Profil für Jeku > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Complete Warner Bros.Years 1971-1990
Complete Warner Bros.Years 1971-1990

4.0 von 5 Sternen Musikgeschichte, 7. Oktober 2014
Wer diese Band liebt oder geliebt hat, kommt um diese tolle Box nicht herum. Ein schönes Abbild der unterschiedlichen Schaffensphasen von Little Feat. Einen Stern Abzug gibts dafür, dass ich mir in einer Beilage noch mehr Informationen über die Band gewünsch hätte.

Abbey Road (Remastered)
Abbey Road (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Musikgeschichte, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abbey Road (Remastered) (Audio CD)
Es gibt zu diesem Album ja nun wirklich nichts mehr zu schreiben. Kaufen, einlegen und geniessen. Die Musik ist einfach zeitlos. Erwähnenswert am Rande, einfach mal die ganzen Geschichten zum Cover im Internet recherchieren...teilweise herrliche Anekdoten und Theorien.

Dockers by Gerli 342342-001047 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe, Beige (sand), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Freizeitschuh, 7. Oktober 2014
Was soll ich hier noch schreiben. Der Schuh passt wie beschrieben, sitzt sehr angenehm am Fuß und ist ein schöner Freizeitschuh. Verarbeitung ist wie gewohnt bei Dockers gut.

Sweet Freedom (Expanded Deluxe Edition)
Sweet Freedom (Expanded Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Rockmusik aus einer guten Zeit!, 1. August 2014
Da hat die Besetzung der damaligen Zeit dieser unverwüstlichen Band nochmal kräftig zugelangt. Super Platte mit allem, was man sich von Uriah Heep erwartet.

Carry On
Carry On

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung eines tollen Künstlers!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Carry On (MP3-Download)
Was soll der Fan von CSN&Y dazu noch schreiben. Einfach gut. Hervorragende Auswahl des Schaffens eines tollen Künstlers. Absolut hörenswert und klare Kaufempfehlung!

Give Me Strength: the '74/'75 Sessions (Boxset)
Give Me Strength: the '74/'75 Sessions (Boxset)

5.0 von 5 Sternen Für Fans lohnt die Geldausgabe, 22. Januar 2014
Für Hardcorefans eine lohnende Ausgabe. Sauber aufgearbeitet und alle CD's ein immer wiederkehrender Hörgenuss. Die Aufmachung der Box gefällt mir sehr gut.
Obwohl einige Längen bleiben es einfach Songs des Gittarrengottes. Für mich als absolutem E.C-Fan ein Muß!

Highway 61 Revisited [Vinyl LP]
Highway 61 Revisited [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight in jeder Sammlug, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highway 61 Revisited [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich schreibe hier über die Vinylausgabe von Highway 61...diese Wiederveröffentlichung ist ein echtes Highlight in meiner Plattensammlung. Soundmäßig eine glatte eins. Über die Musik ist genug geschrieben worden. Absolute Kaufempfehlung.

Voyage [Box Set]
Voyage [Box Set]

5.0 von 5 Sternen Tolle Reise, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Voyage [Box Set] (MP3-Download)
Ein sehr schöner Querschnitt durch alle Schaffensphasen von David Crosby. Tolle Zusammenstellung und qualitativ ansprechend. Wer auf eine musikalische Zeitreise mitgehen möchte sollte sich diese Box zulegen. Kaufempfehlung.

40 Must-Have Mozart String Masterpieces
40 Must-Have Mozart String Masterpieces

4.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung...genialer Preis, 8. Januar 2014
Sehr schöne Zusammenstellung des Hitlieferanten aus Salzburg. Sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Wer Mozart kennenlernen möchte, sollte hier zugreifen.

Electric Ladyland [+video]
Electric Ladyland [+video]

5.0 von 5 Sternen Eigentlich jeder Kommentar zu viel, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric Ladyland [+video] (MP3-Download)
Was wurde nicht schon von wem über dieses Meisterwerk geschrieben. Da erübrigen sich eigentlich weitere Bewertungen.
Ein absolutes Highlight der Rockmusik. Gehört einfach in jedes Wohnzimmer!!

Seite: 1 | 2