zurück. Kann mir noch nicht vorstellen, dass das Wasser drin keinen "Unsinn" macht. Das werde ich erfahren, wenn ich nach nem halben Jahr das Wasser wechsle. Ich frage mich, warum es diese Wassertabletten gibt, wenn man das Kissen auch ohne diese nutzen kann.

Seite: 1 | 2 | 3